gerade ist mein packerl gekommen. Bin gespannt was drinnen ist. Sehr liebevoll verpackt und die keckse werden sicher nicht bis Weihnachten überleben :see_no_evil:
Mache ja seit heute Intervall fasten nach bodychange. Das ist nicht ganz so streng wie bodychange. Mittags darf man ne gewisse Menge an kh (Kartoffeln, Reis, dinkelnudeln) auch eine gewisse Menge an Milch Produkten ist erlaubt und auch Obst ist bist 16 Uhr erlaubt.
Nur abends muss dann streng nach bc gegessen werden.
Essen halt nur in 9 Std und dann 15 Std fasten. Bei mir wird es anfangen mit so zwischen 12-14 Uhr mittag essen dann je nachdem wann ich mittag gegessen habe so zwischen 15-17 Uhr einen snack und abends dann so zwischen 18-20 Uhr.
Heute mittag gab es Roastbeef mit rucula, Oliven und ein topfenkern weckerl.
@delphia680@anhrow ich habe mit dem Programm letztes jahr fast 12kg, also ich glaub in einem zeitraum von 4 monaten, abgenommen und auch bis jetzt gehalten obwohl ich teilweise gar nicht mehr geschaut habe was ich esse... bin zusätzlich 3 x in der Woche laufen gegangen und hab seine Übungen gemacht.
Also wen man sich dran haltet und Sport macht geht das super mit dem Programm.
David hat prinzipiell kein Problem mit dem Zähne putzen nur mag er es zurzeit mit mir nicht, er geht mit mir nicht mal in die Nähe vom Bad. nur mit seinem papa. also muss ich mir in der früh immer was einfallen lassen damit er mit mir auch Zähne putzt. jetzt handhabe ich es so das ich den "alex", seine lieblingspuppe, nehme und ihm sage das Alex jetzt mit mir Zähne putzen geht. nehme die Puppe und geh damit ins Bad. da kommt er dann nach und schaut was ich mache, dann nehme ich seine Zahnbürste und putze Alex vorher die "zähne". dann Frage ich ihn ob er auch putzen mag und dann geht es...
Bei mir sind jetzt die 10 Wochen bodychange um, habe insgesamt 5.7 kg verloren. Bin zwar noch nicht unter 70 aber da fehlen nur mehr 1.2kg somit nur noch mehr 9kg bis zu meinen eigentlichen Ziel von 62kg... hab abgesehen davon das ich meine Ernährung umgestellt auch mit Ausdauer Sport angefangen. anfangs nur walken, jetzt aber schon joggen ca. 3-4x die Woche. Dann mach ich natürlich die workout die beim Programm sind auch so 3x die Woche... werde das Programm natürlich weiterhin machen bis ich zufrieden bin mit mir
Also ich war ja mit David um Juni auch im KH, es waren insgesamt nur 3 tage. Aber am ersten Tag hatte er eh viele Untersuchungen sodass der Tag eh relativ schnell um ging, zudem hatten sie einen tollen Raum mit ganz viel Spielsachen... da war er total super beschäftigt. Weiß nicht ob es bei euch dann sowas auch gibt.
Am nächsten Tag hatte er gleich in der früh die op, sie haben mich angerufen als er fertig war und ich durfte gleich in den aufwachraum, hab dann gewartet bis er munter wurde und war somit die erste die er gleich gesehen hat. An dem Tag war eh total ko von der op. Und am nächsten Tag durften wir wieder heim, aber er musste dann 2 Wochen echt Ruhe geben. Ich hab mich auch gefragt wie wir das dann machen sollen. Aber er hat selbst gemerkt das er nicht ganz fit ist und hat von selbst einen Gang runtergeschaltet.
Was mir eben wichtig war, war das ich ihm in vorhinein erklärt habe das wir ins KH müssen und was die Ärzte mit ihm machen.
Falls ihr länger dort sein müsst, werdet ihr ja besuch auch bekommen und sonst bist du eh gut vorbereitet ..
Ich hab mir da auch mega viel Gedanken gemacht wie es alles wird und das war eigentlich alles umsonst weil er das so super gemacht hat alles.
Also bei mir hat sich der Körper schon verändert, aber alles was ich zugenommen habe, hab ich durch Sport und gesunde Ernährung wieder abgenommen und auch der Bauch ist weniger. Ich denke man muss seinen Körper nach der Schwangerschaft nicht einfach so hinnehmen und jeder der ein bisschen Motivation hat kann was dagegen machen. Ich finde es ehrlich gesagt schrecklich das sich manche Frauen nur gehen lassen weil sie Kinder bekommen haben.
Auch mit Kind kann man sich gesund ernähren und Sport machen. Es gibt nichts besseres als nach einem anstrengend Tag im Job und zuhause abends noch eine Runde laufen zu gehen.
Was sich bei mir jedoch echt geändert hat ist das meine Haare viel viel weniger sind und ich habe viel mehr Allergien dank der Schwangerschaft 🙄 witzigerweise war ich immer auf Katzen allergisch und seit der Schwangerschaft bin ich es jetzt stattdessen auf Hunde.