miss87

Über mich

miss87
miss87
User
Beigetreten
Besuche
5,536
Zuletzt aktiv
Birthday
1987-12-15 00:00:00
Kinder
2
Wohnbezirk
-
Beiträge
2,775
Auszeichnungen
12
  • Kindermund #1

    Wir haben letztes Wochenende geheiratet, kurz vorher sind wir (meine Mama und ich) mit Annabell Schuhe kaufen gegangen... Annabell ist in jedes Geschäft rein und hat die erst beste Verkäuferin gefragt " hast du Hochzeitsschuhe für mich? Ich heirate am Samstag die Mami und den Papi!"

    Ein Paar Tage nach der Hochzeit sagt sie auf einmal zu mir " Mami können wir nochmal heiraten?? Ich vermisse die ganzen Leute so!" =))
    Stefanie868nirasanxtayvonni7Lilie82ReyhaniaKaffeelöffeldunkelbuntYordadinkelkornund 15 andere.
  • Ohrlöcher bei Baby?

    @valerie Du fühlst dich wirklich schnell angegriffen oder?? Ich hab dich weder beleidigt noch angegriffen, ich hab dir lediglich meine Meinung gesagt (und das ohne blöd zu werden). Wenn du in einem Forum unterwegs bist und eine Frage stellst, musst du damit rechnen dass du verschiedene Antworten bekommst, das ist nämlich der Sinn der Sache. Wenn dir alle nur sagen was du hören willst, brauchst die Frage eigentlich nicht stellen! Hier sind zum größten Teil nur liebe Mädels (und ein paar sehr nette Männer) unterwegs, die wirklich helfen wollen, wenn du aber bei allem was dir gegen den Strich geht (und wenn es noch so freundlich formuliert ist) gleich patzig und beleidigend wirst, bist du hier mmn fehl am Platz!
    Ich werde in Zukunft deine Beiträge einfach nicht mehr kommentieren, das hab ich nämlich nicht nötig!
    1und1istgleich4kathi0816ifmamkl89michelle92Mami1989davmaBabsi123ButterkeksBiKaangelund 4 andere.
  • Ohrlöcher bei Baby?

    Ich will jetzt zwar nicht darauf herum reiten aber im Prinzip ist der Vergleich von @Babsi123 schon richtig.... Ein Loch im Ohr ist genau genommen auch ein Piercing, die Körperstelle ist hald eine andere! Meine Schwägerin hat ein Piercingstudio und sie sagt das es per Gesetz eigentlich verboten wäre weil das Kind ja in dem alter noch nicht sagen kann das es ein Loch im Ohr haben möchte, also wäre es eigentlich Körperverletzung! Aber als Mutter hat man in diesem Fall (aus welchen Gründen auch immer) das Recht zu sagen das die Ohrringe gemacht werden können, in dem Fall ist der Piercer aus dem Schneider weils die Mutter ja eh erlaubt hat! Da stellt sich hald dann nur die Frage ob man als Mutter damit leben kann seinem Kind schmerzen zugefügt zu haben die völlig unnötig wären.
    Kate_87Babsi123Mami1989Butterkeksangelvalentina84minimi
  • Das erste Mal ohne Windeln ;-)

    @inlovewithababylion mhm... naja ich kenne 2 Kinder die aufgrund dieses "spielerischen abgewöhnens" seid Jahren Probleme mit Verstopfung und Blasenentzündung haben weil sie es sich so arg verhalten :s ! Es kommt vermutlich aufs Kind drauf an, aber des kann auch ordentlich nach hinten los gehen!
    kathi0816Siglinde90ricznurse_90dinkelkornsuusi
  • Neues Kindergeldkonto 2017

    Ich stimme dem zu was eh schon geschrieben wurde... es is a Bodenlose Frechheit dass ausgerechnet beim Kbg gespart wird! Die Realität is nämlich dass die meisten Männer nicht in Karenz gehen können oder auch wollen! In unseren Fall trifft beides zu, meiner Verdient viel mehr und er will nicht so lang daheim bleiben... ich aber schon! Ich mag hald diese Frau daheim beim Kind/ Mann bringt des Geld heim Regelung und dafür werden einem heutzutage nur noch Steine in den Weg gelegt! Scheinbar muss man als Frau heute unbedingt sofort wieder arbeiten gehen wollen weil man sonst nicht Feministisch genug ist :thinking_face: und als Mann bist sowieso ein Arsch wennst nicht beim Kind daheim bleiben willst....

    Edit: Unfair ist dass neue System übrigens auch noch weil eine Alleinerziehende Mutter oder auch ein Alleinerziehender Vater hat garnicht die Chance auf diesen Bonus auf den alle so stolz sind.... Fair wäre es die 15.449€ für jeden zur Verfügung zustellen und des nicht davon abhängig zu machen ob auch ja beide Elternteile gleichlang beim Kind sind!
    moni1986Jacky92kathi0816Michi3456ButterkeksKathiS
  • Organscreening

    Ich find es total interessant dass scheinbar alle glauben der Combined Test ist nur eine Wahrscheinlichkeitsrechnung oder sowas :thinking_face: !! Mei Fa hat mir des ziemlich genau erklärt (er ist ein Experte auf dem Gebiet Prenataldiagnostik) laut Ihm hat des nix mehr mit Wahrscheinlichkeit zu tun... man sieht bei dieser Feinultraschalluntersuchung sehr genau wenn was mit dem Baby nicht passt! Die Nfm war eine Wahrscheinlichkeitsrechnung, aber laut Ihm ist es eigentlich Betrug heute nur noch eine Nfm anzubieten und den Frauen zu erzählen dass des wichtig ist, des ist nur Geldmacherei!
    _Kathrin_greendayBienchen_321Sunny92Cassi
  • Geschickt gezopft - zeigt die Frisuren eurer Kinder her!

    Toller Thread :x... Annabell (22 Monate) hat so viele Locken, ich muss mir da unbedingt was überlegen weil sie oft total filzig ausschauen :| ....
    Des war meine Lösung... bis sie es mitbekommen hat :p
    BiaMa123Emmaifmamkl89KaNiKa_rin
  • Mein Thema NR. 1 -> Soll ich Stillen oder nicht?

    Jetzt möchte ich auch mal was dazu sagen ;)
    Achtung lang :p

    Für mich war eigentlich immer ganz klar das ich stillen will bzw werde... Ich hab auch immer gesagt "sollte es aus irgendeinem Grund nicht funktionieren ist es auch ok"... Tja, meine Maus kam auf die Welt, wir haben noch im Kreisssaal das erste mal versucht anzulegen aber Minimaus war wohl noch zu erschöpft. Im Zimmer haben mir dann die Schwestern helfen wollen, war zwar lieb gemeint, hat aber in dem Fall alles nur schlimmer gemacht... Annabell wollte einfach noch nicht trinken, sie hätte wahrscheinlich noch ein bisschen Zeit gebraucht, das wollte aber niemand akzeptieren und ich habs ja auch nicht besser gewusst... Ist ja mein erstes Kind! Die Schwestern haben aber schon nach 30 Minuten Panik geschoben und Annabell so lang traktiert bis sie schließlich garnicht mehr wollte.... Sie haben ihren Kopf so lang gegen meinen Busen gedrückt bis sie nur noch geschrien hat. Insgesamt hat es 14 Stunden gedauert bis ich mich dazu entschieden hab ihr ein Flaschi zu geben (ich hab total verzweifelt meine Nachsorgehebamme/Stillberaterin angerufen die ein paar Stunden später sofort bei uns war). Aber Annabell wollte einfach nicht mehr... Die ersten paar Wochen hat Annabell immer geschrien wenn sie meinen Busen nur gesehen hat. Wir haben alles versucht aber irgendwann hab ich aufgegeben. Ich wäre wahrscheinlich schon klar gekommen mit der Situation wenn nicht so viele derart unsensible Menschen gemeint hätten sie müssen ihren Senf dazu geben obwohl sie meine Situation garnicht gekannt haben!
    Aber wie auch immer... Annabell hat dann hald die Flasche bekommen und mittlerweile (nach 15 Monaten) ist es auch ok für mich. Annabell ist weder öfter krank noch hat sie weniger
    Liebe/Zuwendung bekommen wie wenn ich sie gestillt hätte. Auch ein Flaschi hat praktische Seiten z.b das man genau weiß wieviel das Baby trinkt, wenn man einmal drin ist, ist des Flaschi machen eine Sache von Sekunden, Annabell hat nie bei ihrem Papa gefremdelt weil er sich auch von Anfang an alleine um sie kümmern konnte, dass selbe bei der Oma und beim Opa und ich hatte nie offene Brustwarzen und wurde in den Busen gebissen ;) und was man auch dazu sagen muss.. Ich und mein Mann genießen es schon wenn wir essen gehen können oder ähnliches, einfach wieder mal ein "Date" haben können, weil Annabell bei meinen Eltern gut versorgt ist!

    Natürlich ist stillen das beste fürs Baby weil Muttermilch einfach aufs Baby abgestimmt ist aber des Pre ist eine tolle Alternative!
    Honey_PeanutCoppaAmanda85Lila79
  • Wie groß waren eure Babys bei der Geburt

    Tochter 53cm
    Sohn 52cm

    Bei beiden hatten wir nach ca 3-4 Wochen 62iger Sachen!
    juppiduMalu08
  • Kindermund #1

    Wie heißt du denn?? "Annabell"
    Und wie heißt die Mami?
    "Margreth"
    Und der Papa? "Süßer" Nein Schatzi... wie heißt der Papa wirklich? "Georg" und dein Bruder? "Adrian" super Maus!

    Weist du auch wie deine Oma heißt? "Böser Wolf"

    Sie hat wohl ein bisschen zu oft Rotkäppchen gehört =))
    Stefanie868Simisunshineyve412IsisNovembernüsschenclaudschgi1und1istgleich4NastyriczTiinkerBellund 13 andere.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum