Hallo meine Lieben! Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich bin für die Taufe meiner Tochter am 19.01., in Wien, auf der Suche nach einer Sängerin. Wir feiern nur im kleinen Kreis und ich hätte mir nur so 3 Lieder vorgestellt. Aber ich finde leider niemanden, geschweige denn jemand bezahlbares... Könnt ihr jemanden empfehlen? Vielen Dank!!
Kommentare
453
1,424
Sie ist wirklich ein Traum
3,515
16
1,424
278
Phu... Also dann nehmts bitte eine CD. Ich bin Musikerin und bei solchen Aussagen krieg ich die Krise. Möchte dir dann gar keinen von meinen Kollegen vorschlagen 🙄
16
Aber für unsere kleine Taufe hätten wir auch eher nach begabten Hobby Musikern gesucht. Es gibt so viele talentierte Menschen, die ihr Hobby nicht zum Beruf gemacht haben und in diesen Fall wohl besser zu uns passen.
3,515
453
278
2,566
453
Allerdings kann man meiner Meinung nach die Arbeit eines Arztes nicht mit der Arbeit eines Musikers vergleichen. Oft sind Hobbymusiker genauso gut wie solche, die eine Ausbildung gemacht haben.
Wollte niemanden hier angreifen oder beleidigen.
16
Und ich finde auch dass der Vergleich mit den Ärzten hier nicht funktioniert... Sry
512
1,436
Keine Sängerin, aber ein Chor aus 5 Mädels:
Chornissen
Echt toll!
26
Ich kann auch einen Mädels-Chor empfehlen:
Blackapellas - sind auch auf YouTube zu finden
2
Hast du inzwischen schon jemanden? Wenn der Termin passt, würden meine Schwester und ich singen.
1,009
512