Also, ich hab in beiden ss fast ausschließlich auf der rechten Seite gelegen/geschlafen...links wurde mir übel, schwindelig und ich bekam keine bzw nur schwer Luft.
Und beide Kinder sind absolut gesund :D
Ich würd sagen, verlass dich da lieber auf d…
@veky ich kenn das :)) Kauf jetzt das gwand teilweise ne ne größer, damit sie's auch sicher tragen kann :)) außerdem kann ich's anders vor meinem Freund net rechtfertigen, wenn er fragt, warum ich SCHON WIEDER babyklamotten Heim bring :))
@krisi hi ;) stillbabys kackern total oft oder ewig gar nicht :)) hab aktuell bei jedem mal stillen danach ne kacka-Windel :)) + nach'n schlafen welche und mal so zwischendurch...und jetzt grad wieder eine (puh das stinkt :)) )
Wünsch dir noch schön…
@Wien wenns ganz blöd kommt und du montag nichts erreichst, dann fahr auf da für deinen bezirk zuständige sozialamt, erklär denen.die situation, vielleicht können die dich für die zeit bis die anträge durch sind, versichern. :) ansonsten ordentlich …
Also, bei mir ging's total schnell.
8.11. finanzOnline Antrag auf FBH gestellt
11.11. Antrag bei wgkk für KBG gestellt
14.11. Bescheid vom Finanzamt bekommen
15.11. Bescheid an wgkk gefaxt
18.11. Nachzahlung vom Finanzamt (FBH)
22.11. Nachzahlung v…