glückliche_jungmami

Über mich

glückliche_jungmami
glückliche_jungmami
User
Beigetreten
Besuche
1,303
Zuletzt aktiv
Birthday
1993-01-22 00:00:00
Wohnort
Wien
Kinder
2
Wohnbezirk
Wien 22 Bezirk
Beiträge
1,191
Auszeichnungen
11
  • Baby nachts 1-2 Stunden wach

    Wir auch die Phase .

    Einen Tipp gibt es glaub ich nicht . Durchhalten!!


    Wir haben auf jeden Fall alles dunkel gelassen .kein licht machen .
    Wenig Sprechen mit dem Kind .
    Am besten einfach ruhig abwarten bis das Kind wieder müde ist .


    Das schlimmste für mich in dieser Zeit war die Aussage meines mannes dann. Er hat oft gesagt war eh eine Ruhige nacht oder?

    Hallo ?? Hast du das echt nicht mitbekommen ??
    DackyBlue
  • Aufsichtspflicht

    Halli Hallo

    In der letzten Zeit häufen sich leider die Unfälle in den Kinder aus dem Fenster oder Balkon fallen .
    Es ist schrecklich und ich leide mit den Eltern stark mit .

    In den Artikeln liest man immer im Anschluss die Polizei ermittelt bezüglich Aufsichtspflicht verletzung.

    Die Frage die ich mir seit Tagen eigentlich stelle ist ab wann verletze ich die Aufsichtspflicht. Darf ich als Mama mein Kind nicht kurz alleine im Zimmer lassen ?

    Ich würde mich über eure Meinung zu diesen Thema freuen .
    Mpunkt
  • Theater beim Milchflasche trinken

    @delphia680 =)) Alleinerziehend mit Partner =)) du sprichst mir aus der Seele ...

    Du erzählst genau meinen Mann. Ist er zuhause öfters dann sieht er wie die kinder sind und er sagt wie toll ich das mache und was für eine tolle Mama und frau ich bin. Er hat doch so glück. Ist er oft arbeiten höre ich ah geh du bist eh nur zuhause von was bist müde .

    Ich bin der Meinung eine Mama die mir sagt ich will meine Kinder nie am Mond schießen lügt.
    <3
    delphia680Betsi83
  • Baby nur am Schreien. Eure Erfahrungen damit. Und wie seit ihr umgegangen damit?

    Ich verstehe ganz genau wie du dich fühlst .

    Meine Tochter kam zur Welt und schrie fast den ganzen Tag . Sie schrie selbst im Spital,so viel das sie mich nach den 3Tagen aufenthalten fast nicht gehen lassen wollten. Sie waren der Meinung ich kann mich nicht um sie kümmern. >_< Dabei war sie gefüttert umgezogen windel sauber.

    Die ersten Tage waren eine Qual . Sie hat soo viele Geweint und ich wusste nicht was mit ihr los ist . Da habe ich oft auch mitgeweint. Den ich konnte an manchen Tagen nicht mehr .
    Das schöne Gefühl ein Kind zu haben war bei mir kaput . Doch ich habe im Internet nachgelesen und bin so aufs babyforum gestoßen :3 .

    Es wurde empfohlen eine Trage zu kaufen . Also sind wir los . Wir haben uns eine Trage gekauft die uns angesprochen hat und sind sofort wieder nach hause . Dort angekommen hat meine tochter wie immer nur geschrien. Ich habe in meiner Verzweiflung die Trage genommen das Kind rein gesetzt und bin los marschiert . Sie hat 10Minuten geweint und ab da dann nicht mehr . Es war so ein Segen mit einer Trage . Ich habe meinen Kinderwagen weg gegeben und habe nur noch getragen und wir haben es alle genossen .

    Probier wircklich eine Trage aus . Und trage dein Kind so viel es geht bei dir .Das hilft dir,deinem Kind und eure Bindung wächst dadurch auch .
    LinasMami34
  • Ab wann Beikost? #3

    Unser Sohn ist bald 9 Monate alt. Er ist auch ein guter Esser. Er isst mittags 250 ca und Abends 180.

    Aber ich habe gemerkt er hat zwischen den beiden Mahlzeiten eher wenig Hunger. Aber damit das Abendessen etwas später statt findet bekommt er obst dazwischen. Er kaut schon sehr gerne und gut. Daher bekommt er keinen Brei sondern schon richtiges Obst Babygerecht geschnitten oder eben zum selbsz essen.

    Hat den dein Sohn viel Hunger dazwischen ?
    Semmal
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #11

    Spieler gibt es ab Morgen beim Hofer wenn mich nicht alles täuscht
    Kate_87
  • Welche Sonnencreme könnt ihr empfehlen?

    Es gab letzens erst einen Artikel wo geprüft wurde welche Stärke am besten sei. Es wurde gesagt bis 30 ist gut. Ab 30 wäre alles nur geschummelt bzw würde es nicht mehr helfen als die mit weniger lichtschutzfaktor.

    Ich verwende die vom Lidl da sie testsieger war unter den eher nicht so teuren Produkten.


    Vielleicht ist dieser Artikel mal hilfreich.
    manu2709
  • Teenager werden Mütter (Serie) #11

    @sunha13 ach wieso nicht =))
    sunha13mty17
  • Wund in der Halsfalte

    Mein Sohn hatte das auch. Er hat so viel gesabbert und deshalb war die kleidung und der hals natürlich auch nass. Bei mir hat ein dreieckstuch getan
    Cirrus
  • Style-Thread

    Woher habt ihr den die Erfahrung mit dem Färben ?
    felicitas1980

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum