mala201

Über mich

mala201
mala201
User
Beigetreten
Besuche
3,147
Zuletzt aktiv
Punkte
53
Beiträge
329
Auszeichnungen
4
  • Ich wünschte mir hätte das damals jemand erzählt 🤰🏼🍼👶🏽

    Gebügelt hab ich vor baby schon nicht. Lieber geschlafen, Freunde getroffen, gekocht... Vlt mal zu einer Hochzeit oder ein Hemd/Bluse... Hahahaa manche Menschen sind echte Phänomene.
    riczFarfalla06Emilianna
  • Fehlgeburt 5SSW

    Ich hatte im Sommer eine MA. war auch ein Schock, beim 1. FA Termin noch alles ok, 5/6. SSW - Dottersack und fruchthoehle da, dann drei Wochen später - alles gleich nichts entwickelt kein Herzschlag... Hatte einen medikamentösen Abgang im KH.

    Habe mir ein erinnerungsarmband an meinen Stern gekauft und viel mit Freundinnen/Partner geredet. Find's schlimm, dass das oft tabuisiert wird, obwohl es mit solchen (seelischen) Schmerzen verbunden ist. Wir hatten damals auch keinen Kiwu aber durch den Abgang gemerkt, dass wir gern ein baby hätten. Jetzt kommt unser Regenbogenbaby im Spätsommer . Ich sag auch immer, es ist meine 2. SS, einfach weil ich das Sternchen nicht vergessen will und es immer mein 1. Baby bleiben wird.

    Was mir geholfen hat: wahrscheinlich wäre es nicht lebensfähig gewesen; das wissen: wir können auf natürlichem Weg problemlos schwanger werden; unser Baby kommt zum richtigen Zeitpunkt (nicht aufgeben, positiv bleiben), Gespräche, Zeit nehmen für mich....

    Alles, alles Gute dir!!🌷
    LexxiBeeLilly1996
  • Langzeitreise mit Kind - wer hat‘s gemacht? ✈️

    @itchify @juliazolia danke, das hab ich mich auch schon gefragt. Wollte mich jetzt generell mal von der ögk beraten lassen wie es mit SS und mkp im Ausland ist. Wenn ich was weiß geb ich euch die Infos weiter. Aber nach einer gewissen Zeit sind sie mkp Untersuchungen e relativ überschaubar. War es nicht nach der 6 Monats US dann mit einem Jahr erst wieder und dann e erst wieder mit 2 Jahren? Aber bin mir grad nimmer sicher.
    juliazolia
  • Septemberkinder 2022 🍂

    Blume1234 schrieb: »
    mala201 schrieb: »
    @Blume1234 hast du dann schon einen nächsten Termin bei der FA? Find das so toll, das sie das mit den Kämpfern gesagt hat:) wegen den Symptomen würd i Ma Mal nix denken, das schwankt ja oft und man bildet sich oft viel ein.
    Find deine Einstellung aber auch super, dass wenn die Natur irgendwas erkannt hat, dass es jetzt nicht passt, dann macht's weiter, dann bekommst du halt ein November baby oder ein Weihnachtswunder🎁
    Ich glaub an euch, ihr macht das schon.❤️ Will euch doch in der septembergruppe haben!

    Ja leider erst wieder am 3.3 da die Ärztin Nächte Woche Urlaub ist.

    Das ist kein von dir gestern in der Früh war mir wieder flau im Magen….

    Schmirblutung ist auch schon viellll weniger geworden, ich hatte nur gestern ganz wenig in der Früh am Klopapier 🙈
    Aber nja ihre Diagnose geht mir halt die ganze Zeit durch den Kopf….
    Nja wie gesagt aktuell kann ich eh nicht viel machen, ich denke mir halt hoffentlich hab ich nicht plötzlich in der Nacht oder beim arbeiten dann die Blutung wo es abgeht oder vielleicht wird doch noch alles gut….

    Sry für die Frage aber hatte jemand von euch schon einmal einen Abgang?
    Ist das dann wie Regelschmerzen oder?
    Muss man dann eigentlich sofort zum Artzt? Oder passt das auch wenn erst ein paar Std später (falls es auf der Arbeit passiert)

    Ok ich kann gerne noch in der Gruppe bleiben 😊 zurzeit bin ich ja noch schwanger 🤗

    Oh nein das warten ist furchtbar, wünsche dir viel Geduld und gute Gedanken!!
    Ich hatte nur eine missed abortion, Abgang dann nach Medikamenten, waren dann aber wirklich so wehenähnliche Krämpfe und dann starke Blutungen immer wieder mit Gewebestücken.
    Blume1234
  • Liebe zum 1. Kind anders nach der Geburt? Weine täglich

    @sternchen_92 Hi, ich kann dir zwar nicht wirklich helfen - hab vor 3.5 Wochen mein 1. Kind bekommen, aber mir hat das einfach so gut getan zu lesen, dass du nach der 1. Geburt das Thema mit deinem Partner hattest. Ich liebe meinen kleinen so so so sehr, aber seit der Geburt ist die Beziehung zu seinem Papa, die davor so schön war und insbesondere in der Schwangerschaft nochmal viel intensiver und liebevoller, komplett kompliziert. Wir streiten täglich über sinnloses, er regt mich nur auf (obwohl er rational gesehen alles gibt und uns super unterstützt). Ich wünsch mir einfach die alte Harmonie zurück aber ich finde jeden Tag etwas an ihm, das mich wütend macht und z um heulen bringt. Ich hab mich auch schon gefragt ob es Wochenbett Depression ist. Ich hoffe einfach es sind die Hormone und hört nach einigen Wochen von selbst auf. Er umarmt mich auch immer und meint er freut sich auf Zweisamkeit und ich fühl mich so komisch dabei. Hab mich immer gefragt ob ich die einzige bin der es so geht uind und was mit mir ned stimmt.
    Alles Liebe für dich, es wird sicher wieder "normal". Danke für deine Ehrlichkeit;!
    sternchen_92
  • Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co #1

    Hallo zusammen, Update von meiner Story. Das Mädel hat das Buch mittlerweile abgeholt. Es sind drei Fachbücher in einer original kartonverpackung (Sammelband). Hab das ganze in das braune Post Packpapier eingeschlagen und versandt. Jetzt hat die Post da offenbar an der Seite einem riss reingemacht. Bücher und kartonverpackung sind unbeschädigt nur ein leichter riss (sie hat mir Fotos geschickt). Jetzt hat sie das aber bei willhaben als Problem gemeldet und ich warte auf mein Geld (paylivery). Was soll denn das? Ist das jetzt eine neue Methode, den Preis nochmal zu senken? Hat sie den Riss selbst reingemacht? Ich denk mir auch omg schick's mir doch bitte zurück wennst Ned zufrieden bist. Offenbar muss ich jetzt 14 Tage oder so warten bis der Support das geklärt hat. Nervt nur...
    June_
  • Septemberkinder 2022 🍂

    Wir nehmen das überraschungsei❤️
    Romi89
  • Septemberkinder 2022 🍂

    Das sind sooo schöne News, dass es in die richtige Richtung geht @Blume1234

    war heut beim Arzt, alles passt, bin in der 13. Woche ❤️ hab es heut auch auf der Arbeit gesagt :) bin so erleichtert.
    Nächster Termin erst am 1.4., wir lassen den Combined Test aus.

    Wir bekommen alle Sachen von der Schwester meines Freundes. Sind ja aktuell in einer sehr kleinen 2 Zimmer Wohnung und ziehn wenn wir was finden noch um, daher würd ich das Zeug gern erst relativ spät holen. Jetzt wo die Risikophase rum is, trau ich mich endlich Umstandsmode, Babysachen usw zu shoppen 😅 davor war ich zu abergläubisch 🙈
    Blume1234
  • Septemberkinder 2022 🍂

    @Blume1234 hast du dann schon einen nächsten Termin bei der FA? Find das so toll, das sie das mit den Kämpfern gesagt hat:) wegen den Symptomen würd i Ma Mal nix denken, das schwankt ja oft und man bildet sich oft viel ein.
    Find deine Einstellung aber auch super, dass wenn die Natur irgendwas erkannt hat, dass es jetzt nicht passt, dann macht's weiter, dann bekommst du halt ein November baby oder ein Weihnachtswunder🎁
    Ich glaub an euch, ihr macht das schon.❤️ Will euch doch in der septembergruppe haben!
    Blume1234
  • Sport nach Corona

    Perfekt, danke, das freut mich sooo zu hören. Ja, hab auch am Tag von meiner 1. Mkp Untersuchung den positiven Test bekommen. hab die Untersuchung jetzt erst am 1. Tag der 13. Woche, also noch eine Woche ab jetzt, aber mit deinen Erfahrungen geh ich dort ganz positiv gestimmt hin :)
    SunshineGirl

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum