Kann dir www.trageboutique.eu sehr empfehlen! Kannst hinfahren, die beraten dich, kannst testen, und trageberaterinnen sind auch dort!
Die sind total nett :) und die Auswahl is auch Super :-bd
Hi :D
Aaaaalso ich nehme :D
Die 3 jogginghosen gr 56/62
Den hello kitty Pulli
Die rosa Hose mit den 2 Herzen drauf
Und die braune (?) Hose mit den Herzen am Hosenbein
Hast du vielleicht kurzarmbodys in 62?
:)
Mich wundern, wie schnell meine Zwetschke jetzt gewachsen ist @-) in nicht mal 4 Wochen ganze 6,5 cm @-) KiA hat 2x nachgemessen, weil das so schnell ging @-) und 5.740 Gramm schwer :x braves zwetschki :x
Ich hab jetzt ne Weile bei euch mitgelesen...hab meinem Freund die Videos gezeigt und er is ganz entsetzt, dass ein so lebenswichtiges Ding nicht richtig der Öffentlichkeit bekannt gemacht bzw aufgeklärt wird darüber.
@-)
Reboarder \m/ muss man z…
Oje...was denn los? Sry falls ich's überlesen hab...
Fahr dann mit meinem zwetschki auch zum Arzt :( windelausschlag wird und wird einfach nicht besser :(( hoff es is kein Pilz
:-SS
Mich mega mäßig freuen, weil der Ausbildungskurs zur Trageberatung zu Stande gekommen ist \:D/ <:-P \:D/<br>
Wuhuuu \:D/ ich wer Trageberaterin \:D/ dann darf ich offiziell den Leuten sagen, dass ihre Tragen zum Teil *** sind <:-P
Frage : (mal wieder :)) )
Ich brauch für n iphone eine kostenlose App, mit der ich Bilder bearbeiten kann. Zb smileys übers Gesicht schieben, damit das Baby am Foto quasi anonym bleibt.
Kennt wer so eine?
Danke >:D<
Bitte...wir hatten schon den ersten Unfall im neuen Jahr.
Ich, Kind im Arm, steh beim Balkon, Freund will von draußen rein, ich vergessen, das hinter mir die Wippe steht...
Mach nen Schritt zurück und Dreh mich dabei, fall über die Wippe drüber...…
Puh sööhbxheb sicher die gesamte Stillzeit über. Nach'n abstillen hab ich eine gitterbettseite abmontiert, das Bett an mein Bett geschoben und dann langsam ans Gitterbett gewöhnt.
Erst hab ich mich halb zu ihm ins Bett gelegt, irgendwann hat's ihm d…
Hab auch so nen rausfallschutz. Der is Gold Wert :)
Aber sobald sie anfangen, sich hochzuziehen, können sie da auch drüber plumpsen. Hat mein so bravourös gemeistert...
Also auch da nie allein und unbeobachtet lassen. :)
Hab in ner Reportage mal gesehen, dass das sogar bis ins sechste Lebensjahr passieren kann... :( aber so selten, dass es in keinen Statistiken aufscheint :(
@tanja1993 tut mir wirklich sehr leid für deine Freundin :(
@Krisi mein FA hat sogar gemeint, man kann trotz Wochenfluss baden, aber man soll die Brust (wenn man stillt) nicht ins Wasser kommen lassen, zwecks Bakterien. :) also auf ins Vergnügen aber ohne badezusätze ;)
@miKkii stille auch mit Hütchen. Im s…
@familiennest und @BiKa Finds immer wieder arg, wie widersprüchlich die Meinungen über dieses Buch sind. Deswegen möcht ich's haben und mir selbst ein Bild davon machen.
Grundsätzlich halt ich nicht viel von diesen ganzen Ratgebern, weil einfach wi…
@TanjaSche ich lass sie stündlich ewig lang ohne Windel liegen, hat sogar schon 1-2 Pipi-Unfälle gegeben :))
@Andromeda lasepton oke, haben die Apotheken morgen offen? Schon, oder? Die Blöden Feiertage machen mich scho ganz fertig X(
@Morgana aj…
Ich muss euch schon wieder was fragen :-??
Meine Maus hat seit Freitag windelausschlag. Freitags war's
noch richtig arg, hab mich direkt erschreckt beim wickeln morgens.
Jetzt übers Wochenende is es deutlich besser! Nur noch 4 daumennagelgrosse Fl…
Hm eher Angst vor Friedhöfen. Hab mal (eh hier im Forum irgendwo) gelesen, dass sich Babys nach nem friedhofsbesuch anders verhalten :-SS von wegen Seelen hängen sich noch an die unfertige Seele vom Baby oder so
Ja 2 wochen vor der Geburt, und am 25.10. war die Beerdigung, 28.10. hab ich entbunden.
Fühl mich irgendwie unwohl, weil ich nicht bei der Beerdigung war :-( kann man das irgendwie nachholen? Hab a bissl bamml davor, ans Grab zu gehen @Andromeda
@-…
Hab wieder was erlebt.
Bin kürzlich nachts aufgewacht, und meine bettseite hat naja vibriert. Kann's net anders beschreiben.
Dachte erst, das Handy läutet, wars aber nicht. Dann hab ich gedacht, vielleicht wetzt mein Freund herum oder eventuell a …
Frage hihi
Hab meine Zwetschke grad grundgereinigt in der Badewanne...aber jetzt mieft sie am Kopf!? @-) benutz keine Shampoos oä...kann das am Milchschorf liegen? :-? Sonst riecht sie überall Super gut nach Baby :x