:)) oke, Test ich nächstes mal, wenn wir wieder fahren, aber es is soooo riesig :O dabei is es ja schon das kleinste :))
Okidoki, mailaddi kommt per pn :)
@Raphiii mal das ganze vertrocknete strauchzeugs raussammeln - sieht nämlich so aus, als würden da unten wieder 1-2 junge spriesserl rauskommen.
Für licht sorgen und ich gieß meine Pflanzen 2x im Monat noch zusätzlich mit Mineralwasser :) und ihnen…
@happy_mom was mir sehr hilft, ist frische Luft, so wie Mimi sagt, Atemübungen und der Geruch einer geliebten Person zb ein getragenes Shirt von meinem Freund, oder ich drück meinen Kopf in seinen Polster.
@Eli90 wir wollten ursprünglich auch den Sirona. Aber der ist wirklich klein. :) haben uns dann für den HTS besafe iZi plus entschieden...bzw hat sich unsere Maus entschieden :))
Danke @vanderbilt schau ich mir dann an :)
HEUTE 17:00 - Reboarder etc auf vox
http://www.vox.de/medien/sendungen/auto-mobil/aktuelle_sendung/3777c-1b6528-629b-14/neue-kindersitzregelung.html#.UveCj9W-Itg.facebook
Sooo! Nach einer Woche testen (HTS BeSafe iZi plus) muss ich sagen: :-bd
Isabella ist SO brav beim Autofahren! Kein Gemotze mehr! Kein Schreien, nix! Sie sitzt, schaut beim Fenster raus, starrt fasziniert ihre Füße an ( :)) ) und irgendwann schläf…
Frage
Hey mädls :)
Kennt ihr gute Baby-Kochbücher? Nachdem ich mich dazu entschieden hab, den Brei etc pp, selbst zu machen, sich ich n gutes Buch :) Empfehlungen?? ;;)
Ich wohn nur 10 min von meiner Bank weg, da Spazier ich eigentlich fast täglich vorbei, deswegen hab ich's noch nicht online. Werd's mir aber wsl nächste Woche holen. :-?
Geht auch recht flott :) hab mit ner längeren Fahrzeit gerechnet, waren aber glaub ich nur 11 Minuten (mit 3-4 roten Ampeln :)) ) :) uuuuund !! Du brauchst für'n shuttlebus Keinen Fahrschein :)
Ja ich @claudsch1980 du gehst unterm Durchgang durch und eh direkt bei den Bussen steht der auch, steht ganz fett scs shuttlebus drauf :)
Station hab ich geschaut, wo der ikea-Eingang is.. :)
Meine ist auch Kindergärtnerin :))
Sie meint, is kein Problem :) schickst du mir per pn deine Mail-Adresse? Dann leit ich ihr die weiter und ihr macht euch das aus, wie was wann wo usw :)
Meine beste Freundin babysittet nebenbei. Is a ganz a liebe :) wennst magst, frag ich sie mal
Achso...du bist nicht aus Wien :-? Hm ich frag sie trotzdem, ob sie wem kennt :)
@Citcat hab die hier bei net Freundin gesehen und find die klasse :) werd's demnächst bestellen
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0054G553W/ref=mp_s_a_1_3?qid=1391722813&sr=8-3
@Tschutschu jop, das is unser KiA :) ein total lieber Kerl :)
Danke euch >:D<<br>
@mona88 wollte er mir eh verschreiben, aber dadurch, dass meine Zwetschke grad keinen stillrythmus oder sonstige Rhythmen hat, geht das im Moment nicht :…