julia3004

Über mich

julia3004
julia3004
User
Beigetreten
Besuche
9
Zuletzt aktiv
Punkte
13
Wohnbezirk
Steyr-Land
Beiträge
152
Auszeichnungen
1
  • frühzeitiger Mutterschutz

    Wenn deine Firma die Arbeits- und Entgeltbestätigung der letzten 3 Monate, du eine Bestätigung der Schwangerschaft + Kontonummer und der Arzt den vorz. Mutterschutz an die Krankenkasse geschickt hat, sollte alles funktionieren.

    Würde bei der Krankenkasse anfragen, ob alle Unterlagen da sind. Wenn ja, dann dauert deren Bearbeitung. Soweit ich weiß, bekommt man das Wochengeld aber jmmer im Nachhinein ausbezahlt (hab mal 28 Tage nach Mutterschutzbeginn gelesen).
    rblume

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum