Babskimo

Über mich

Babskimo
Babskimo
User
Beigetreten
Besuche
137
Zuletzt aktiv
Beiträge
192
Auszeichnungen
0
  • Andere wissen immer alles besser ;-).

    Und richtig anstrengend wird es wenn das Baby einmal da ist. Da kann man sich kaum mehr retten vor Besserwissern, Klugscheißern und Oberlehrern *hihi*
    Elfenzirkusmijo
  • Baby-3 Monate-will ständig sitzen

    Ich hab Hilfe von meiner Yoga-Lehrerin bekommen und mir dann ein Didymos-Tragetuch zugelegt. Ich hatte aber auch Kontakt zu dieser Dame: http://www.trageweise.at/index.html
    Sie wirkt recht nett und kommt zu dir nach Hause bezüglich Beratung.
    baby
  • Baby/Kleinkind über Nacht abgeben

    Ich bin mir sicher wenn unsere Kleinen reden könnten würden sie sagen: "Mama genieß einen lustigen Abend! Bei der Oma bin ich auch super aufgehoben. Und in der Früh bist du ja wieder bei mir und sorgst weiterhin gut für mich!"

    Freu mich auch wenn ich irgendwann mal wieder "einen drauf machen" kann. Momentan sieht es aber nicht danach aus, weil meine Süße das Flaschi (mit abgepumpter Muttermilch) verweigert. D.h. ich hab momentan maximall 3 Stunden "Ausgang".
    Morgana
  • Epi-no Dolphine Erfahrungen!?

    Epi-No ist quasi ein Luftballon, den du in die Scheide einführst und langsam aufblasen kannst (vereinfacht gesagt). Bei fleißiger Übung bist du dann für die Geburt besser gedehnt. Außerdem kann man Beckenbodenübungen damit machen.

    Das Gerät ist zwar teuer, hat mir aber auch geholfen. Hatte eine vergleichsweise leichte Geburt und KEINE Verletzungen. Würde es wieder kaufen!
    Isabella_

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum