Ja, kann ich mir auch gut vorstellen. Ich habe selbst im späteren 1. Lebensjahr vom Kind abgestillt und habe davor aber auch überall nach Bedarf gestillt - und nie blöde Reaktionen bekommen.Ich hab bisher auch nie negative Erlebnisse damit gehabt, hab den Großen aber auch nur ein Jahr gestillt und kann mir vorstellen, dass vielleicht mehr ungebetene Rückmeldungen kommen, wenn das Kind schon älter ist.
Ich habe wegen der Kosten bei mir auch kurz schlucken müssen, aber dann dachte ich mir, dass ich für meine Haustiere, wenn nötig, auch mal mehrere hundert Euro ohne Zögern beim Tierarzt lasse - und ob ich selbst mir das nicht auch wert bin.Ist übrigens auch privat, aber bekomme ich über die Zusatzversicherung zurück. Und auch wenn nicht - ich fühle mich bei ihr so wohl, das sind es die 250€ auch wert 😉
Naja... Horrorgeschichten rund um die Geburt hört man ja so oder so genug, oder? Ich habe letztens mit einer 11-jährigen aus dem Bekanntenkreis geplaudert, die meinte, sie will schon mal gerne Kinder haben, aber lieber adoptiert, weil Gebären ja laut dem, was selbst sie schon gehört hat, so furchtbar sein soll.mydreamcametrue schrieb: »Ich verstehe auch diesen allgemeinen Hype nicht mit ‚ich hab keine PDA gebraucht‘ oder ‚bei mir ging es schnell und ohne Hilfe‘.
Mir kommt das immer vor wie Schwanzlängenvergleiche.
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...