Hm vielleicht könnte man das schwanger-Icon auch noch farblich anpassen
Zb Grün oder gelb für noch nicht geoutet
Rosa für Mädchen
Und Blau für nen Buben
Oder das Icon für schwanger nur Grün oder gelb :)
Ach so ein Blödsinn. Wir haben auch schon einen Urlaub für nächstes Jahr Juli/August in Planung. Da is die Maus dann grad mal 8/9 Monate alt. Du wirst sie ja nicht allein daheim lassen ;)
Genieß den Urlaub, wenns so weit is
Hi, also ich find man kann gar nicht einfach so von Haus aus JA oder NEIN sagen. Ich hab bei meinem Sohn immer gesagt, NEIN der kriegt keinen lulli, und dann hat sich herausgestellt, dass er so ein extremes saugbedürfnis hatte, dass er NUR mit Brust…