er hat ned ernsthaft grad bub und mädl mit auto und moped verglichn oder ??
@dergelberegenschirm ein ginki, ein Pimmel, Penis, Glied, Spatzi, Willi und wie sie sich sonst noch schimpfen
X_X de rean eeeecht weils a Mädel is....
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren