Künstliche Befruchtung IVF mit PCO Syndrom

145791030

Kommentare

  • Hi amera! Wie gehts dir? Hast es schon 'verdaut'? Ist ne schwierige Sache. Aber wennst dich ausheulen magst - nur zu!!!
    Hab zwei Eisbären und hoff dass sie das auftauen 'überleben' .
    Bei meinen zwei icsis die ich hatte hab ich immer nur einen Embryo zurückbekommen und es hat nicht geklappt! Jetzt hoffe ich dass ich beide zurückbekomme und es diesesmal funktioniert
  • @Jani hoffe es geht dir gut! Melde dich morgen nach dem Termin, ok?!
  • Es geht mir schon besser.. ich hoff es bleibt dabei weil wor haben für Donnerstag ein Flug nach Wien gebucht. Aber ja hab heut mit der kiwu telefoniert und die sagen es ist normal und harmlos viele frauen hätten das nach der kyro..
  • @ jani ... ich bin schon heulend wie ein schlosshund unter der dusche gesessen weil ich ein pasr tage nach dem 1.us blutungen bekam... anscheinend ist das echt nicht sooo selten... bei wars auch ne kryo...

    gehts dif jetzt besser? ich musste damals alles was blutverdünnend wirkt absetzen...

    lg
  • Hallo @mamanina ja ich hab auch geheult wie ein schlosshund. War glaub noch nie so schnell im krankenhaus. Es war ein rießen schock..

    War wirk zb. Blutverdünnend??
    Hald Aspirin weiß ich aber ich nehm sowieso überhaupt keine medis außer die hormone..
  • War gerade beim ultraschall. . Meinem kleinen wunder gehts super. Ich freu mich so. Hab den herzschlag gesehen und ein bild bekommen. Einfach wundervoll.. :-)
    krümel22Raphaela1306
  • Oh toll!! Schön dass alles passt!!
  • suuuper :) wenn man zum ersten mal den kleinen blinkenden punkt sieht :) ...ich hab nach dem et aspro bekommen - die hab ich ansetzten müssen...und noch irgendwas...aber wenn du eh keine medis bekommst is eh super :)
  • Ja unvorstellbar schön..
    Was dagegen nicht so schön ist, das ich grad an see spazieren mit meinem mann und unserem hund, wollten meine mam treffen zum s Bild zeigen, doch als ich von auto ausgestiegen bin hatt ich auf einmal ein kreislauf zusammen bruch, mit schwitz anfällen, atemnot usw. gefolgt von Durchfall und starker übelkeit. Bin fast aufm boden vom wc gelegen. . Dass kann doch nicht mehr normal sein oder doch? Hab angst dass sowas öfter passiert.. bin jetzt total fertig deswegen.
  • ich glaub dass das wetter ein echtes problem is was den kreislauf angeht... ich versuch so wenig wie möglich zu machen wenns 37 grad hat, viel trinken,auch ruhig hin und wieder was sehr zuckerhaltiges (eistee od so...) , keine mittagssonne und ich such immer nach abkühlung - bad,pool etc...

    ich würd aber wenn sich das häuft schon mitm arzt reden !!! v.a durchfall is bei dem wetter nochmal ein flüssigkeitsverlust der nicht zu unterschätzen is...!

    wie gehts dir heute?!
  • @ mamanina ja das wetter ist schon hart.. nja hab immerwieder so komische Bauchschmerzen mal stark mal leichter und übelkeit die mich quält.. irgendwie find ich dass alles so komisch hab no nie von jemand gehört dass es so schlimm ist..
  • Hi Jani. Will dich nicht beunruhigen aber ich hatte in meiner Schwangerschaft 20 Wochen DauerÜbelkeit und Schwäche und Müdigkeit sowieso immer. Kreislaufmässig war ich auch nicht gut beieinander!!! Also das gibts durchaus :-) hoffe es wird besser bei dir!!
  • Oman du arme wie hast du das heil überstanden? Hab gehòrt magnesium soll helfen ist da was dran?
  • Tja das frag ich mich auch :-). Hatte generell keine schöne Schwangerschaft und war froh als 'vorbei' war!!
    Ich hatte Magnesium erst später wegen wadenkrampfe und so. Aber sprich mit deinem Arzt vielleicht können die dir sagen was du nehmen kannst
  • mach ich am Dienstag hab ich eh Termin zum MUKI machen :D freu mich schon so.. ich hoffe mein kleiner Spatz entspannt sich jetzt die nächsten 2 Tage mit mir. Wir fliegen nämlich morgen ja nach Wien. Hoff es geht alles gut :D

    Wie geht es dir so? Was gibts neues?
  • Genießt euren Urlaub!! Bei mir noch nichts neues! Starte Ende Aug mit der schleimhaut-Aufbau Prozedur und wenn alles klappt haben wir Mitte September transfer!
  • Ich drück dir jetzt schon fest die daumen dass diesmal alles klappt..
  • Liebe @jani.

