Ein weiterer Aspekt vll:
Ich wurde nach der Geburt im OP genäht, da ich ziemlich schlimm gerissen bin.
In der Zeit hatte mein Mann dann exklusive Kuschelzeit mit unserem Sohn, ca. 1 Stunde lang.
Ich wüsste gar nicht, wo mein Sohn sonst geblieben wäre in der Zeit. Bei der Hebamme?
Geradr neugeboren würde ich unbedingt wollen, dass er bei einer Vetrauensperson ist, wenn ich noch nicht da sein kann. Ob fas jetzt der Partner, die eigene Mutter, Schwester etc. ist, ist dann ja ansichtssache, aber mir wäre wichtig, jemanden dabei zu haben, dem ich mein neugeborenes Kind guten Gewissens anvertrauen kann.
Ich finde den 2. Schlaf etwas lang, könnte es daran liegen?
Insgesamt schläft sie dann ja tagsüber 4 Stunden, oder?
Für mich hört es sich nach zu viel Schlaf an, und sie somit dann in der Nacht nicht mehr müde genug ist. Oder hat sie immer schon so viel Schlaf gebraucht?
Wir hatten im Dezember RSV, Matheo war da 3 Monate alt. Im Kh hat aber eine Überwachung ausgereicht, dort wurde auch inhaliert. Zuhause haben wir noch 2 Wochen weiter inhaliert, ca. so lange hatten wir auch den Husten.
Bei uns also ganz gut ausgegangen, möchte aber die Kinderärztin noch befragen, ob die Infektion Spätfolgen machen kann bei uns.
Kann dir als Info das Youtubevideo vom Kanal „Richtig schwanger“ empfehlen, er macht das immer so toll informativ 👍🏼 ist auch erst 2 Wochen alt das Video.
Jedenfalls alles Gute falls auch der PCR positiv wird 🙌🏻
Mein Chef hats gestern von mir erfahren und auch gesagt, er hat sich schon gedacht das iwas ist, weil ich so kasig war letzte Woche 😅Ich hab am 11.2 meinen 2. Termin und 1. Muki.
Letzte Woche bei 6+1 hat man die Herzen schon schlagen gesehen 🤗
Hallo ihr lieben!
Hab heute beim ersten FA Termin erfahren, dass wir wohl zweieige Zwillinge bekommen!! Bin gerade in der 7SSW und kanns gar nicht glauben! Wir haben weder nachgeholfen noch Zwillinge in der Verwandtschaft, damit hab ich gar nicht gerechnet!!
Ich mache das Screening nicht, habe ich auch bei meinem Sohn nicht gemacht. Das Organscreening reicht uns.
Verstehe aber deine Sorge, ich denke auch immer wieder daran, dass das Baby hoffentlich gesund ist.
Meine Familie und beste Freundin habe ich vor 2 Wochen eingeweiht, weil ich ihre Unterstützung gebraucht habe. Hatte meinen 30. Geburtstag und eine größere Feier, sie wurden eingeteilt mir immer wieder „Anti-Spritzer“ zu bringen bzw. bei ev. Spielchen zu helfen. War da erst in der 7. Woche und wollte nicht, dass es schon jemand erfährt.
War gut so, bei einem Spiel wären wir sonst aufgeflogen 🙈
Der Rest erfährt es, sobald ich den Muki Pass erhalten habe 😊