Stefanie479

Über mich

Stefanie479
Stefanie479
User
Beigetreten
Besuche
341
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Wohnort
Lienz
Wohnbezirk
Lienz
Beiträge
24
Auszeichnungen
2
  • November und Dezember Babys 2025 - Viel Liebe, Mut & Kraft für unsere Schwangerschaft

    Hello ihr Lieben,

    Jetzt meld ich mich auch mal wieder.
    Wir renovieren immer noch unsere Wohnung, also ich hoffe echt, dass sich alles ausgeht. Jetzt kann ich auch fast nix mehr mithelfen, meistens steh ich neben meinem Mann und versuch ihn wenigstens geistig zu unterstützen. (Wohl mehr zu nerven :D)

    Zum Glück kommen meine Eltern bald wieder und packen mit an. Dieses Wochenende holen wir dann hoffentlich endlich die Möbel.

    Dann stell ich daheim die Erstausstattung und alles fürs Wochenbett zusammen, es fehlt ja noch soooo viel, aber es wird.

    Hmmm, und sonst...ich hab ja Sodbrennen, das ist mal mehr oder weniger, entweder mir ist schlecht wenn ich zuviel gegessen habe, oder es fängt halt zum drücken und brennen an. Dann kann ich mich auch kaum bewegen weil es einfach zu anstrengend ist. Und Eisentabletten muss ich auch nehmen, ich glaub die fahren auch ordentlich auf den Magen und verschlimmern das Sodbrennen.
    Ansonsten geht es ganz gut, manchmal wird der Bauch hart wenn ich zu schnell gehe... letztens war ich mal schwimmen, das war echt herrlich, so schwerelos im Wasser. :) wobei mein Busen jetzt das Schwimmoberteil sprengt weil er wieder gewachsen ist.......aber für die letzten 2 Monate kauf ich mir sicher keinen extra Umstandsbadeanzug, das rentiert sich für die paar Male nicht mehr.

    Bei der letzten Untersuchung war das Baby dann wieder in BEL, dabei wars schon brav mim Kopf unten vor 4 Wochen, tralalaaa. 2 Wochen hats ja noch um sich wieder umzuentscheiden, dann sollte es laut meiner FA unten sein, sonst hat es zu wenig Platz um sich noch zu drehen.


    frohes Herumkugeln euch allen. :)
    Seaside22
  • Mama mit Träumen

    Ich kann dir die Erfahrung aus der Kinderperspektive erzählen: meine Mama hat begonnen zu studieren als ich 9 Jahre alt war.
    Für mich war es eine Inspiration zu sehen, dass meine Mutter ihren Interessen und Träumen nachgeht und ich war richtig stolz auf sie. Sie ist im Studium und in der anschliessenden Arbeit dann auch voll aufgegangen und hat sich menschlich auch noch mal weiter entwickelt. Eine so inspirierte Mama zu haben, die gerne in die Arbeit geht (Musikpädagogin) und ihre Kreativität voll ausgeschöpft hat, tat mir und meinen Geschwistern auch gut. Wir haben auch nie drunter gelitten dass sie nicht mehr die Vollzeit-Mama war weil wir ja auch immer mehr Unabhängigkeit gebraucht haben. Meine anderen Geschwister waren älter.

    Also ich kann es dir nur empfehlen!
    Lynni87wölfinamorosamenina

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum