@renchen0086 :)) da sind wir schon zwei ;) wenn meine Zwetschke mal ne Stunde länger schlaft oder nachts nicht zum stillen kommt, wach ich kurz darauf auf und schau sofort, ob sie noch atmet :))
@Tschutschu mein KiA is auch n ganz lieber! Dr Sommer - is gleich nebn Kaufpark alterlaa :) er hat auch ne eigene Internetseite und anrufen kannst glaub ich, ab halb acht
Hey :)
Wir hatten auch schon nen hartnäckigen windelpilz. Unsere KiÄ hat uns eben die mycostatin verschrieben und zusätzlich noch eine angemischte creme auf planzlicher Basis für das Hautbild und zum
Abweisen von Feuchtigkeit :) 3 Tage und alles wa…
Oke, Body hat sie eh nachts keinen an, nur nen dünnen Pyjama...wie halt ich das trocken? Soll ich zum Kinderarzt oder is das einfach nur wund? Entzünden oä schaut's nicht aus...es mieft halt :-/
Frage
Hab grad beim umziehen gesehen, dass meine Zwetschke ganz wunde Achseln hat. Und es stinkt richtig!
Was tu ich jetzt? Hab's mal gut getrocknet und inotyol drauf...aber wie halt ich das trocken? Morgen Kinderarzt? :((