    Habs jetzt zufällig gelesen mit Kreislaufzusammenbruch & Co. Ich hatte das in der ersten Ss auch mit Ohnmacht, Bauchkrämpfe usw. Hoff es geht dir schon besser? Falls es zu schlimm ist schau ins KH, Infusionen zum Flüssigkeitsausgleich wirken Wunder!

    Alles gute und die Hormone dürften dein Zwergi schon ganz schön schützen, sonst würds dir net so gehen!

  • Hallo @leira
    dankeschön..
    Ja es ist ein dauerndes auf und ab mal gehts mir ziemlich mies dann wieder ganz gut.. und es ändert sich wieder ; ( ich versteh nur eines nicht wenn ich mit mütter ausm bekanntenkreis rede die hatten dass alle nicht und verstehens daher auch nicht wieso ich das so schlimm habe. Nja hoffe ich kann am dienstag mal mit meinem FA drüber reden.
  • @jani

    es reagiert halt jeder anders auf die Hormonumstellunh.

    Ich hatte das zuvor auch noch nie gehört, aber im KH hab ich noch jmd kennengelernt, der gings auch so.

    So oft kommts halt auch nicht vor und jede Ss ist anders, weil jetzt gehts mir wesentlich besser!
  • Ach ja akuterAkupunktur ist so ein Tipp! ;-)
  • @btyfeb: danke es geht wieder :) morgen hab ich nachgespräch. mal sehn wanns wieder weiter geht. mag eig. keine pause machen ;)

    @jani: maaa, toll dass du den herzschlag sehn durftest. ich hoffe dass es dir bald besser geht.

  • @leira werd mir dein tipp merken.. ;-) es geht eh immer wieder mal besser ^^

    @amera ja war heut wieder beim FA hab MUKI Pass bekommen?), 2 babypackete, jedemenge infos und sogar schon den schein fürs wochengeld.. und das herzlein schlägt auch schon brav.. 1cm ist mein Winzling schon ;-)
    Hoffe du musst nicht mehr lange warten denk ganz fest und dich und drück dir die daumen. .
  • =D> :D@jani ...super :) ich war gestern beim us - 30cm und 750g...die zeit vergeht ja jetzt schon echt schnell :)
  • Wow das hört sich fantastisch an.. in der wievielten ssw bist du jetzt?
  • bin jetzt in der 26ten woche... :) ich spür ihn schon so toll und je größer er (es wird ein bub ) wird desto aufgeregter bin ich. wirst sehen es dauert nicht lange dann sitzt du da und siehst deinen bauch tanzen :D weil er/sie tango tanzt im bauch :)
  • hallo leute habe am 2 September mein erst Gespräch mit mein freund bin schon sehr nervös da wir ja wissen das wir nicht in die fouds reinfallen da ich schon mal eine Eileiterschwangerschaft gehabt habe .
  • hallo angie :) wieso fallt ihr denn nicht in den fonds?! lg
  • da ich befruchtbar bin und bei ihm auch alles in urdnung ist sagte mein frauenarzt
  • hmm naja ich denke die klinik wird weitere tests durchführen - wenn bei ihm alles völlig ok ist, dann sollte es ja in 4 jahren mal geklappt haben, oder ? ... die machen sicher noch tests - vielleicht fallt ihr doch noch rein ?! :-)
  • ja vielleicht freu mich auf jeden fall schon
  • hallo ihr ! dachte ich frag mal nach wies euch geht? @jani und @amera vor allem ? :-)
  • Hallo @mamanina den umständen entsprechend gut... das colle programklm von *Nebenwirkungen der SS* und so ein ungutes gefühl im bauch das entwas nicht ganz stimmt. Mach mich wahrscheinlich nur selber verrückt. . Kanns kaum erwaten das der monat endlich rum ist und ich FA termin hab..

    Wie geht es dir??
  • ui, nebenwirkungen? is dir schlecht? ich weiß nicht wie lange du schon bei deinem gyn bist, aber meine hat gemeint ich kann jederzeit kommen wenn ich das gefühl habe, dass was nicht stimmt - vielleicht bist dann wieder ein bisschen beruhigter ?!?

    mir gehts im großen und ganzen gut..wasser in den beinen, aber mit dem kühlen wetter is besser als bei 37grad und mein kreuz tut mir weh...aber alles im rahmen! :)
  • Hallo mädls!!
    Ich fang morgen mit progynova an und hoffe dass sich meine schleimhaut schön aufbaut damit wir dann am 10.9 Transfer haben!
    @amera wie gehts dir? Wann wagt ihr noch einen Versuch? Wie wars beim nachGespräch
  • hey super :) tut sich ja doch einiges bei uns :) ... ich drück die daumen für den 10.9 ! :)
  • @mamanina ja übelkeit, , Kopfschmerzen, , müdigkeit, lustlosigkeit...usw.. mein FA ist bis 2.9 im urlaub und da hab ich dann termin... nja die paar tage werd ich jetzt auch noch aushalten.. muss mal geduld lernen.. ;-)

    @btyfeb wünsch dir ganz viel glück.. ich bin froh wenn ich nach 3monaten progynova endlich in 3 wochen absetzen darf... zum glück hat sich die dosis von 6 auf 2 verringert :-)
    Drück dir ganz fest die daumen und denk an dich..
  • Danke mädls!!! Ist ja noch ein weilchen hin :-)
  • @jani - hast du schon mal schüssler salze probiert? ich hab in den tagen wo ich soviel wasser hatte damit angefangen und ich weiß jetzt natürlich nicht worans liegt, aber ich bild mir ein es is weniger geworden... und was fürs gewebe nehm ich auch... kostet ne ganze dose knappe 7€... ? vielleicht hat das ein bisschen sinn... oder akupunktur, auf die schwör ich :)

    @btyfeb - man kann nie früh genug anfangen mitm daumen drücken :)
  • @mamanina was ist das schüssler salze??
  • http://www.schwangerschaft.at/de/schwangerschaft-mutter-werden/schwangerschaftsbeschwerden/article.schuessler-salze.html

    schüssler salze sind homöopathische mittel, vielleicht ein bisschen mehr als das, aber keine medikamente ! aber auch hier - dennoch vorher mit dem gyn, zu mindest telefonisch abklären ob irgendetwas dagegen spricht. im normalfall gibts eigentlich nichts was gegen schüssler salze spricht !....
  • @mamanina&btyfeb:

    danke der nachfrage, lieb dass ihr an mich denkt. zurzeit gehts mir nicht so toll... versinke momentan in selbstmitleid und mag endlich schwanger sein, aber wem sag ich das ;)
    also mein nächster versuch sollte anfang september starten, also eh schon ganz bald. aber dafür muss der immunologie befund passen der diese woche kommen sollte. ich hab so wahnsinnig schiss davor das etwas nicht passt. dann muss ich erst eine therapie machen und kann nicht starten. also könnt ihr euch vorstellen wie ich momentan auf nadeln sitze... ich will nicht noch länger warten! das halt ich einfach nicht aus! bitte um eure daumen dass beim befund nix raus kommt.
    sollte alles gut gehen können wir vl 1 woche die WS gemeinsam verbringen btyfeb :)>-
  • Hallo amera. Schön von dir zu hören! Ja diese ewige warterei ist echt zum k.....! Kann dich gut verstehen! Hoffe dass beim Befund aller passt und ihr gleich wieder starten könnt! Meld dich sobald du genaueres weißt!
    Wäre super wenn wir gemeinsam in der ws wären!!!!
    Liebe grüße
  • @SabineF84. Wie gehts dir? Wann hast du deinen nächsten Versuch??
  • Hallo. Mir gehts gut, danke. Im herbst geh ich noch einen versuch an.
  • Hallo Sabinef84 ! Freut mich von dir zu hören! Wird es bei dir wieder ein vollVersuch oder habt ihr auch eisbären?
  • hallo @btyfeb :) gestern war ich wieder im kiwz und hab schon alle medis mitbekommen. also mit der mens starten wir wieder. diese sollte ca. am wochenende kommen. hab zwar noch immer nicht den immunbefund aber der arzt meinte, wenn beim befund was raus kommt dann bekomm ich einfach medis dafür. ich bin sooo glücklich und freu mich wahnsinnig dass es endlich wieder losgeht. ich hoffe die WS mit dir verbringen zu können :) auf einen erfolgreichen september!!! wieviel eisbären lässt ihr euch zurück geben? %%- :x
  • Hi amera! Das ist super!! Freu mich!
    Dann geht es sich sicher aus dass wir ein weilchen zusammen in der ws sind!
    Wenn bei mir alles klappt werden wir so Ca am 10.9 Transfer von den zwei Eisbären haben! Vorausgesetzt beide überleben das auftauen :-) :-)
    Fängst du dann am ersten Tag mit der stimu an? Hoffe dass du die blutung bald. bekommst! Dann gehts los :-)
  • so am montag hab ich mein erstgespräch (nervös0
  • @angi25. Viel glück und es ist ganz verständlich dass du nervös bist!! Gib bescheid was rauskommt :-)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum