mala201

Über mich

mala201
mala201
User
Beigetreten
Besuche
3,146
Zuletzt aktiv
Punkte
53
Beiträge
328
Auszeichnungen
4
  • Kind 21 Monate abstillen - Hilfe u Erfahrung gesucht!

    @Oceanholic ich still ihn zw 23 und 6 Uhr nimmer. Sonst wie er wach wird. Also wenn er zb um 22:45 nochmal wach wird bekommt er was und wenn erst um 24 dann nicht... Ich sag ihm das immer dazu. Ich weiß aber, dass es wirklich nur Nähe ist, weil er bei Oma auch komplett ohne stillen oder Ersatz Milch klarkommt. Er wird fast immer vom Papa niedergelegt und dann meist um 1 erst wach. Das letzte mal trinken ist dann meistens so um 19 Uhr nach dem Abendessen.
    Jetzt haben wir schon a Woche und er sucht nimmer nachts und wird immer ruhiger :) aber in der früh checkt er dann das er wieder trinken kann und gfreit sich 😊
    Ich glaub wir lassen es jetzt so mit nachts zu und holen und erster Schlafblock bei ihm im Bett.
    behappy
  • Langzeitstill-Mamis

    coconut schrieb: »
    Ich muss aciclovir Tabletten nehmen, hab Ausschlag bekommen durch Stress. Hat jemand Erfahrung wegen stillen?
    Hausarzt sagt okay, Apothekerin ist sich nicht sicher 😥😥😥

    Ich hab das auch schon mal genommen, hätte jetzt keine Reaktion bei meinem kleinen gemerkt. Arzt hat mir damals auch das OK gegeben. :)
    coconut
  • Langzeitreise mit Kind - wer hat‘s gemacht? ✈️

    Wir planen ein Auslandssemester oder Auslandsjahr mit unserem aktuell 1 jährigen sohn ab WS 24
    Ich reise generell viel mit ihm allein, da mein Freund eben studiert. Sind auch viel low budget unterwegs, gerade sogar on tour in Skandinavien:) vor ihm war ich auch viel außerhalb Europas, mit ihm jetzt eher in Europa :) man sieht auf jeden Fall alles aus einer anderen Perspektive mit Kind ❤️ LG
    Farfalla06Papaya
  • Ich wünschte mir hätte das damals jemand erzählt 🤰🏼🍼👶🏽

    Gebügelt hab ich vor baby schon nicht. Lieber geschlafen, Freunde getroffen, gekocht... Vlt mal zu einer Hochzeit oder ein Hemd/Bluse... Hahahaa manche Menschen sind echte Phänomene.
    riczFarfalla06Emilianna
  • Ich wünschte mir hätte das damals jemand erzählt 🤰🏼🍼👶🏽

    @Farfalla06 ja hast Recht. Und was mich sehr daran genervt hat: die Tipps wurden immer nur mir gegeben, nie meinem Freund, weil "die Mama macht das ja schon" (Papa hat seinen Teil mit dem Samenerguss wohl schon fertig geleistet mhm)
    KatikatEmiliannaKürbispflanze
  • Ich wünschte mir hätte das damals jemand erzählt 🤰🏼🍼👶🏽

    Was hätte ich vor unserem Sohn gern gewusst? Ein Kind kann die Partnerschaft sehr belasten - hab mir happy Family mit viel kuscheln, lachen und glücklichen Eltern plus baby ausgemalt und bekommen hab ich: schlaflose Nächte, übermüdeten kuschelunwilligen Partner, verschiedene erziehungsansätze und viele kräftezehrende Diskussionen...
    EmiliannasunnysideupStella89Farfalla06menina
  • Amazon Prime Serien

    Sex lives of College Girls ist top!!!! Kommt Staffel zwei wohl Anfang 2023 hab i gelesen
    LexxiBeeLisaLisa
  • Liebe zum 1. Kind anders nach der Geburt? Weine täglich

    @sternchen_92 Hi, ich kann dir zwar nicht wirklich helfen - hab vor 3.5 Wochen mein 1. Kind bekommen, aber mir hat das einfach so gut getan zu lesen, dass du nach der 1. Geburt das Thema mit deinem Partner hattest. Ich liebe meinen kleinen so so so sehr, aber seit der Geburt ist die Beziehung zu seinem Papa, die davor so schön war und insbesondere in der Schwangerschaft nochmal viel intensiver und liebevoller, komplett kompliziert. Wir streiten täglich über sinnloses, er regt mich nur auf (obwohl er rational gesehen alles gibt und uns super unterstützt). Ich wünsch mir einfach die alte Harmonie zurück aber ich finde jeden Tag etwas an ihm, das mich wütend macht und z um heulen bringt. Ich hab mich auch schon gefragt ob es Wochenbett Depression ist. Ich hoffe einfach es sind die Hormone und hört nach einigen Wochen von selbst auf. Er umarmt mich auch immer und meint er freut sich auf Zweisamkeit und ich fühl mich so komisch dabei. Hab mich immer gefragt ob ich die einzige bin der es so geht uind und was mit mir ned stimmt.
    Alles Liebe für dich, es wird sicher wieder "normal". Danke für deine Ehrlichkeit;!
    sternchen_92
  • Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co #1

    What?? Das ist ja mehr als fair mit der Bluse noch!! Ich kenn das Dilemma: einerseits will man das Zeug schnell weiterhaben und Ned ewig lagern, aber zum verschenken ist's halt irgendwie auch schade, weil es ja echt noch was wert und die Käufer:innen nagen ja normalerweise a ned grad am Hungertuch, wie zb bei einer kleiderspende.
    tweety85
  • Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co #1

    Hallo zusammen, Update von meiner Story. Das Mädel hat das Buch mittlerweile abgeholt. Es sind drei Fachbücher in einer original kartonverpackung (Sammelband). Hab das ganze in das braune Post Packpapier eingeschlagen und versandt. Jetzt hat die Post da offenbar an der Seite einem riss reingemacht. Bücher und kartonverpackung sind unbeschädigt nur ein leichter riss (sie hat mir Fotos geschickt). Jetzt hat sie das aber bei willhaben als Problem gemeldet und ich warte auf mein Geld (paylivery). Was soll denn das? Ist das jetzt eine neue Methode, den Preis nochmal zu senken? Hat sie den Riss selbst reingemacht? Ich denk mir auch omg schick's mir doch bitte zurück wennst Ned zufrieden bist. Offenbar muss ich jetzt 14 Tage oder so warten bis der Support das geklärt hat. Nervt nur...
    June_

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum