meli1990

Über mich

meli1990
meli1990
User
Beigetreten
Besuche
1,608
Zuletzt aktiv
Punkte
522
Wohnort
Steiermark
Kinder
1
Beiträge
1,167
Auszeichnungen
7
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #35

    @hendlpo90 wir haben nicht das ultimative Mittel, aber versuchen uns gerade an Teebaumöl. Keine Ahnung noch ob es hilft, aber ich halte dich am Laufenden ;-)
    hendlpo90
  • Teenager werden Mütter (Serie) #11

    Ich hab bis jetzt keine einzige Folge verpasst,aber jetzt bin ich wirklich an dem Punkt wo ich es mir nicht mehr ansehen kann und warum machen jetzt alle Livevideos auf Facebook und so oft? Ich glaubr ich verlasse die Gruppe dort bald =)) :see_no_evil:
    sunha13
  • Erfahrung mit Atemüberwachung - Zwillinge

    @SusiEV bei uns wurde der Baby Erste Hilfe Kurs direkt gratis im Spital angeboten. Da konnte man teilnehmen während man sowieso im Spital lag. War nur ein ganz kurzer Kurs, aber zumindest wurde gezeigt wie man bei Babies die Herzdruckmassage macht, falls sie zum atmen aufhören sollten. Es dauerte nicht mal eine Stunde bei uns, wir waren damals zu zweit die teilnahmen. Bei uns wurde das immer Donnerstags angeboten und wenn man da grad drinnen war konnte man telnehmen.
    SusiEV
  • Erfahrung mit Atemüberwachung - Zwillinge

    @SusiEV bei uns wurde der Baby Erste Hilfe Kurs direkt gratis im Spital angeboten. Da konnte man teilnehmen während man sowieso im Spital lag. War nur ein ganz kurzer Kurs, aber zumindest wurde gezeigt wie man bei Babies die Herzdruckmassage macht, falls sie zum atmen aufhören sollten. Es dauerte nicht mal eine Stunde bei uns, wir waren damals zu zweit die teilnahmen. Bei uns wurde das immer Donnerstags angeboten und wenn man da grad drinnen war konnte man telnehmen.
    SusiEV
  • Einzelkind - Geschwisterkind

    Ich glaube auch nicht das man das ein Kind entscheiden lassen kann. Als ich klein war wollte ich immer mal wieder ein Einzelkind sein, heute bin ich froh eine Schwester zu haben. Also ich denke Kinder sind für diese Entscheidung viel zu sehr beeinflussbar und von 5x fragen wird es eventuell 3x ja und 2x nein sagen, je nach Laune ;-)
    ifmamkl89
  • Gemeinsam Abnehmen 2.0

    @kathi0816 ich lese bei euch momentan nur still mit. Ich habe die Polar A360. So finde ich die Uhr echt toll, nur hatte ich bereits nach kurzer Zeit eine Ecke aus dem Display rausgeschlagen. Beeinträchtigt die Uhr zwar nicht, ich finde es für eine Sportuhr aber sehr sehr schade, ist mir nämlich irgendwie beim Wegräumen der Fahrräder passiert. Ich benutze sie trotzdem sehr gerne beim Sport, weil sie dann automatisch auch gleich die Kalorien und so berechnet und das Verbinden mit dem Handy klappt auch super :-)
    kathi0816
  • Die lustigsten Momente mit unseren Zwergen :)

    Opa erklärt der kleinen heute, dass wir chinesisch Essen gehen und da gibts Bambus. Töchterchen denkt es ist "Krampus" und läuft nun total aufgeregt durch die Gegend und ruft:"Mama komm bitte, Kampus essen" =))
    sanxtayChaosDeluxeReyhaniaBiKaJacky92Hanni2014
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #32

    @nina33 wir haben diese

    https://www.testsieger.de/testberichte/delonghi-ecam-24210.html

    Von dieser gibt es aber schon wieder ein neueres Modell, dabei haben wir sie erst im Jänner gekauft ;-)
    Nina33
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #32

    @suusi eine gute Idee, ich hab ihm nur zur Geburt schon eine Stofftier Spieluhr nöhen lassen mit Name drauf ;) aber ich denke es wird noch ein Holzspielzeug bzw. Beissring oder sowas in der Art mit Name dazu werden ;-)
    suusi
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #32

    Hat wer eine Idee für ein Geschenk zur Taufe meines Neffen? Ich bin nicht Patentante, möchte daher keinen Schmuck schenken ;-)
    Ich hätte ev. gerne etwas personalisiertes.

    Danke schonmal :-)
    suusi

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum