:))
probier's mal im wenn er im Halbschlaf is. Ne Freundin von mir hat das mit ihrem Zwerg immer gemacht.
Nachts, wenn er zum stillen genommen is, hat sie ihn kurz mit Hütchen absaufen lassen und dann ganz fix angedockt, Hütchen weg und Brustwarze h…
:)) die Zwetschke schaut mich an, als würd ich sie für dumm verkaufen wollen :)) sie schleckt maximal die paar Tröpfchen MuMi ab und wartet dann aufs Hütchen (und macht dabei die Ur Geräusche :)) )
Abwarten, das geht eigentlich von selbst zurück :) @xJulia
Frage: gibt's ne Pille, die ich trotz stillen nehmen kann???? :-/ bis zur Nachsorge am Montag möcht ich mich schon mal vorab erkundigen :)
Ich hatte das auch ganz leicht. Nachdem der FA das untersucht hat, durften wir wieder herzeln, haben aber zusätzlich Kondome benutzt...einfach nur zur Sicherheit, dass keine keime oder Bakterien da drin irgendwas anstellen.
Am besten mit'n Arzt abk…
Aaaaaah die GKK is zum :-&
Ich wollte NUR wissen, ob das kbg bewilligt wurde, weil kein Bescheid gekommen ist. Wurde sage und schreibe 7 (!!!) mal hin und her verbunden, bis dann endlich wer in den pc geschaut hat.
"Der Bescheid wurde am 20.11…
Mach dir keinen Kopf wegen dem bonding, meine beiden Schlümpfe sind auch per KS gekommen (1. Not-Sectio, 2. Re-Sectio)
Und du kannst das bonding quasi zu Hause nachholen :) das Baby einfach so oft du willst nackt (oder mit Windel, wies dir lieber i…
Also :) 2 kiddies, beide Male mit Hütchen
Den Schlumpf hab ich a halbes Jahr mit Hütchen gestillt, hat Super geklappt, hatte immer ein Hütchen in der wickeltasche und eins zu Hause. So hatte ich nie das Problem, dass ich's vergessen könnte.
Ohne Hü…
Dass stillbabys mopse werden, kann ich nur bestätigen :)) mein Schlumpf war n mops (aber nicht zu mopselig) und meine schlumpfine wird auch langsam mopselig :x hihi :x
Am peziball rumhopsen, der Zwetschke erzählen, wie Super toll schlafen ist und zuschaun, wie ihre großen Kulleraugen laaaangsam zufallen :x
Edit: ooooder auch nicht zufallen :))
Hm halt davon sehr wenig. Hab mal im Fernsehen gesehen, wie n Kind damit rungelaufrn und gegen nen türstock gefahren ist...hat sich ganz böse das Genick verrissen :-? Und ich find, die kiddies hocken da a la babyBjörn drin :-(
Für mei zwetschki gib…