Ines83

Über mich

Ines83
Ines83
User
Beigetreten
Besuche
203
Zuletzt aktiv
Punkte
52
Birthday
February 18, 1983
Wohnort
Bundesland Salzburg
Wohnbezirk
-
Beiträge
106
Auszeichnungen
3

Kommentare

  • @musik Ob wir eines brauchen 🤷🏻‍♀️ ich weiß es nicht. Einen Raum brauchst sicher. Wir haben aber schon fast ein ganzes Kinderzimmer. Aber nur weil ich in der 12.ssw eine Fehlgeburt hatte U damals schon Sachen zusammen gekauft habe von willhaben. Nac…
  • Am 10.3. haben wir Hausbesuch von der BH. Ich bin schon gespannt. Evt sollte ich Mal wieder meine Fenster putzen 😜 das i dazu immer einen Anlass brauche 😂 Ich halte euch am laufenden. An die Personen die ein Kind aus Pflege bekommen haben, wie is …
  • @melly210 Ja ich denke, gerade einen Pflegekind ist sehr geholfen und das eigene hätte dann ein Geschwisterchen. Tolle idee
  • Wieder Mal ein Update: Hatten gestern wieder einen Termin. Dieses Mal war jemand von der Pflege U Adoption da, damit wir alle Fragen stellen konnten. Heuer wird noch ein Pflege Kurs gestartet in sbg. Anscheinend ist da echt ein großer Mangel. Eine…
  • @Papaya Gespräche haben wir jetzt dann unser 3. Beim nächsten Mal kommt sie zu uns nach Hause. Soweit i weiß. Die anderen Sachen machst im Kurs. Zumindest hat sie uns dass so gesagt. Wir sind gespannt.
  • @Papaya Ich glaub bei uns mit recht bald schaut es nicht gut aus bei Adoption. Der Kurs von letztem Jahr wird heuer durchgeführt - Corona. Und es wird wahrscheinlich keinen Kurs 2022 geben. Also Mal schauen. Wir würden gerne beide Kurse so bald aus …
  • Sodala. Mal wieder ein Update. Wir müssen od müssten uns ja bis 9.2. entscheiden, welchen Weg wir gehen wollen. Adoption od Pflege. Wir würden gerne beide Wege gehen. Sie wollen aber eine Entscheidung von uns. Dh das wird ein spannender Termin. Wi…
  • @Ananas1 Leider hat nur Wien, nö U bgl eine Kooperation mit Süd Afrika. Aber das wird einem noch schwieriger gemacht als eine normale Adoption. Und kostet um einiges mehr. Hätten wir in Erwägung gezogen aber wurde uns abgeraten. In den letzten Jahre…
  • @befee Ja ich hatte jetzt eine große OP und deshalb Zwangspause. aber die tut der Seele gut die Pause. Wir fahren auch jetzt nochmal auf Urlaub u das sehr mühsame Jahr 2020 hinter uns zu lassen. Und wenn die Nachuntersuchung grünes Licht gibt, start…
  • @Ananas1 Also Vorraussetzung eigentlich keine. Wir sind auch nicht verheiratet, es wurde auch betont dass man nicht verheiratet sein muss. Aber beim Gespräch wurde dann wieder gefragt ob wir im Sinn haben zu heiraten. Also i glaub , a wenn sie es ni…
  • @Fany Ich bei der BH St Johann. Ist unsere zuständige. Habe schon überlegt eine andere noch anzufragen. Aber da wäre es echt interessant wie das abläuft @Beluga80 wenn man sich bei 2 anmeldet. @alle Wir hatten jetzt unseren Termin. Es waren 2 Betre…
  • @annam Eigentlich sollte da die Heilung schneller u besser sein als von außen. Aber ich habe ja auch die Endometriose entfernt U Teile eines mutterbandes. Des dauert - leider. Aber der Körper braucht ne Pause.
  • @annam OK, das beruhigt. War gestern beim FA. Sie sagte sie is gespannt wie die Nachkontrolle dann aussieht weil jetzt is noch alles weich. Ein Teil vom Myom is ja noch drin, sonst wäre die Wand zu dünn geworden . Ich hoffe es gliedert sich ein U wä…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum