Künstliche Befruchtung IVF mit PCO Syndrom

1235730

Kommentare

  • Es gejt so hatte gestern mittlere schmerzen im unterleib und heute leichte... dreh fast durch ich will endlich wissen was los ist.. :( viel glück dir und meld dich danach fieber mit dir mit
  • Drück dir auch fest die Daumen @SabineF84 %%-
  • Sabine - es wird spannend :-) drück die Daumen!!!!!
  • Es ist so spannend @sabine denk an dich :)
  • Bin auch schon ganz gespannt auf euer ergebnis
  • @Sabine weißt schon ob du heute noch bescheid bekommst??
  • Hallo ihr lieben also folgendes ich bin ein sehr ungeduldiger mensch und hab es nicht mehr ausgehalten hab ein test gemacht der digitale von clearblue und da steh schwanger 1-2... jeder sagt zu mir ich soll nicht drauf vertrauen wegen den hormonen wo ich am sonntag gespritzt habe aber ich glaube es.. was meint ihr???
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 11. 07. 2013, 21:03
    @Jani Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hormone einen positiven SST verfälschen zumindest hätte ich das noch nie gehört oder gelesen!
    Ich gratulier dir mal ganz vorsichtig. %%- :)
    Wann bekommst den das Ergebnis vom BT? ;)
  • Es steht leider gottes in der packungsbeilage vom test.. ich hab kein bluttest darf aber erst am 18. Testen.. nja ich will mich freuen hab aber angst dass es nicht stimmt.. vl war es doch keine sogute idee?!?
  • Ich wünsch dir, das das Ergebnis stimmt %%-
    Du kannst jetzt eh nur die Woche noch abwarten....
    Wünsch dir alles liebe!
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 11. 07. 2013, 21:07
    @Jani Ach, du darfst erst am 18. Testen? Das ist ja noch eine Woche bis dahin. :-? Also das ein SST so früh positiv anzeigt is mir auch neu, aber nichts ist unmöglich. :-/
  • Nja eine woche noch ich werds überleben.. wie schafft ihr das??? Ich kann mag nicht mehr warten
  • @Jani. Ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen aber ich denke du hast zu früh getestet! Durch die spritzen (pregnyl bzw gonasi) kann der Test verfälscht sein weil diese hcg enthalten!!!!
    Ich hab auch mal früher getestet und da war ein ganz zartes stricherl und hab mich schon gefreut und dann war nix! Drum soll man ja auch eine gewisse Zeit warten um zu testen! Aber ich würde es dir riesig wünschen!!!
  • Nja schauma was in 6 tagen rauskommt
  • Bekomme erst morgen Nachmittag das Ergebniss vom Bluttest, urintest haben sie auch gemacht da war noch nichts zu sehen :-(
  • @SabineF84 Meine Daumen sind auch weiterhin gedrückt. %%- :)
    Ein Urintest am Nachmittag/Abend ist so früh ohnehin nicht optimal, da der Harn nicht so konzentriert ist. ;)
  • Danke mini. Das habe ich mir auch gedacht, war zuerst zimlich fertig, aber jetzt warte ich einfach mal ab was morgen raus kommt.
  • @SabineF84 Genau. :) Genieß den Abend sogut es geht, kann mir denken, dass es nicht einfach ist. >:D<
  • @sabine ich fühl mit dir.. drück dir weiterhin die daumen.. allles liebe und gute
  • Sabine -drück dich, Daumen sind gedrückt. Kann mir vorstellen dass du es kaum aushalten kannst solange zu warten!!
  • Oh mann, die lassen sich aber ganz schön Zeit mit deinem Ergebnis @SabineF84
  • Danke an alle fürs Daumendrücken, hat aber leider nichts geholfen. :-(
  • @SabineF84 Oh neeein. Lass dich ganz fest drücken. Es tut mir so leid! >:D<
  • Das tut mir sehr leid. Ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst. Hab das ja auch mitgemacht..... Lass dich fest drücken >:D<
  • Oh Sabine - drück dich ganz fest!! Weiß wie du dich jetzt fühlst - hab das auch schon zweimal hinter mir!!!! Heul dich aus meine Liebe!
  • Danke ist nett von euch.
  • Liebe sabine.. es tut mir so leid für dich... ich schick dir ganz viel kraft und drück dich fest.. ich bin immer für dich da alles liebe
  • Danke jani. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.. Halte uns auf den laufenden.
  • mach ich natürlich aber irgendwie hab ich langsam das Gefühl das bei mir auch nichts ist :( nja die tage vergehen einfach nicht :(
  • @SabineF84 - tut mir leid für dich :( Hab auch so mitgefiebert mit dir und auch ich weiß ja wies is... :( ... es gibt auch nicht wirklich was was man da sagen kann, was wirklich hilft... wir haben gemeinsam geheult ;)

