BGMP

Über mich

BGMP
BGMP
User
Beigetreten
Besuche
684
Zuletzt aktiv
Punkte
4
Beiträge
59
Auszeichnungen
3
  • Erfahrungen mit Duphaston

    Was ist eig.wenn ich jz.mit den duphaston anfange ab dem 11.-25.zyklustag danach müsste ich die periode eig.wieder bekommen was ist wenn ich schwanger sein sollte dann dürfte keine periode kommen bzw.ist das dann schädlich wenn man diese tabletten nimmt?
    julietta23
  • Erfahrungen mit Duphaston

    Ich fange jz.mit duphaston an weil ich seit absetzen der pille im august keine periode hatte.

    Muss die jz.14 tage lang nehmen danach müsste die blutung kommen u.das wär dann der 1.ZT u.dann vom 11.-25.ZT wieder nehmen u.jeweils 2 tabletten pro tag.

    Hat dies schon msl wer genommen??
    julietta23

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum