@Domi2010 hab so n lavendeltier aus der Apotheke :x liegt schon in der Mikro
@mijo ah werd ich mal testen, danke :)
Btw bin ich eh froh, dass ma so gut wie nie Bauchweh haben.
Die kannst ab Geburt verwenden, da der Steg (wo das Baby dann quasi draufsitzt) verstellbar ist und somit mit dem Kind mitwächst :)
Kostet ab 102,- aufwärts, je nachdem wo du sie kaufst bzw bestellst :)
Hihi danke @mijo :-*
Mein Dank geht an:
@bingarnichtda - mittlerweile eine sehr liebgewonnene Freundin :x
@mijo @mini @Mimi78 weil ich bei euch immer was zu lachen hab :)) nomnomnomig eben :D
@kerstin_mit_leon weil sie heut echt für mich beim H…
@vanderbilt wechseln wir hier her sonst machen wir admins thread voll :)
Ach, du weisst auch davon? :) bist vll sogar dabei in werndorf?
Ich bin eh a paar tage draussen, schau mir noch bei SoTraLa den cybex sirona plus an :D ausserdem besuch ich n…
Alles von batman ab 62 :D
Rest schau ich mir abends durch :D
http://www.babyforum.at/uploads/FileUpload/27/fe20b7de3416fdf7c300a47b976e70.jpg
Davon das mittlere set mit dem hasen
Uh ja! Tolle idee! Bin sofort dabei :D
Zum thema richtig tragen und tragehilfen würd ich mich direkt gleich melden, um zu überprüfen, nachzulesen und richtigzustellen. :) trageberaterin bin ich offiziell ab anfang februar hihi
Und zum thema stille…
Hab grad meine Zwetschke 2x gefilmt beim plaudern. Beim abspielen vom ersten Video keine Reaktion, beim zweiten fängt sie ganz bitterlich an zu weinen :(( was die da bloß geredet hat? :( ooooh :(( zum Trost ne extra rund kuscheln
@Norea81 das Fruchtwasser erneuert dich ca alle 2 Stunden, daher kommt das. Muss ja irgendwie ausgeschieden werden :) deswegen soll man ja auch regelmäßig und ausreichend trinken :)
Hatte bei meinem ersten Schlumpf nen Glastisch, und da is nie was passiert, hab aber die Ecken mit Silikon-Schienen abgeklebt. Jetzt hab ich auch wieder nen Glastisch und da werden die kanten auch abgeklebt ;)
Komplett zusammengelegt jop :) haben nen Kombi, da passt alles rein :)
HAb den Dino und hab damals 340,- gezahlt, war grad ne Aktion
http://m.lux4kids.de/f.php/shop/m-lux4kids-de/f/25/lang/x/kw/Dino/
SUCHE
Diese Haube, Farbe eher egal! Kein H&M in meiner Nähe hat sie und im online shop ist Größe 62/68 auch ausverkauft :(( hat wer eine in der Größe? ;;)
Ich hab auch den Dino. Tag täglich in Verwendung, babyschale rauf und runter, babywanne drauf und runter...immer hin und her...kann mich eigentlich überhaupt nicht drüber beklagen :)
Hab den ersten Schlumpf im Hanusch kh bekommen - NIE WIEDER
- da wird kein Wert auf bonding gelegt, stillen wird einem nicht wirklich gezeigt (bekam direkt das Hütchen), die Schwestern sind auch eher unangenehm...Bad und Klo in einem auf dem Gang! S…