    @jani - versuch dich nicht verrückt zu machen - eine woche vorher zu testen ist sicherlich zu früh... ich hab einen oder zwei tage davor getestet... drück dir die daumen !
  • @ mamanina und hats dann schon was angezeigt?
  • @Jani. Wie gehts dir??? Hast nochmal getestet???
  • einen tag vorher hab ich mir eine unglaublich hauchdünne linie eingebildet und zwei tage davor war ich überzeugt davon dass die linie ein bisschen mehr geworden ist... in der klinik is mir aber stark abgeraten worden, weils anscheinend mit den hormonen oft zu falschen tests, sowohl in die eine als auch in die andere richtung kommt... eine bekannte von mir hatte 5 positive tests und der bluttest war negativ... ABER ich versteh dich so gut - auch wenn 100 leute sagen, man soll nicht testen, ich habs auch getan :-) probiers mal einen oder zwei tage vorher mitm morgenurin...

    bzw. ich weiß nicht wie euer termin vom transfer gelegt war, aber bei mir wars so, dass ich eigentlich laut zyklus knapp 10 tage nach dem transfer meine periode bekommen hätte sollen, nachdem die nicht kam hatte ich schon mal ein gutes gefühl...

    UND wenn blutungen (leichte schmierblutungen) auftreten - noch nicht verrückt machen lassen...bei mir wars anscheinend der zweite embryo der abgegangen ist - ein zwerg is geblieben...

    wie gehts euch ??

    lg
  • hallo...
    also folgendes habe mir heute blutabnehmen lassen und muss morgen am vormittag wieder zum arzt dann erfahr ich das Ergebnis... Hab kurz vor Mittag auch ein SST gemacht und der war wieder positiv. Aber das kann auf jedenfall nicht mehr von der Hormonen kommen, weil ich bin am 11.Tag und die Hormone wirken höhstens 7 Tage nach. Nja ich muss mich jetzt noch bis morgen gedulden und irgendwie ablenken und dann weiß ich endlich ob ich das Glück habe oder nicht.

    @mamanina Es macht mir schon Angst wenn ich lese dass deine Bekannte hatte 5 positive Tests und der Bluttest war negativ. Ich verstehs nicht so ganz weil Es wird bei beiden Tests ja das HCG Hormon getestet und bei BT sieht man hald früher wie wie SST..

    Nja hab im Moment keine ruhige Minute mehr.

    Alles Liebe
  • @Jani ooooh ich drück dir die Daumen! %%- Das hört sich ja schon super an. :)
  • Oh Jani bin gespannt. Wann hättest erst bt gehabt?
  • Ich hätte normal gar keinen BT gehabt in der KIWU hat man nur gesagt ich soll am 18.Juli Schwangerschaftstest machen und dann anrufen und das Ergebnis bekannt geben.

    Aber ich bin glaub der ungeduldigste Mensch der Welt also bin ich heut zu Hausarzt :D

    Bin so nervös was wohl rauskommt. Aber ich kann mir nicht vorstellen das der SST wo ich am Mittag gemacht hab ein falsches positiv Ergebnis anzeigt.

    Nja mal abwarten...

    Werd morgen gleich um 8 zum Arzt gehen und geb euch dann gleich Bescheid.

    Danke fürs Daumen drücken.

  • Oh Mann -so spannend!!!
    Würde mich so freuen für dich!! Daumen sind gedrückt meine Liebe:-)
  • Drück dir auch fest die Daumen %%-
  • Alle Daumen sind gedrückt .... :-*
  • ich drück dir ganz fest die daumen !! es hört sich alles extrem gut an !! :-) nur mehr ein mal schlafen
  • Danke ihr lieben find ich total nett von euch.. Ja kann es kaum erwarten... danke fürs mitfiebern ^^
  • Nicht vergessen - gleich bescheid geben morgen ;-)
  • Ja klar mach ich...
  • Wir sind schwanger!! :-)
    hamstermamaRaphaela1306mamanina
  • Gratuliere super das freut mich :-bd
  • @Jani TOOOOOOLL! %%- Ich gratuliere euch ganz herzlich. :) :x Freut mich! :)
  • Suuuuuper Gratuliere @Jani =D> :-bd
  • JUHUUUUUU Gratuliere \m/
  • Vielen dank euch wir freuen uns sehr.. haben am 30.juli ultraschall :) danke dass ihr mich so unterstützt habt.. jede einzelne von euch ist ein engel und ich wünsche euch dass nur das beste.
    mini
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum