@familiennest weil du oben geschrieben hast, dass es TT-Techniken gibt, um das Kind im TT zu stillen...wie geht das?! Geht das auch, wenn man mit Hütchen stillt?
Sry dass ich so OT reinplatz
Ja zum Beispiel :))
Ja wir haben dadurch immer dein was zu lachen. Zb hab ich aus "Windel wechseln" und "wickeln" das Wort "wickseln" gmacht weil ich mich im Kopf net schnell genug zwischen beiden entscheiden konnte :))
Miau :))
Also im Vergleich zu der fertigmilch is MuMi geschmacklich einfach nomnomnomiger :D
Zu meine is fast komplett weiß, zumindest schimmerts durchs Hütchen ganz weiß Durch. Die hinterste Milch is dann gelbstichig, das stimmt
Bin grad beim Duschen schwerste ausgeronnen :)) Zwetschke pennt immer no und ich hab etwa 50 ml ausgeronnene Milch im Flaschl aufgefangen :)) das süffelt jetzt mein Freund und schmatzt "mmmm noch warm" =))
Tag täglich zum schlafen gehen sagen wird uns (ohne kann ich nicht schlafen bzw werd ich erst gar nicht müde) und wenn wir getrennt außer Haus gehen :x
Tja...leider kann i nix dagegen tun :( zeitweise wird's so heftig, dass ich s weinen Anfang, dann tröstet mich meiner, sagt mir, dass ich mich völlig umsonst so aufführ und es geht wieder a paar Tage. :)
Auf Wunsch meines Freundes eine Babytrage bestellen in Grau mit Rosa sternen. :))
Er: "ich will die mit den Rosa sternen!"
Ich: "bissl feminin für dich, oder? Da gibt's Blau auch."
Er: "wir haben aber ein Mädchen!"
Ich: "ja...und?!"
Er: "na muss ja…
Mir hat auch Cola immer sehr geholfen. :) mach ich heut noch so.
Und bei den ratioDolor steht im Beipackzettel, dass man sie sogar bis ans Ende des 2. Drittels nehmen darf. Hat mir mein Arzt damals auch so gesagt :)
@Favole nicht ernst nehmen :)) später heben sie alles vom Boden auf und stopfen es in den Mund. So schnell kann man gar nicht schaun, landen dann mal Grashalme, Stockerl oder Kekse die runter fallen, im Mund.
Solang es normal sauber is, is am Boden…
Mexalen hat bei mir bei migräneattacken genau gar nix geholfen. Hab vom Arzt dann buscopan und Ratio Dolor akut 500 mg bekommen.
Hab dann bei den ersten Anzeichen einer Migräne (Aura, verschwommene Sicht) gleich mal Buscopan genommen, würds net bes…
:)) total :x
Aber irgendwie schaun sie sich da ähnlich, oder? :))
Kannst es eh noch selber löschen, einfach Kommentar bearbeiten, aufs Bild klicken und löschen wählen :)