Jaaa...mir is was ähnliches mit Handy passiert.
Linke Hand Handy, rechte Hand ne lecker Eistüte...war kurz abgelenkt, Handy läutet, Eis ins Ohr geditscht, da normalerweise meine rechte Hand die handyhand is...war toll, das eis dort dann rauszupopel…
@mini vom pupsen zum perlenvorhang zum Fetisch :)) wo is der secrets-thread =))
ne, wenns gleich auslüftet is besser als der Geruch der Entdecker steht ewig und drei Tage in dem winzigen Raum :))
@bingarnichtda mir fällt grad ein, dass du pupsi ja bald kennen lernst :)) hach Gott das Museum wird beben =))
Das mit'n pinkeln is nicht so schlimm...aber ich kann nicht groß machen, wenn er wach oder in der Wohnung is :-S
@bingarnichtda ah jetzt bin ich Schuld? =))
@mama_201304 klar! Steigert sich oft zu richtigen Wettkämpfen :)) aber er is der erste, vor dem ich so entspannt sein kann :x