Bengel

Über mich

Bengel
Bengel
User
Beigetreten
Besuche
61
Zuletzt aktiv
Punkte
12
Wohnort
Wien
Kinder
1
Wohnbezirk
-
Beiträge
16
Auszeichnungen
1
  • Aktives Baby

    Ok, also es gibt sie doch, die "aufgeweckteren" Babys. :p

    @sophey jaaaa, du sprichst mir aus der Seele GENAU SO is es mit meiner auch. Auch dieses herumgeturne in der Nacht usw. Am besten finde ich auch immer die Kommentare der älteren Generation "Ich könnt mich nicht erinnern, dass ich meine Kinder so viel beschäftigt hätt. Das würd ich ja nicht aushalten." Na schönen Dank auch, als wär ich selber schuld dran. Aber was ist die Alternative? Dass ich sie schreien lasse bis sie zu weinen beginnt, weil irgendwann wirds scho resignieren? Nein danke! Also ist es so wie du sagts, wir müssen lernen damit zu leben und es so zu akzeptieren. Aber manchmal fällt es mir schwer, besonders wenn meine Freundin erzählt ihr is so fad und sie muss ihr Baby aufwecken damit mal was passiert... Haha! Obwohl ich mir so ein letargisches Baby auch nicht wünsche! Nur ein paar Pausen wären nett...

    @Nasty ich hoffe du hast recht! Am Anfang als sie gelernt hat sich um zu drehen und die bauchlage akzeptiert hat, war es auch kurz besser. Aber jetzt is sie schon so neugierig, möchte so viel entdecken, aber sie kann noch nicht robben und sich nicht alleine aufsetzen. Deshalb kommt von da momentan auch noch viel Frust dazu. Bin also gespannt ob es kurz leichter wird, wenn sie das dann meistert.
    Nasty
  • Unzufrieden mit Kindergarten

    Als Kindergartenleitung kann ich dir nur sagen, du solltest den Kindergarten wechseln wenn du dich nicht wohl fühlst! Dein Kind wird noch viele Jahre in dieser Einrichtung verbringen und es ist absolut nicht normal wie sich das Personal in diesem Haus verhält! Mein Team und ich legen viel Wert auf ein freundliches Miteinander und Kommunikation sowie Transparenz gegenüber den Eltern. Leider gibt es auch in den Kigas, wie in jeden Beruf, Leute denen ihr Job einfach auf die Nerven geht und wo nur das Notwendigste passiert. So soll es aber bitte nicht sein. Der Kindergarten ist der Grundstein der Bildung unserer Kinder und nicht nur eine Aufbewahrungsstätte in der Eltern ihre Kinder mit einem mulmigen Gefühl zurück lassen
    Nicole_LeondingNastydoppeljackpot_83Naomi_ichx123

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum