mijo

Über mich

mijo
mijo
User, Resident
Beigetreten
Besuche
2,442
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Wohnbezirk
St Pölten
Beiträge
15,670
Auszeichnungen
12
  • Komme ich mit 100€ in der Woche aus?

    also ich find 75 für eine ganze woche wahnsinn :flushed: da käme ich ja nie hin :D und wir essen nicht "exquisit", sondern eben auch bio und frisch. allein für das ganze obst und gemüse brauch ich das im durchschnitt. und beim einkaufen schau bevorzuge ich auch eher eigenmarken. wir brauchen nur für lebensmittel im monat in etwa 450 euro. da is aber noch keine kindermilch dabei oder shampoo, zigaretten oder so ;) als nono noch kleiner war, gings auch günstiger ^^
    tanja1993Fluffy84
  • Beckenboden nach Geburt

    hast dus auch schon mit liebeskugeln probiert? ich hab die von fun factory und das funkt echt gut. anfangs hald nicht länger als 5 minuten drin lassen :)
    Ponine
  • IVF, ICSI und Co

    ladies, bei euch wäre mal ein neuer thread von nöten - sonst ist es für jene, die mobil online sind bald sehr mühsam zu lesen ;)

    wer mag einen eröffnen? ..hier dann verlinken und mich markieren, dann schließe ich :D
    sun400
  • Hilft eine Karotte beim Zahnen?

    titel hab ich geändert... bitte stell deine frage wie gesagt in diesem thread: http://www.babyforum.at/discussion/8734/kurze-frage-schnelle-antwort-13#Item_818

    der ist für kurze fragen da. einfach auf den link klicken und deine frage dort nochmal reinstellen. ich schließe hier wieder.
    kerndlan
  • Hatte ich eine Fehlgeburt?

    @tianah ich find es sehr mutig, von dir, dass du deine geschichte mit uns teilst und gerade so ins detail gegangen bist!! fühl dich gedrückt >:D< ich drück dir die daumen, dass ihr bald euer wunschkind bekommt :*
    MagicMoment
  • Kaiserschnitt - was spürt man dabei wirklich?

    das baby ist die ganze zeit mit papa unterwegs und kriegt auch gleich sein banderl, damit das nicht passiert :) - davor hatte ich auch immer angst :))
    ja... google is a bitch was das angeht :)) da findet man viel zu viele seiten, wo komische sachen stehen und dann macht man sich dann sorgen :))
    jenny86
  • Wurst, Salami, Käse, usw. in der Schwangerschaft

    also ich glaub bei limonaden gibts da keine einschränkung. ich hab eigentlich nur beim cola aufgepasst (war der volle cola-junky :)) ). da hab ich nicht mehr als 2 dosen am tag getrunken. aber bei eistee und so is das denk ich egal :) ich hab zB von nestea den green tea so gern getrunken eine zeit lang :)
    angelwings
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    ich find vitamin D auch ned sonderlich notwendig. wir waren von anfang an viel unterwegs und draußen. jedesmal wenn ich vitamin D gegeben hab, hats in einer schreiorgie und schlimmen bauchschmerzen geendet (steht auch als nebenwirkung im beipackzettel). und da wir schon ohne dem safts mit bauweh zu kämpfen hatten, war das ein grund mehr, es nicht zu geben ;) nono is aber auch ein aprilbaby. hätt ich ein winterbaby und käme nicht so viel raus, würd ichs probieren (wenns wieder in bauchweh endet, wieder absetzn). :)
    mizzy
  • Tagesablauf berufstätiger Mütter!

    ich stell mal die frage in die andere richtung: wie tut ihr dann in der pension, wenn ihr nur mindestpension kriegt, weil euch die arbeitsjahre fehlen? und wie lang bleiben die mamis daheim, die für ihre kinder daheim bleiben wollen? ...interessiert mich ehrlich und ist nicht böse gemeint.

    ich arbeite zwischen 25 und 30h in der woche, nono ist montags und freitags innerhalb der familie betreut (glücklicherweise), den rest kann ich von zuhause aus arbeiten. für uns passts so. ab oktober fangen wir mit der kiga-eingewöhnung an ;)
    Chaoskeks90Evakäfersuse
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    @satru ja, das stimmt. am schlimmsten find ich, wenn mir erklärt wird, ma muss impfen, weils im impfplan steht oder manche ned mal wissen, wogegen sie eigentlich impfen :O :O
    mizzy

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum