stolze_mami schrieb: »http://www.krone.at/welt/frau-19-laesst-kinder-bei-33-grad-im-auto-tot-stoerten-bei-party-story-573531
Jedes Jahr dasselbe :-S RIP ihr kleinen Engel</div>
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren