Bengel

Über mich

Bengel
Bengel
User
Beigetreten
Besuche
61
Zuletzt aktiv
Punkte
12
Wohnort
Wien
Kinder
1
Wohnbezirk
-
Beiträge
16
Auszeichnungen
1
  • Kh KFJ? Eure Erfahrungen?

    Hallo! Ich habe im August im Kfj entbunden und war eigentlich sehr zufrieden. Hatte eine ambulante Geburt geplant, da ich von meinen Freundinnen solche Horror Geschichten aus anderen Spitälern gehört habe. Es ist dann aber alles anders gekommen. Ich musste mit meiner kleinen 4 Tage dort bleiben und hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Hatte Glück und ein Einzelzimmer bekommen, die Hebammen und kinderschwestern waren sehr nett und sofort zur Stelle wenn man was braucht. Entscheidende Kriterien waren aber für mich, dass alles neu ist, dass es eine neo gibt, dass sie stillfreundlich sind und einen modernen Geburtsansatz haben. Kann das kfj also nur empfehlen
    Hase_89

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum