talulast

Über mich

talulast
talulast
User
Beigetreten
Besuche
839
Zuletzt aktiv
Wohnbezirk
-
Beiträge
3,895
Auszeichnungen
11
  • Babyforum - Buchklub

    @Kathy90 ja..vor allem dieser war gut. hat mir besser gefallen, als das letzte buch...das war ja auch eher aus der spannenderen richtung.

    also ich bin fertig mit dem buch :) freu mich total, dass das so super ging neben meinem baby
    RinoaYordaKathy90
  • NEWS NEWS NEWS....

    die briefwähler sind alle gekauft?? ich hoffe, die wissen meine kontonummer..muss ich morgen gleich mal den kontostand checken.
    wo kann ich mich beschweren, wenn das bestechungsgeld nicht darauf ist? =))

    also dh aber auch im umkehrschluss, wenn der hofer jetzt tatsächlich in der stichwahl ist, dann musst du ja zugeben @jen84 dass deine theorien total im eimer sind.
    PrinzessinMiakawaii_kiwi_lavendelfee_Citcat
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #34

    @lmc ja, ich hab letztes jahr beim hofer uv-badebekleidung für meine tochter gekauft. weiß aber nicht mehr wann das war, glaube aber schon eher nahe den sommermonaten

    lmc
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? #13

    bei uns gabs gestern überbackenen toast

    und heute lungenbratengugelhupf
    isabella79Lilie82
  • Netflix Serien - Empfehlungen #1

    weil wer gefragt hat nach was lustigem: haters back off

    da gehts um die youtuberin miranda sings...ich finds jedenfalls sehr lustig :D
    Rivulet
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    @leira mir wurde das auch schon gesagt. ebenfalls von einem arzt. und auch, dass es die weniger ängstlichen kinder sind
    babyfive79Mami1989
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    @dixi ich war vor circa 5 jahren in vietnam. tollwut-impfung hatte ich vorab keine. ich habe mich aber vor der reise gegen hepatitis impfen lassen (ob a oder b weiß ich leider nicht mehr) - das fand ich sinnvoll

    ein gewisses risiko bleibt immer ;) das musst du leider wirklich für dich entscheiden. gebissen hat mich übrigens kein tier

    Dixi
  • Babyforum - Buchklub

    ich bin scheinbar anders als ihr alle hier gar kein eingeschworener harry potter-fan. ich hab die filme alle mal gesehen, aber kein einziges buch gelesen. die filme fand ich auch ganz gut. von daher finde ich harry potter schon gut, aber ich war mir nicht sicher, ob ich ihn gut genug finde, um ein buch lesen zu wollen. ich bin schon eher reserviert daran gegangen - für mich war es ein experiment, ob es mir gefallen könnte. darum fand ich es zu erst auch ganz gut, dass es nicht so ein dicker schmöcker ist.

    harry war ja schon immer eine hin- und hergerissene person. das fand ich ganz gut, dass er hier auch nicht der perfekte harry ist, sondern auch mit seinen ecken und kanten dargestellt wurde. wobei ja...das auch etwas nervig werden kann. ganz toll fand ich auch, dass albus bei slytherin war und auch dass die ganze familie malfoy etwas mehr in den mittelpunkt gerückt wurde.

    ich kann @cookie1985 in vielen dingen zustimmen. an vielen stellen ging mir alles etwas zu schnell, zu vorhersehbar oder auch -leider- zu abgedroschen. eben das mit den schulstufen. finde auch, da hätte man noch mehr erzählen können. die ganze geschichte mit den zeitreisen ist gut, aber jetzt nicht die neuerste idee...- auch der große showdown mit delphia ging irgendwie viel zu schnell und viel zu reibungslos. dass voldemort eine tochter hat, ist ja die große überraschung gewesen. da hätte man mehr daraus machen können...aber gut, wie ihr alle ja schreibt, ist es nunmal ein theaterstück, da hat man nur begrenzten raum. daher finde ich es schon schade, dass es kein "normaler" roman wurde. einfach weil die story an sich an so vielen stellen viel mehr hergeben hätte können. ich glaube, dann hätte ich auch mit viel mehr neugierde daran gelesen...so habe ich es halt so dahin gelesen, wenn ich ehrlich bin. im laufe der zeit hätte ich mir also einen dicken schmöcker gewünscht ;) wobei ich an sich diese erzähl-struktur im dialog mag..aber eben zu wenig tief greifend in diesem falle.

    dass harry nicht mit hermine zusammen ist, finde ich wiederum ganz gut. wobei man vl ginny auch etwas mehr in den mittelpunkt rücken könnte..nicht nur in der neuen mutter-rolle. auch die anderen beiden kinder, sowie die tochter von hermine und ron interessiert mich.

    ich hoffe also auch auf eine fortsetzung, einfach weil ich mir wünsche, dass so einiges hier versäumte dann nachgeholt wird. aber mal schauen ;) empfehlen kann man das buch aber auf alle fälle und auch eine verfilmung würde ich mir anschauen.
    YordaMrsSally
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #10

    @chilly03 hast du das maxi cosi neu gekauft?

    geht der auch mit isofix?

    Wann willst du ihn denn los werden und wo (Bezirk) bist du denn daheim?
    michelle92
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? #13

    lachs auf blattspinat, tomaten und kartoffelgratin...mmmh :)
    Lilie82Mami1989

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum