Jani

Über mich

Jani
Jani
User
Beigetreten
Besuche
94
Zuletzt aktiv
Beiträge
407
Auszeichnungen
0
  • Rauchen in der Schwangerschaft

    Hat irgendjemand was gesagt das das baby enzugserscheinungen hat?? Nein aber der raucher selber und das zerrt an den nerven sowie körper und das wiederum schadet dem kind. Und es sagt niemand das man ne schachtel raucht man muss es ja reduzieren. Aber ja jeder hat seine meinung ich misch mich da nicht ein. Meinungsfreiheit und ich hab meine geschrieben.
    Janine
  • Rauchen in der Schwangerschaft

    @janine
    Es gibt soviele Meinungen drüber und die meistens drehen durch wenns um rauchen in der ss geht. Aber ehrlich dein arzt hat recht du solltest nicht sofort ganz aufhören wegen enzugserscheinungen. Also ich bin in der 9. Woche hatte künstliche befruchtung also wusste schon davor wann ich mein Baby krieg aber hab nicht aufgehört. Leicht reduziert aber ja..
    Ich kenn eine gute Geschichte von meiner eigenen mama..
    Sie hat 3 kinder und beim ersten hat sie geraucht und er ist kern gesund mittlerweile knapp 30 jahre alt und hat noch nie geraucht.. wir anderen 2 da hat sie nicht mehr geraucht. Wir haben beide Asthma und ich bekam sogar gleich nach meiner geburt keine Luft usw und bin immer krank.. also es wird oft übertrieben. Jeder muss es selber wissen.. alles liebe und herzlichen Glückwunsch zur SS..
    JanineBabyflash
  • Künstliche Befruchtung IVF mit PCO Syndrom

    War gerade beim ultraschall. . Meinem kleinen wunder gehts super. Ich freu mich so. Hab den herzschlag gesehen und ein bild bekommen. Einfach wundervoll.. :-)
    krümel22Raphaela1306
  • Künstliche Befruchtung IVF mit PCO Syndrom

    Vielen dank euch wir freuen uns sehr.. haben am 30.juli ultraschall :) danke dass ihr mich so unterstützt habt.. jede einzelne von euch ist ein engel und ich wünsche euch dass nur das beste.
    mini
  • Künstliche Befruchtung IVF mit PCO Syndrom

    Wir sind schwanger!! :-)
    hamstermamaRaphaela1306mamanina
  • Künstliche Befruchtung IVF mit PCO Syndrom

    Hallo Dita, danke für deine Nachricht. Es tut mir leid das es beim ersten Mal so blöd gelaufen ist, jedoch freut es mich so sehr dass du mal eine stolze Mamii sein wirst... Ich stell mir das Gefühl so unbeschreiblich wundervoll vor ein kleines Wesen in mir zu tragen und es dann in meinen Armen halten zu dürfen. Weißt du woran es gelegen haben könnte das die Kryoversuche bei dir nicht geklappt haben? Meinst du Frischversuche sind die bessere Wahl? Wenns nach mir gegangen wäre hätte ich auch gleich weiter gemacht aber da waren alle Ärzte dagegen sie haben gemeint es ist besser alles abklingen zu lassen. Danke fürs Daumen drücken dass kann ich brauchen..
    Die Schwangerschaftsanzeichen hab ich glaub seit Langem schon ohne diese wär ich glaub nicht mehr ich :D

    Auf jedenfall Wünsch ich euch das allerbeste und alles liebe und Gute für euch... Freu mich sehr für euch.
    Liebe Grüße
    MelMel

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum