miss87

Über mich

miss87
miss87
User
Beigetreten
Besuche
5,536
Zuletzt aktiv
Birthday
1987-12-15 00:00:00
Kinder
2
Wohnbezirk
-
Beiträge
2,775
Auszeichnungen
12
  • Beißen, Hauen, Zwicken,... - wie geht ihr damit um?

    Hallo =)! Meine Maus (mittlerweile 3,5) hatte diese Phase auch, ich hab ihr immer wieder erklärt das ich es nicht mag wenn sie mich haut weil es mir weh tut und ich sie ja auch nicht haue.... irgendwann hat sie dann angefangen mich statt dessen zu streicheln o:) weil des macht die Mami ja auch bei ihr =)) :x !
    Es ist eine blöde Phase, aber irgendwann geht sie vorbei! =)
    vonni7babyfive79
  • Kindermund #1

    Wir haben letztes Wochenende geheiratet, kurz vorher sind wir (meine Mama und ich) mit Annabell Schuhe kaufen gegangen... Annabell ist in jedes Geschäft rein und hat die erst beste Verkäuferin gefragt " hast du Hochzeitsschuhe für mich? Ich heirate am Samstag die Mami und den Papi!"

    Ein Paar Tage nach der Hochzeit sagt sie auf einmal zu mir " Mami können wir nochmal heiraten?? Ich vermisse die ganzen Leute so!" =))
    Stefanie868nirasanxtayvonni7Lilie82ReyhaniaKaffeelöffeldunkelbuntYordadinkelkornund 15 andere.
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #37

    @ricz in Salzburg gibt es einen Dr. Schöner (Hautarzt) und einen Dr. Stierle (Gynäkologe) =))
    sanxtayclaudschgiAureliasMumriczracingbabeReyhaniagirl1974suusisam200ohmyund 8 andere.
  • Tägliche Herausforderung - Zähneputzen

    Ich finde des Thema grade ganz interessant =) ! Ich zwinge meine Kinder grundsätzlich zu nix (essen, Windel, schlafen,usw...) AUßER zum Zähneputzen! Da gibts für mich keine Kompromisse! Zähneputzen ist einfach so wichtig, vielleicht bin ich da auch strenger weil mein verlobter selbst so arge Probleme mit seinen Zähnen hat, weil einfach zu wenig darauf geachtet wurde! Wenns noch ganz klein sind (so bis 1 Jahr oder so) gehts ja noch aber wenn dann Oma und Opa anfangen Süßigkeiten zu verteilen oder hald doch mal so gesüßte Säfte kommen muss man mMn Zähneputzen, auch wenns Kind nicht mag. Sonst hast es so wie meine Tante das der Bub mit 4 keine Zähne mehr im Mund hat weils alle schwarz sind... oder eine Freundin von mir hat ihrem damals 3 jährigen Kronen machen lassen müssen weil er sonst auch keine Zähne mehr gehabt hätte!
    Ich persönlich finde Zähneputzen so wichtig das ich da keine Ausnahme mache.
    susekathi0816melly210
  • Kindermund #1

    Annabell (fast 3,5) ist so cool sie sagt seid neustem zu Oma und Opa
    > Omimomi und Opipopi =))

    Gestern beim schlafen gehen schaut Annabell auf meinen Busen, auf einmal sagt sie "Mami du hast so einen coolen Busen, so einen müssen wir für mich auch kaufen =)) =)) =))
    riczLilie82claudschgitianahsosoReyhaniaBiKajaninchen2601BugseyNastyund 11 andere.
  • Blasenriss 25. SSW

    @Malu08 Meine Freundin hatte in der 30igsten Woche einen hohen Blasenriss die Ärzte haben ein paar Tage die Werte kontrolliert aber es hat sich nix verändert! Die Entzündungswerte und alles andere waren normal, der Riss is wieder verheilt und ihr Baby ist zum Termin gekommen! Ich halt euch die Daumen, dass ihr das gleiche Glück habt! Alles Liebe!!
    Malu08
  • Feiertag und Krabbeln/Laufen

    =)) =)) =)) ned im ernst oder?? Da würd ichs drauf ankommen lassen! Sollens des der Hausverwaltung melden dass sie ein Problem damit haben dass ein Baby krabbelt/gehen lernt =)) ! Manche Leute haben echt einen Vogel ~X(

    Edit: und NEIN ich würde auf keinen Fall mein Baby am krabbeln/ laufen hindern! So laut kann des ja echt ned sein ;)
    Morgana
  • Das erste Mal ohne Windeln ;-)

    @inlovewithababylion mhm... naja ich kenne 2 Kinder die aufgrund dieses "spielerischen abgewöhnens" seid Jahren Probleme mit Verstopfung und Blasenentzündung haben weil sie es sich so arg verhalten :s ! Es kommt vermutlich aufs Kind drauf an, aber des kann auch ordentlich nach hinten los gehen!
    kathi0816Siglinde90ricznurse_90dinkelkornsuusi
  • Das erste Mal ohne Windeln ;-)

    Darf ich fragen warum du dir so einen Stress machst? Ich kenne 4 jährige die noch Windeln tragen und auch einen fünfjährigen der dann von heute auf morgen Tag und Nacht rein war :/ ich finde es ehrlich gesagt nicht so gut ein Kind zum Klo gehen zu "zwingen" wenns noch ned bereit ist :(
    Siglinde90ricz
  • Kindermund #1

    Wie heißt du denn?? "Annabell"
    Und wie heißt die Mami?
    "Margreth"
    Und der Papa? "Süßer" Nein Schatzi... wie heißt der Papa wirklich? "Georg" und dein Bruder? "Adrian" super Maus!

    Weist du auch wie deine Oma heißt? "Böser Wolf"

    Sie hat wohl ein bisschen zu oft Rotkäppchen gehört =))
    Stefanie868Simisunshineyve412IsisNovembernüsschenclaudschgi1und1istgleich4NastyriczTiinkerBellund 13 andere.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum