BGMP

Über mich

BGMP
BGMP
User
Beigetreten
Besuche
684
Zuletzt aktiv
Punkte
11
Beiträge
59
Auszeichnungen
3

Kommentare

  • Ahh ok na wenn dann muss es heiß sein. Ah ok und wie gehts dir dabei? Wie lange hast du die pille genommen bzw. jz keine genommen?
  • Super ja da ist es e wieder recht schön heiß...das mag ich. Nach lara sagt dir das was?? Wo warst du?? Bin ein totaler turkeifan war schon 10x oder mehr dort. Ja stimmt das ist eine gute idee. So werde ich das machen. Aber mit den duphastons hätte …
  • @Giulia1991 a ok. Also ich glaub mein FA trinkt heimlich. Hatte heute in der nacht so dermaßen bauchweh u mir war kotzübel dann bin ich mal aufgestanden u aufs klo u siehe da die periode ist da....noch vorm urlaub fliegen nämlich am samstag in die t…
  • @Giulia1991 ja ich werde jz mal abwarten bis die nächsten periode kommt u dann am 11.zyklustag damit anfangen es sind zwar wieder hormone aber was solls schaut so aus als ob mein körper dies braucht. Ist total schmarn wenn man nie weiß wo man gerad…
  • Hallo zusammen. Ich melde mich wieder bei euch. Ich hatte im dezember 2014 die duphaston verschrieben bekommen weil ich ca.6 monate nach absetzen der pille keine periode kam. Dann wollte ich mit den duphaston anfangen und siehe da die periode kam. …
  • Hallo zusammen - ich schleiche mich hier auch mal rein. Oje das tut mir leid für euch aber sehr es wenigstens pos.umso früher man ergebnisse hat desto früher kann man etwas unternehmen. Also wir probieren auch seit gut jz 1 jahr aber ich muss dazu…
  • Hallo zusammen. Also ich habe mich beim FA schon mal durchchecken lassen also die hormone sind soweit in ordnung. Aber bei der letzten blutabnahme war eben kein es feststellbat aber naja d.h.ja nicht das ich diesmal auch keinen haben werde. Als näc…
  • Hallo Hanni2014 Tja bei den einen funktionierts früher bei anderen später. Die was ich kenne die haben beim ersten kind ca.1 jahr gebraucht bis das es funktioniert hat. Dafür kenne ich eine die hat mit der pille aufgehört u ist nach einem halben Ja…
  • Hallo Mädls. Bin aus dem bezirk FR und schmuggle mich zu euch dazu ☺ Also zu meiner geschichte: habe im august 2014 mit der pille aufgehört (nahm diese seit ich 15.jahr bin) also gut 10jahre. Meine 1.periode danach war erst im dezember 2014 im sept…
  • Hallo also lt.fa soll ich jz.mal abwarten ob sich der zyklus von alleine einstellt u.wenn sich nach 6 oder 7 wochen nix tut dann soll ich mit den duphaston mal anfangen
  • Danke ;) Ok dann brauch ich mir keine gedanken machen. Ich rufe am dienstag mal an u.frage nach ob ich die tabletten jz.nehmen soll oder nicht u.dann sehe ich weiter.
  • Was ist eig.wenn ich jz.mit den duphaston anfange ab dem 11.-25.zyklustag danach müsste ich die periode eig.wieder bekommen was ist wenn ich schwanger sein sollte dann dürfte keine periode kommen bzw.ist das dann schädlich wenn man diese tabletten n…
  • Ja mal schauen weiss jz.echt nicht wie ich tun soll. Dachte vl.rufe ich noch morgen oder am dienstah beim fa an um daa abzuklären. Wie lange habt ihr eure periode?? Meine war jz.3tage lang ist das denn überhaupt eine gewesen?? Bei der pille war die…
  • @HappyMe mein Frauenarzt ist den ganzen Janner nicht da also muss ich jetzt sowieso mal abwarten! Und dann werde ich mal anrufen und nachfragen, wie ich weiter vorgehen soll. Ja das hoffe ich auch das wir nicht mehr allzu lange warten müssen :)
  • @Giulia1991 Nein habe nicht mit ihr gesprochen. Weil wir davon ausgegangen sind, dass ich erst mit Einnahme der Tabletten die Periode einstellt. Also ich hätte jetzt 2 Wochen die Tabletten nehmen müssen, dann abwarten auf das einsetzen der Periode …
  • @HappyMe naja ich bin jz.mal froh das ich die periode ohne einsetzen der mittellchen bekommen habe. Habe mir gedacht dass ich jz.sicherlich sehr stark u.lang ist aber genau im gegenteil am donnerstag in der Früh habe ich es bemerkt u.heute Samstag …
  • @HappyMe das ist wirklich aufbauend. Dachte auch immer ohne regel keinen es. Ja machen konnte ich nix weil der FA meinte bis zu einem halben Jahr wäre.das "normal" u.indem ich noch darunter war brauchte ich mir keine gedanken machen die reden sich …
  • Na gut dann werde ich die mir mal aufheben vl.benötige ich die ja mal später. Hätte ich mir den weg zur apotheke sparen können ;)
  • Guten Morgen. Meine Periode ist da!!!!!!! Ohne Einnahme von den duphaston tabletten. Nach genau 130Tage ;) ;) yippii habe heute einen Freudensprung gemacht ;) ;) Solltr ich jz.trotzdem die tabletten nehmem?? Eher nicht oder was denkt ihr??
  • Guten Morgen. Bei mir ist es ein Weihnachtswunder ;) Hatte mir vorige woche die duphaston tabletten geholt damit ich endlich meine periode bekomme. Hatte aber vor mit den tabletten erst übermorgen (samstag) anzufangen da ich nicht weiß wie ich dies…
  • HappyMe: Danke. ja ich hoffe das ich nicht recht Bauchschmerzen oder so bekomme. Hatte aber eigentlich nie bei meiner Periode Bauchschmerzen. Wir werden alle noch unsere Wunschkinder bekommen. Die einen schneller die einen langsamer. Nicht verzweif…
  • Also so wie man sieht werden diese duphaston tabletten für einige probleme genommen. Ist nicht für ein besonderes. Die dosierung bzw.einnahme ist halt unterschiedlich. Meine.dosierung steht nicht mal am beipackzettel.
  • @Sanra: Gratuliere dir bzw. euch für das kleine Wunder :) Ja bei den einen geht es schnell, bei den anderen geht es langsam. Ich habe mich mit dem langsam bereits abgefunden. Die was bis jetzt Schwanger geworden sind von meinem Freundeskreis her, …
  • Ich fange jz.mit duphaston an weil ich seit absetzen der pille im august keine periode hatte. Muss die jz.14 tage lang nehmen danach müsste die blutung kommen u.das wär dann der 1.ZT u.dann vom 11.-25.ZT wieder nehmen u.jeweils 2 tabletten pro tag.…
  • Ohh halloo ;)
  • Hallo. Also i hab auch mit mönchspfeffer angefangen aber bekam dadurch voll die akne habe gleich wieder damit aufgehört. Nehme nurr folsäure aber das ist ja wg.ganz was anders. ;) Fange jz.mit duphaston an weil ich meine periode auch nicht bekomme.…
  • Hallo zusammen. Habe auch das problem. Setzte im august die pille ab u.seither tut sich auch nix. Hatte mal einen ovu test gemacht da waren 2 striche d.h.es wäre möglich war ein bisschen aufheiternd ;) Jz.habe ich die tabletten duphaston bekommen …
  • Hallo. Bin neu hier u.wollte mal nachfragen wie es euch so dabei so erging. Habt ihr jedes monat einen test gemacht wenn die regel ausgeblieben ist oder verlässt ihr euch auf die symphtome einer anfangsschwangerschaft??? Weil der zyklus wird ja ni…
  • Vielen dank

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum