melina

Über mich

melina
melina
User
Beigetreten
Besuche
14,170
Zuletzt aktiv
Punkte
10
Beiträge
1,341
Auszeichnungen
12
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    Hat hier schon jemand seine regelblutung verschoben?

    Ich habe mich letztes Jahr sterilisieren lassen und leide seitdem an hormonbedingter migräne, mal stärker mal schwächer. Jetzt ist es so das ich nächste woche nach jesolo fahre und ich genau da meine Menstruation bekomme... wäre also fein wen ich nicht mit migräne am zimmer liegen müsste.

    Ich rufe später sowieso noch meinen Frauenarzt an, aber vl hat ja jemand Erfahrung wie sich das dann auswirkt!?

    Ich hab gelesen da gibt es Medikamente dafür...
    7ply
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    Ich wollte mich gerade wiegen, Tja Waage kaputt :# also setzte ich diese Woche aus und muss mir eine neue kaufen...

    Edit: Batterien getauscht und nochmal ein paar knöpfe gedrückt. Das Gewicht steht bei 66,6 kg also 1 Kilo weniger als Mittwoch aber 1 Kilo mehr als letzte Woche. Ist ok, bin trotzdem zufrieden. Denke sowieso solange ich keinen Sport mache wird sich da nicht großartig viel ändern.
    Isusdelphia680
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    @_Tinkerbell_ ja ich lauf auch ständig aufs wc :lol:
    _Tinkerbell_
  • Wanderpaket - Kleidung für Buben (Gr. 80-92)

    @rivulet das sind alles Sachen von mir :D hab gehofft das sie gefallen und passen :3 freut mich gerade total :D
    Rivulet
  • Muttertagswichteln 2017

    auch von mir alles liebe zum Muttertag <3<br>
    Ich habe mein Geschenk gestern abend nachdem mein kleiner im Bett war und mein freund ausser Haus aufgemacht.

    Danke liebe wichtelmama, es war genau das drinnen was ich gestern gebraucht habe (langer mädelsabend am freitag).

    Ich hab mir dann gleich ein heisses Bad eingelassen, einem Tee gemacht und die Kekse gegessen :3

    übrigens hab ich mir die Woche noch gedacht das ich neue Servietten brauche, hat sich dann Dank dir auch erledigt :D

    leider hab ich keine Ahnung wer du bist :thinking_face:
    arti000Kathy90Sandra080815plaininhendlpo90
  • ~*Weihnachts - Näh - Wichteln*~

    gerade ist mein packerl gekommen. Bin gespannt was drinnen ist. Sehr liebevoll verpackt und die keckse werden sicher nicht bis Weihnachten überleben :see_no_evil:

    ich glaub ich weiss wer mein Wichtel ist :3
    123Emmamichelle92DinchenWunschkind2014suusi
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #9

    @arti000 ja gerne, schreib dir eine PN :)


    Hätte noch andere Buben Sachen in 74 (Bodys, t-Shirt, langarm Shirts, Jogginghose, Jeans) falls wer Interesse hat mach ich Fotos :)
    ohnenick

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum