Ich hab mich nachdem Anleitung gerichtet und die Sohle dann abgeglichen, in dem ich auf ein Blatt Papier baby-Füße nachgezogen hab (also Baby-Fuß aufs Blatt und drum rum gezeichnet) :)
http://m.youtube.com/watch?v=wIlUcrDlpz4&feature=relmfu
Da…
Ja ein paar :) Arbeit grad an einigen wünschen der November-Mamis :D
Und demnächst Fang ich ne tagesdecke fürs Gitterbett an und ein paar Stofftiere :) @claudsch1980
Also, ich geb jetzt auch meinen Senf dazu :)
Meine 1. Geburt wurde nach 22 Std wehen mit einem notKs beendet.
Jetzt, bei der 2. Geburt wurde ich gefragt, ob ich's spontan probieren will oder ob's gleich ein KS werden soll. Ich hab gesagt, wenn ich …