Also ich hab grundsätzlich für shoppibgzüge immer TT und wagerl mit. Das wagerl is eben dich der ultimative, nicht nörgelnde Shopping-Taschen-Transporter :))
Aber die Idee hat was. Hihihihi hab ich wieder nen Grund zum TT kaufen :))
@Favole für vorne fällt mir auf die schnelle keine ein, kann dir aber wärmstens die Rucksack-Trageweise ans Herz legen.
Hab damit meinen Sohn oft stundenlang so herumgetragen, und der ist n brocken :))
@veky Ring-sling :) bin sling-Neuling und hab den heut nach 2-3 mal üben ganz flott angelegt. Is aber eher für kurze Strecken gedacht
(Tuch am rücken sollte glatt sein, aber Zwetschke hat da grad gekackert :)) und wollt nur schnell zum Foto machen …
Huhu
So...hab mir nie direkt Gedanken drüber gemacht, aaaaber, nachdem meine "Sammlung" jz größer wird...wie wascht ihr eure TTs?
Hab eins das aus 100% bw is, eins 50% bw/50% leinen und einen sling mit wolle.
Kann ich alle 3 zusammen in die Maschi…
@veky ich hab auch Probleme mit'n Rücken (2 verschobene Wirbel) aber mit den TTs spür ich's gar nicht :D kannst du dir vielleicht mal eins von net Freundin leihen? Dann könntest es testen ;)
Es is schlimm. Ich halt sonst echt viel aus, aber diesE Bilder! Wie eiskalt der das macht :-O
Edit: hätt nie gedacht, dass Menschen so böse sein können :(
Ich frag mich, was einen Menschen dazu bewegt, sowas zu tun...was muss da in einem vor gehen?
Hab auch (schon wieder :)) ) ne frage.
Meine Zwetschke is ne Schwitzkopf-Indianerin. Nachdem sie bei uns im Bett schlaft, hat sie eh schon nur nen dünnen Pyjama plus kurzarmbody an.
Mit ihrer Decke schwitzt sie, dünne Decke das gleiche, probier he…
Sry :)) hatte es irgendwie eilig :))
Bild 2 die kurzarmbodys
Bild 4 komplett
Bild 5 das Schwarze Set
Bild 6 die Schwarze und die Lila gestreifte leggins
Bild 10 das rosa-grau gestreifte Kleid
Bild 13
Bild 14
Bild 2 die kurzarmbodys
Bild 4 komplett
Bild 5 das Schwarze Set
Bild 6 die Schwarze und die Lila gestreifte leggins
Bild 10 das rosa-grau gestreifte Kleid
:D
...diese Suchfunktion b-(
Große frage!! :
Ich trag meine Zwergin unter meiner Jacke im TT, bzw möchte ich das auch jetzt wo's so kalt is machen...wie zieh ich sie am besten an? Ich selbst trag nur n tshirt und eben darüber meine fleece-Weste, wür…
@sternchen83 ne, also ich hab bei beiden KS-Geburten keine gebraucht (war beim 1. 6 Tage und beim 2. 4 Tage im kh) Denk das wird bei ner normalen Geburt net notwendig sein :-/
Puh sicher ne halbe Stunde, wenn nicht sogar länger. hab Wärmepads drauf liegen ghabt, die werden richtig heiß :( aber sobald ich's wegnehm, fängt das richtig stark zu pulsieren an und der Schmerz schießt durch den linken Arm bis in die Fingerspit…
Hilfe...hab mir den Nacken verrissen und noch zusätzlich ne richtig harte schmerzende Stelle an der Schulter (am Übergang Hals/Nacken/schulter) ... Was kann ich tun? Kann mei Zwergi net mal gscheit halten beim Stillen :(( massieren macht's nur schli…
Mein Freund hat dann furchtbar mit ihnen geschimpft. Grad die ältere Generation...hätt's von Jungen erwartet oder so...aber net von denen.
Sry fürs OT :))
Das beste war kürzlich...waren in der scs...musste stillen, und hab mich mitten drin auf die Sessel gesetzt die da waren (also nicht im Geschäft, glaub vorm eduscho oä war das)
Sind doch tatsächlich zwei ältere Damen auf mich zugekommen, dass sie da…
@tanja1993 mir is das auch schon passiert! In Wien. Und gerade die älteren, wo man etwas mehr Toleranz erwartet, haben sich beschwert!
Ich find das schlimm, immerhin sieht man doch eh keine Brust oä, liegen ja Tücher drüber...!!!
Und ich beschwer…
Hi
Meine Maus ist jz 4 Wochen alt, und nach harten Brüsten, nassen Shirt und blutigen Brustwarzen hat sich mittlerweile alles schön eingependelt (stille voll & von Anfang an mit stillhütchen(geht nicht anders))
Hatte von Haus aus lansinoh Lanoli…