Wir haben seit Mittwoch Bauchweh wie noch nie, kommt das von der 2. Rota-Schluckimpfung? :( :( :(
Kann ich ihr n halbes mexalen geben? Sie kreischt und weint vor Schmerzen :(( kackert aber regelmäßig
@satru falls du möchtest, ich geb demnächst meine fräulein Hübsch babysize her, bin bevorzugt tuchträger :) und meine Maus mag die hübsch nicht. War einmal damit spazieren ;)
Dieses Modell wärs
Hehe Noahs gibt's noch bei kinderdinge :D
Hehe ich hab 4 Tücher (davon 3 wunderlandtücher), 2 slings (1 davon ein Wunderland) :)) und noch 3 tragen, man kann nie genug haben :))
@veky was @mona88 geschrieben hat, stimmt. KiÄ empfehlen allergietests erst nach dem 2. LJ, weil sie vorher keine eindeutigen Ergebnisse zeigen. Hab nämlich auch schon gefragt, weil ich ne Hausstaub- & Tierhaarallergie hab
Das kann sein...hab mal meine Nachrichten durchsortiert und nicht mitgedacht :((
Aber wenn ich dabei bin, dann passts :) hab dir vorher sowieso nochmal ne pn geschickt :)
Mein größer hatte auch mal so rote, trockene Stelle , waren wie Schuppenflechten. Der KiA hat uns damals "hanfsalbe" (oder habfölsalbe, irgendwie so ähnlich) verschrieben. Die wird in der Apotheke angerührt. Ich benutz die selber, wenn ich trockene …
@Maunz ich glaub, da lassen sich die Zwerge net aufs schmerzende Ohr legen. Also wenns linke ohr weh tut, dann Wollens da net drauf liegen :-? Hab i mal wo glesen
@lovoly meine Zwetschke hat ihre babyschale auch so "geliebt" wie deine :)) jetzt sitzt sie mit 3 Monaten, 7 Kilo und 67 cm im reboarder und ist das bravste Kind der Welt :x sie schläft jetzt sogar im Auto !! :))
Denk, eher zu klein. Und weil ihre Zwetschke noch nen Kilo zu leicht ist für'n reboarder, hat sie sorge, dass für den Zeitraum noch n neuer Sitz her muss :)
Hm Denk, das kommt eher drauf an, wie groß sie ist. Unsere Maus sitzt mit ihren 3 Monaten auch schon im reboarder :)
Aber frag mal im reboarder-thread nach ;)