melina

Über mich

melina
melina
User
Beigetreten
Besuche
14,089
Zuletzt aktiv
Punkte
10
Beiträge
1,341
Auszeichnungen
12
  • Der "Wann kommt das Geld"-Thread für KBG und FBH 💸 #3

    j1q40o9cvn7y.jpg


    Das sind alle Auszahlungstermine 2024
    Kathisa25dina0511JacquiErdbeerchen
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Ich zünde heute ein Licht für meine Cousine an, die heute Nacht mit 26 viel zu früh von uns gegangen ist. 😭
    Maxi01Reyhaniakastanie91Cookie1985Naomi_SimisunshineMohnblume88Angelika89basiasista2002und 10 andere.
  • Was siehst du gerade? ... Momentaufnahmen

    qcn9uxzorgz7.jpg

    p315ok63swvw.jpg

    Den ersten Urlaubstag ausgenützt, und jetzt wird Mittagessen vorbereitet 🍄🤗🏞
    dunkelbuntStefanie868riczarti000Wunschkäferdelphia680
  • Was siehst du gerade? ... Momentaufnahmen

    esnuyadirqio.jpg

    Unsere neuen Mitbewohner. David hat die Namen ausgesucht. Der kleine ist der Muffin, und die große ist die Blume 🤗
    arti000NastyriczYvijiStieglitzYordasoso
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Ich zünde auch ein Licht an für David und den anderen beiden Bergsteiger. :(

    Vorallem wünsche ich der Familie von David viel Kraft, sein Papa ist ein Arbeitskollege von mir, wir waren heute alle sehr erschüttert von dieser Nachricht.
    mamimaNaomi_delphia680Wunschkind2014Baldmami
  • Alleinerziehende Mütter oder Schwanger und Single

    @Delilah_s89 Nein, getrennt haben wir uns Ende August und da er durch Zufall gleich eine Wohnung gefunden hat ist er ende september dann ausgezogen und ich war bis jetzt noch in unserer Wohnung drinnen.

    Ja ich würde mit ihm da auch fixe Zeiten ausmachen wegen deiner Tochter, ich habe bei David gemerkt das es ihn verwirrt hat das mein ex mal da war und mal nicht. Deswegen habe ich ihm gesagt das es besser ist das er ihn das eine mal holt und sonst möcht ich mindestens 1 Tag vorher wissen ob er ihn holt, damit ich ihn darauf vorbereiten kann. Aber er ist jetzt auch schon 3 und versteht das eigentlich schon super.

    Ausmachen tut es David zum Glück jetzt nicht viel, er will halt mehr kuscheln. Aber das stört mich ja jetzt nicht. Ich hab halt viel mit ihm geredet und viel erklärt. Auch das jetzt mit der neunen Wohnung, da darf er mir packen helfen usw.

    Aber es ist schön das du mal bei deiner Mama bist und dir in Ruhe überlegen kannst wie es mit dir und deiner Tochter weitergeht.
    Delilah_s89
  • Alleinerziehende Mütter oder Schwanger und Single

    @Delilah_s89 das tut mir sehr leid für dich. Bei mir war es der selbe Grund. Er hat mich auch betrogen. Nur hat er es mir nicht gesagt sondern ich bin ihm drauf gekommen... viel Kraft für die nächste Zeit.


    Ich bekomme heute nach schwieriger Wohnungssuche endlich den Schlüssel zu meiner neuen Wohnung und kann somit endlich umziehen und neu beginnen.
    Es sind jetzt 3 Monate seitdem ich alleine bin und abgesehen von ein paar Tage in denen mir das alleine sein echt schwer fällt, geht es mir dabei eigentlich sehr gut.

    Ausserdem hat sich ganz unerwartet was mit einem anderen Mann ergeben, aber da ich eigentlich noch nicht bereit bin für was ernstes treffen wir uns nur hin und wieder...

    Mein ex Freund holt David einmal am Wochenende zum übernachten und allimente zahlt er auch brav. Wir hingegen haben absolut überhaupt keinen Kontakt ausser es geht um David.

    KathiS
  • Alleinerziehende Mütter oder Schwanger und Single

    @arya ich versteh nicht warum du das überhaupt so lange mitmachst. Wen mein ex gesagt hätte er liebt mich nicht mehr und das dann ewig hinauszögert würde ich ihm die Entscheidung abnehmen und gehen.

    Was haltet dich bei ihm ausser Angst es alleine nicht zu schaffen?

    Ich bin jetzt seit fast 2 Monaten getrennt und vor 2 Wochen ist er ausgezogen und klar ist es schwierig aber man schafft alles was man will.

    Und es ist Blödsinn das du jahrelang keine Beziehung mehr haben wirst. Im Gegenteil wird einer kommen der dich genauso liebt wie du bist.

    Und nimm dir nicht selber die Chance dich nochmal richtig zu verlieben. Kann ja auch sein das dein Mann erst drauf kommt was er ab dir hatte wen ihr mal eine Zeit lang getrennt lebt.
    suse
  • Alleinerziehende Mütter oder Schwanger und Single

    @arya mir tut es auch leid das es dann doch nicht mehr geklappt.

    Ich bin auch gerade in der selben Situation. Mein Partner und ich haben uns vor einem Monat getrennt. Er zieht nächste Woche aus und ich kann dann noch 3 Monate in der Wohnung bleiben und hoffe das ich in der Zeit eine finde. Unser Vermieter hat nämlich beschlossen die Wohnung zu verkaufen anstatt sie mir umzuschreiben.

    Es ist alles nicht leicht aber für mich der einzig richtige Weg in ein glückliches Leben.

    Als allererstes solltest du mal mit deinem Mann klären was Sache ist. Ob er die Beziehung noch will oder nicht. Und sag ihm das du jetzt eine Antwort willst und nicht erst irgendwann. So kann es ja nicht weiter gehen. Er kann dich ja nicht ewig hinhalten.
    arya
  • Körperliche Veränderungen nach Schwangerschaft

    Also bei mir hat sich der Körper schon verändert, aber alles was ich zugenommen habe, hab ich durch Sport und gesunde Ernährung wieder abgenommen und auch der Bauch ist weniger. Ich denke man muss seinen Körper nach der Schwangerschaft nicht einfach so hinnehmen und jeder der ein bisschen Motivation hat kann was dagegen machen. Ich finde es ehrlich gesagt schrecklich das sich manche Frauen nur gehen lassen weil sie Kinder bekommen haben.

    Auch mit Kind kann man sich gesund ernähren und Sport machen. Es gibt nichts besseres als nach einem anstrengend Tag im Job und zuhause abends noch eine Runde laufen zu gehen.

    Was sich bei mir jedoch echt geändert hat ist das meine Haare viel viel weniger sind und ich habe viel mehr Allergien dank der Schwangerschaft 🙄 witzigerweise war ich immer auf Katzen allergisch und seit der Schwangerschaft bin ich es jetzt stattdessen auf Hunde.
    ifmamkl89suse

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum