Filouni

Über mich

Filouni
Filouni
User
Beigetreten
Besuche
1,323
Zuletzt aktiv
Punkte
51
Beiträge
725
Wohnbezirk
-
Auszeichnungen
8

Kommentare

  • Wenn ihr beide im Grundbuch steht, dann gehört dir rechtlich die Hälfte - da ihr nicht verheiratet wart, fällt bei einer Übertragung Grunderwerbsteuer an - ich glaube in dem Fall müssten das 0,5% sein - dann würdet ihr etwa auf 600 Euro (ohne Notar)…
  • Ich war in der Schwangerschaft da auch sehr vorsichtig und hab auf all diese Dinge verzichtet - wenn es sich für dich nicht richtig anfühlt steht dazu und lass dich von dem Unverständnis der anderen nicht verunsichern!
  • Bin auch vollimmunisiert mit Pfizer - habe zum Zeitpunkt der 1. Impfung noch voll gestillt, bei der 2. Impfung noch recht regelmäßig - würde es jederzeit wieder so machen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps