@Butterkeks bis auf die Verschwörungstheorien ev. wenn Vdb gewinnt. Umgekehrt wird es das wahrscheinlich nicht geben, aber mal sehen.
kaiserkind2204 schrieb: »Bin schon sehr auf die Wahlkarten gespannt. Und ob dann jemand laut "Betrug" schreit!
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren