miss87

Über mich

miss87
miss87
User
Beigetreten
Besuche
5,536
Zuletzt aktiv
Birthday
1987-12-15 00:00:00
Kinder
2
Wohnbezirk
-
Beiträge
2,775
Auszeichnungen
12
  • Wie groß waren eure Babys bei der Geburt

    Tochter 53cm
    Sohn 52cm

    Bei beiden hatten wir nach ca 3-4 Wochen 62iger Sachen!
    juppiduMalu08
  • Natürliche Geburt oder Kaiserschnitt?

    Es is völlig normal das du Angst hast... du weist ja auch nicht was auf dich zukommt! Ich hab vor 3 Wochen entbunden und kann dir sagen das eine normale nicht unbedingt schlimm sein muss! Ich hatte eine wirklich tolle Geburt! Die Wehen waren die ganze Zeit über ohne Probleme zum aushalten, ich bin weder gerissen noch sonst irgendwie verletzt und Schmerzmittel hab ich auch keines gebraucht =)! Schmerzen hat man bei der Geburt so oder so... entweder davor oder danach... wobei ich persönlich keine op wollen würde wenns ned notwendig ist aber das muss eh jede für sich entscheiden! Ich wünsch dir alles Liebe =)
    Crys
  • Geringfügige Beschäftigung

    Ich hab geringfügig beim gleichen Ag in der Karenz gearbeitet und hab dafür einen zweiten Dienstvertrag bekommen... der war befristet bis zum Ende meiner Karenzzeit.... also hatte bei mir des eine Dienstverhältnis nix mim anderen zu tun!
    mimime04
  • Arbeitlos, Krankenstand und Krankengeld Bezug, wird dann Wochengeld weniger berechnet?

    Also erstmal solltest du vielleicht bei der Ak nachfragen die können dir bestimmt genau erklären wie des ist, was ich dir schonmal sagen kann.... das Wochengeld wird von den letzten 3 VOLLEN Monaten berechnet... also in deinem Fall Mai, Juni und Juli im August hast du ja nur 8 Tage also wird der garnicht berücksichtigt! Dein Arbeitslosengeld bekommst du eh bis 27.07 also wird dir wohl für die 3 Tage jetzt nicht so viel abgezogen werden! Lg und alles Gute
    floda83
  • Neues Kindergeldkonto 2017

    @zweiteswunder mir hat die Dame bei der Ak erklärt das sie es wenn der Vater auch geht beim kbg abziehen, wenn nur die Mutter geht aber nicht....
    Cornilala29
  • Neues Kindergeldkonto 2017

    @Christina91 nein.... oder @_Kathrin_ ??
    Christina91
  • Coitus Interruptus und schwanger werden?

    @Flotte_Lotte des is a Auslegungssache ;) CI könntest damit vergleichen wennst a kaputtes Kondom hernimmst... Grundsätzlich wollte man Verhüten aber man hat sich nicht besonders intelligent dabei angestellt :p=))
    _Kathrin_Amanda85Reyhaniaarti000Mary123Jacky92BiaMaJustme88
  • Austauschthread für impfende Eltern #2

    Annabell hat in dem alter die 2 Rota, die erste 6 fach und die erste pneumokokken bekommen... Sie hat garnicht darauf reagiert! Ich muss allerdings dazu sagen das ich des eigentlich so nicht wollte aber der Kinderarzt hat gesagt des wär ganz normal! Ich hab danach den Kinderarzt gewechselt...
    Taimi
  • Mein Thema NR. 1 -> Soll ich Stillen oder nicht?

    Jetzt möchte ich auch mal was dazu sagen ;)
    Achtung lang :p

    Für mich war eigentlich immer ganz klar das ich stillen will bzw werde... Ich hab auch immer gesagt "sollte es aus irgendeinem Grund nicht funktionieren ist es auch ok"... Tja, meine Maus kam auf die Welt, wir haben noch im Kreisssaal das erste mal versucht anzulegen aber Minimaus war wohl noch zu erschöpft. Im Zimmer haben mir dann die Schwestern helfen wollen, war zwar lieb gemeint, hat aber in dem Fall alles nur schlimmer gemacht... Annabell wollte einfach noch nicht trinken, sie hätte wahrscheinlich noch ein bisschen Zeit gebraucht, das wollte aber niemand akzeptieren und ich habs ja auch nicht besser gewusst... Ist ja mein erstes Kind! Die Schwestern haben aber schon nach 30 Minuten Panik geschoben und Annabell so lang traktiert bis sie schließlich garnicht mehr wollte.... Sie haben ihren Kopf so lang gegen meinen Busen gedrückt bis sie nur noch geschrien hat. Insgesamt hat es 14 Stunden gedauert bis ich mich dazu entschieden hab ihr ein Flaschi zu geben (ich hab total verzweifelt meine Nachsorgehebamme/Stillberaterin angerufen die ein paar Stunden später sofort bei uns war). Aber Annabell wollte einfach nicht mehr... Die ersten paar Wochen hat Annabell immer geschrien wenn sie meinen Busen nur gesehen hat. Wir haben alles versucht aber irgendwann hab ich aufgegeben. Ich wäre wahrscheinlich schon klar gekommen mit der Situation wenn nicht so viele derart unsensible Menschen gemeint hätten sie müssen ihren Senf dazu geben obwohl sie meine Situation garnicht gekannt haben!
    Aber wie auch immer... Annabell hat dann hald die Flasche bekommen und mittlerweile (nach 15 Monaten) ist es auch ok für mich. Annabell ist weder öfter krank noch hat sie weniger
    Liebe/Zuwendung bekommen wie wenn ich sie gestillt hätte. Auch ein Flaschi hat praktische Seiten z.b das man genau weiß wieviel das Baby trinkt, wenn man einmal drin ist, ist des Flaschi machen eine Sache von Sekunden, Annabell hat nie bei ihrem Papa gefremdelt weil er sich auch von Anfang an alleine um sie kümmern konnte, dass selbe bei der Oma und beim Opa und ich hatte nie offene Brustwarzen und wurde in den Busen gebissen ;) und was man auch dazu sagen muss.. Ich und mein Mann genießen es schon wenn wir essen gehen können oder ähnliches, einfach wieder mal ein "Date" haben können, weil Annabell bei meinen Eltern gut versorgt ist!

    Natürlich ist stillen das beste fürs Baby weil Muttermilch einfach aufs Baby abgestimmt ist aber des Pre ist eine tolle Alternative!
    Honey_PeanutCoppaAmanda85Lila79
  • Die gar abenteuerlichen Abenteuer eines minderjährigen Saugwurmes

    @ChaosDeluxe ahhhhh da muss ich gleich mal mitlesen =)<3 !!! Jetzt muss ich nicht mehr im Oktober Thread stalken das ich deine Berichte lesen kann =))
    zimttiger89Amanda85

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum