glückliche_jungmami

Über mich

glückliche_jungmami
glückliche_jungmami
User
Beigetreten
Besuche
1,303
Zuletzt aktiv
Birthday
1993-01-22 00:00:00
Wohnort
Wien
Kinder
2
Wohnbezirk
Wien 22 Bezirk
Beiträge
1,191
Auszeichnungen
11
  • Hipp oder Aptamil

    Die Umstellung von Milch zu Milch kann einige Tage dauern .
    Sofort findet man hier keine Linderung .
    Koliken können in den ersten 3Monaten,. Der Magen deines Kindes muss sich erst an die neue Nahrung gewöhnen .

    Lass dir und deinem kleinen Spatz Zeit. Du bist gerade frisch Mama geworden. Genies es .

    Dein Kind hat so viele neue Eindrücke .Sogar täglich gibt es neue Sachen zu sehen, riechen und ertasten .

    Es kann auch sein das das weinen von Reizüberflutung kommt. Versuche den Tag ruhig zu machen . Nicht zu viel auf einmal .
    Versuche ein Einschlafritual .Dieses wird dir helfen .
    lorababy
  • Bewegung => Challenge

    Ich hab das hier .

    Kostet auch 30Euro.
    Macht sehr gut was es tun soll.
    Und sieht schick aus .
    sternchen2016
  • 14 Tage überfällig

    Die Mens kann durch Stress ,Hektig und andere Faktoren sich um 1 Woche leicht verschieben. Auch 2Wochen ist noch möglich 3Wochen eher selten(aber möglich). Sollte es dann noch nicht so sein würde ich nochmal testen.

    Meine Mens hat sich erst um 9Tage verschoben. Da hatte ich die selben bedenken. Aber habe dann das gelesen war etwas beruhiger und siehe da sie kam.

    Hoffe meine Antwort war ein wenig hilfreich.
    Lara1991
  • "Richtiger Zeitpunkt" für das zweite Kind

    Ich dachte immer kurzer Abstand wäre das beste. Schnell hintereinander damit sie spielen können und aufwachsen können gemeinsam. Doch dann kam das erste Kind . Und es war ein absolutes Schreibaby und hat viel Hilfe liebe Zuneigung gebraucht. Da dachten wir dann garnicht mehr an ein zweites. Aber als unsere Tochter dann 4Jahre alt war fehlte mir aber etwas. Ich wollte wieder ein kleines baby das mich braucht und so kam es das wir jetzt unseren Sohn haben. Und wenn ich ehrlich bin hat mich der Abstand nicht mehr gestört. Meine große Maus konnte sich anziehen frühstück machen alles alleine. Sie hat es verstanden das man das Baby oft füttern musste und wickeln . Es war für uns dann perfekt und ist es bis jetzt noch.
    MamaLausemaus
  • Missachtung Mutterschutzgesetz?

    Ich bin der Meinung als Frau lässt man sich oft unterzukriegen wenn man schwanger ist . Und spricht garnicht so frei weil man sich denkt wie immer wird nur negativ darüber geredet. Ich habe einfach ehrlich mit dieser Dame gesprochen hatte sogar meine Tochter dabei und die Dame hat mir angehört das es schwer für mich ist.
    Ich hab ihr ehrlich und direkt erzählt was sache ist.habe sogar Sachen erzählt die nicht zu dem eigentlichen Grund gehörten.

    Ich meinte das das der Trick sei.

    Sorry ich habe mir meinen Kommentar angesehen und es stimmt es klingt natürlich bisschen falsch . Dafür möchte ich mich entschuldigen das war nicht beabsichtigt.

    Ich finde es auch nicht ok das frauen freigestellt werden die nix haben.
    Aber ich bin auch der Meinung wenn es für dich nicht leicht ist(aufgrund von Körperlichen oder Schwangerschaftsbedingten Problemen ) das man es probieren kann. Der Arzt sagt dir eh ob ja oder nein.
    Violinetta
  • Teenager werden Mütter (Serie) #11

    Ich denke Twm soll nurnoch polarisieren ... da geht es weder um Kinder noch um die Geburt
    Cookie1985
  • Bewegung => Challenge

    @claudsch1980 ja sicher aber 13708 sind füe Montag auch nicht verachtlich
    kathi0816
  • Bewegung => Challenge

    Dann hat @laroma gewonnen gestern.


    Ich möchte es auch schaffen mindersten 10.000 aber hmm ob ich das schaffe
    laroma
  • Bewegung => Challenge

    @stefanie_tobias hat gewonnen gestern.
    stefanie_tobias
  • Teenager werden Mütter (Serie) #11

    Das dachte ich mir als er gesagt er hat eine eigene Firma. Das teenager werden mütter da nicht so gut für die Firma ist ist klar oder?
    nurse_90

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum