Bengel

Über mich

Bengel
Bengel
User
Beigetreten
Besuche
61
Zuletzt aktiv
Punkte
12
Wohnort
Wien
Kinder
1
Wohnbezirk
-
Beiträge
16
Auszeichnungen
1

Kommentare

  • @sophey und ich muss auch noch mal betonen wie recht du hast mit dem akzeptieren und annehmen der eigenen situation! Auch bei mir ist es das erste Kind und man hat ja in Wirklichkeit null Vorstellung davon wie das alles ablaufen wird, auch weil man …
  • Ok, also es gibt sie doch, die "aufgeweckteren" Babys. :p @sophey jaaaa, du sprichst mir aus der Seele GENAU SO is es mit meiner auch. Auch dieses herumgeturne in der Nacht usw. Am besten finde ich auch immer die Kommentare der älteren Generation…
  • Danke für den Tipp ;)
  • Hallo! Ich war im smz Süd. Hab übrigens viele Bekannte in gramat ;) :) Ich war auch etwas später zur Anmeldung, weil ich auch meinen muki Pass erst später bekommen habe. Ich glaube auch 10. Oder 11. Ssw. Ich hab noch einen der letzten Plätze ergat…
  • @Feelinara danke für den Tipp :D ;)
  • Also meine Geburt ist inzwischen fast 5 Monate her und erst seit Dienstag habe ich wieder Hoffnung auf ein Sexleben mit meinem Mann. :D Ich habe "nur" einen schleimhautriss. Würde genäht, ziemlich nah am scheidenausgang. Das würde super verheilen,…
  • Unsere Kleine wird auch immer ab 03:00 Uhr in der Früh unruhig. Sie wirft den Kopf hin und her, schlägt mit den Armen um sich und wirft ihre Beine in die Luft. Unsere Kinderärztin meinte das wäre ganz typisch, weil in den frühen Morgenstunden der Da…
  • Ich denke es gibt für jeden den richtigen Platz und das ist weder beleidigend noch abwertend. Wie gesagt, für unsere freie Trauung im großen Stil hatten wir professionelle Musiker. Da hatten wir ganz spezielle Liederwünsche und das wurde wundervoll…
  • @kathi87 Ja, das ist leider wirklich traurig. Ich muss natürlich zugeben, dass es ein Beruf ist der einen ziemlich viel Kraft kostet. Aber dessen muss man sich bewusst sein und die eigenen Gefühle dann nicht an den Kindern/Eltern auslassen. Am Land …
  • @Keksal91 Mir ist schon klar dass professionelle Musiker von ihren Auftritten leben müssen, Steuern zahlen usw. Sollte auch auf keinen Fall abwertend sein!! Für eine Hochzeit würden wir das auch ohne mit der Wimper zu zucken bezahlen. Aber für unser…
  • Jaaa... Das mit dem Geld ist leider das Problem. Da mein Mann der Meinung ist, ein CD Player tuts auch, kann ich wohl höchstens 250€ locker machen ohne dass er einen Herzinfarkt bekommt. :) :)
  • Hallo! Ich habe im August im Kfj entbunden und war eigentlich sehr zufrieden. Hatte eine ambulante Geburt geplant, da ich von meinen Freundinnen solche Horror Geschichten aus anderen Spitälern gehört habe. Es ist dann aber alles anders gekommen. Ich…
  • Als Kindergartenleitung kann ich dir nur sagen, du solltest den Kindergarten wechseln wenn du dich nicht wohl fühlst! Dein Kind wird noch viele Jahre in dieser Einrichtung verbringen und es ist absolut nicht normal wie sich das Personal in diesem Ha…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum