mala201

Über mich

mala201
mala201
User
Beigetreten
Besuche
3,169
Zuletzt aktiv
Punkte
56
Beiträge
337
Auszeichnungen
4
  • Langzeitreise mit Kind - wer hat‘s gemacht? ✈️

    @itchify @juliazolia danke, das hab ich mich auch schon gefragt. Wollte mich jetzt generell mal von der ögk beraten lassen wie es mit SS und mkp im Ausland ist. Wenn ich was weiß geb ich euch die Infos weiter. Aber nach einer gewissen Zeit sind sie mkp Untersuchungen e relativ überschaubar. War es nicht nach der 6 Monats US dann mit einem Jahr erst wieder und dann e erst wieder mit 2 Jahren? Aber bin mir grad nimmer sicher.
    juliazolia
  • Ich wünschte mir hätte das damals jemand erzählt 🤰🏼🍼👶🏽

    Was hätte ich vor unserem Sohn gern gewusst? Ein Kind kann die Partnerschaft sehr belasten - hab mir happy Family mit viel kuscheln, lachen und glücklichen Eltern plus baby ausgemalt und bekommen hab ich: schlaflose Nächte, übermüdeten kuschelunwilligen Partner, verschiedene erziehungsansätze und viele kräftezehrende Diskussionen...
    EmiliannasunnysideupStella89Farfalla06menina
  • Fehlgeburt 5SSW

    Ich hatte im Sommer eine MA. war auch ein Schock, beim 1. FA Termin noch alles ok, 5/6. SSW - Dottersack und fruchthoehle da, dann drei Wochen später - alles gleich nichts entwickelt kein Herzschlag... Hatte einen medikamentösen Abgang im KH.

    Habe mir ein erinnerungsarmband an meinen Stern gekauft und viel mit Freundinnen/Partner geredet. Find's schlimm, dass das oft tabuisiert wird, obwohl es mit solchen (seelischen) Schmerzen verbunden ist. Wir hatten damals auch keinen Kiwu aber durch den Abgang gemerkt, dass wir gern ein baby hätten. Jetzt kommt unser Regenbogenbaby im Spätsommer . Ich sag auch immer, es ist meine 2. SS, einfach weil ich das Sternchen nicht vergessen will und es immer mein 1. Baby bleiben wird.

    Was mir geholfen hat: wahrscheinlich wäre es nicht lebensfähig gewesen; das wissen: wir können auf natürlichem Weg problemlos schwanger werden; unser Baby kommt zum richtigen Zeitpunkt (nicht aufgeben, positiv bleiben), Gespräche, Zeit nehmen für mich....

    Alles, alles Gute dir!!🌷
    LexxiBeeLilly1996
  • Septemberkinder 2022 🍂

    Blume1234 schrieb: »
    mala201 schrieb: »
    @Blume1234 hast du dann schon einen nächsten Termin bei der FA? Find das so toll, das sie das mit den Kämpfern gesagt hat:) wegen den Symptomen würd i Ma Mal nix denken, das schwankt ja oft und man bildet sich oft viel ein.
    Find deine Einstellung aber auch super, dass wenn die Natur irgendwas erkannt hat, dass es jetzt nicht passt, dann macht's weiter, dann bekommst du halt ein November baby oder ein Weihnachtswunder🎁
    Ich glaub an euch, ihr macht das schon.❤️ Will euch doch in der septembergruppe haben!

    Ja leider erst wieder am 3.3 da die Ärztin Nächte Woche Urlaub ist.

    Das ist kein von dir gestern in der Früh war mir wieder flau im Magen….

    Schmirblutung ist auch schon viellll weniger geworden, ich hatte nur gestern ganz wenig in der Früh am Klopapier 🙈
    Aber nja ihre Diagnose geht mir halt die ganze Zeit durch den Kopf….
    Nja wie gesagt aktuell kann ich eh nicht viel machen, ich denke mir halt hoffentlich hab ich nicht plötzlich in der Nacht oder beim arbeiten dann die Blutung wo es abgeht oder vielleicht wird doch noch alles gut….

    Sry für die Frage aber hatte jemand von euch schon einmal einen Abgang?
    Ist das dann wie Regelschmerzen oder?
    Muss man dann eigentlich sofort zum Artzt? Oder passt das auch wenn erst ein paar Std später (falls es auf der Arbeit passiert)

    Ok ich kann gerne noch in der Gruppe bleiben 😊 zurzeit bin ich ja noch schwanger 🤗

    Oh nein das warten ist furchtbar, wünsche dir viel Geduld und gute Gedanken!!
    Ich hatte nur eine missed abortion, Abgang dann nach Medikamenten, waren dann aber wirklich so wehenähnliche Krämpfe und dann starke Blutungen immer wieder mit Gewebestücken.
    Blume1234
  • Septemberkinder 2022 🍂

    Hi zusammen

    @sunshine2907 ich bin gerade auch ultra gestresst. Das mit dem atmen kenn ich. Manchmal hab ich das Gefühl,ich kann nicht tief einatmen, ich hol Luft, aber irgendwie kommt in der Lunge nix an. Muss dann meinen Oberkörper irgendwie in eine andere Stellung bringen und so gähnen da n geht's wieder. Bin grad auch so Dauer schlecht gelaunt wegen der sch... Corona Erkrankung. Hab noch vier Tage Quarantäne vor mir, hab jetzt schon zweimal nur geheult, weil ich so frustriert war, dass ich nix machen kann. Ich hoff einfach dass mein 1. Mkp Termin nächste Woche für läuft, dass ich endlich negativ bin und den Termin Ned nochmal verschieben muss und ich mich dann aufs baby freuen darf. Mach mir selber immer so viel Druck wenn ich gereizt bin denk, ich das ist schlecht fürs Baby dann bin ich sauer auf mich selbst und werd noch genervter... So der Teufelskreis
    sunshine2907

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum