14 Tage überfällig

Hallo!

Ich bin morgen 14 Tage überfällig und ich hatte zuletzt vor einer Woche mit einem Piloten was. Wir haben verhütet (Kondome mit Noppen) und meine Regel war schon 5 Tage überfällig.

Nun in dem letzten Monat hat sich einiges verändert, ich habe einen neuen Job und habe mit dem Sport angefangen. Zusätzlich nehme ich eine Xeplion Spritze seit Anfang des Monats.

Die einzigen anderen Anzeichen die ich hatte, dass mir vorgestern schlecht wurde als ich Bauchlings am Abend eine Serie geguckt habe.

Er hat gesagt, er ist nicht in mir gekommen doch ist mir aufgefallen dass das Kondom nass war nach dem GV.

Meine Frage ist, kann ich schwanger sein obwohl ich schon überfällig war und einen Schwangerschaftstest (negativ) schon gemacht habe. Jetzt hatte ich auch zufällig ein Ziehen im Unterleib und kriege langsam die Panik! Ich wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet!

Morgen würde ich die nächste Mefikamenten- Spritze bekommen und ruf auch beim Frauenarzt an! Deswegen habe ich ein wenig Angst

Danke vielmals im Voraus,
Lara

Kommentare

  • Also solltest du vor einer Woche ss geworden sein, würdest du das jetzt noch nicht wissen und hättest keine Anzeichen,da wär ja höchstens mal die Einnistung. Die Regel kann sich ja aus verschiedenen Gründen mal verschieben.zb Stress oder Krankheit,Medikamenten Einnahme etc. pp
    Wann hattest du denn vor dem Piloten das letzte mal GV? Das wär dann ja eher noch möglich?!
    Hast du schon mal einen Ss Test gemacht?
    Lara1991
  • Hallo :)

    Ja habe ich und der war negativ. Der letzte GV ist 2 Wochen her und ich denk mir, da hätte es vielleicht angeschlagen. Aber da haben wir verhütet und er ist nicht in mir gekommen (sorry wegen die Details).. es kann auch wirklich sein, dass sie sich verspätet aber 14 Tage sind wirklich lang. Abgesehen davon 8 Tage wenn es beim Piloten passiert ist. Der Schwangerschaftstest hat mir zumindest eine gewisse Sicherheit gegeben. Ich bin echt zurzeit etwas ratlos, aber danke bezüglich der Antwort.

    Eine Freundin hat nur gesagt, ich soll einen zweiten Test machen..

    Lg
  • Wenn die mens in den nächsten zwei Wochen auch nicht kommt,dann nochmal einen Frühtest machen,sollt es der Pilot gewesen sein, würd dann vielleicht schon der Test anschlagen.aber ein Besuch beim gyn ist so oder so nicht verkehrt
    Lara1991
  • Die Mens kann durch Stress ,Hektig und andere Faktoren sich um 1 Woche leicht verschieben. Auch 2Wochen ist noch möglich 3Wochen eher selten(aber möglich). Sollte es dann noch nicht so sein würde ich nochmal testen.

    Meine Mens hat sich erst um 9Tage verschoben. Da hatte ich die selben bedenken. Aber habe dann das gelesen war etwas beruhiger und siehe da sie kam.

    Hoffe meine Antwort war ein wenig hilfreich.
    Lara1991
  • Vielen Dank ihr Lieben! Das beruhigt mich auch sehr, ich werde morgen auf jeden Fall beim Frauenarzt anrufen und meinen Körper weiter beobachten! Super, dass man sich hier austauschen kann.

    Ich hoffe wirklich, dass ich nicht schwanger bin obwohl es auch schon sehr schön wäre, aber es war eine Art "einmalige Sache" weil er soviel unterwegs ist.. das wäre wirklich sehr schwer! Ich wäre ganz auf mich alleine gestellt, aber ich hatte schon Bedenken als er Kondome mit Noppen gesagt hat, war meine erste Erfahrung damit und hoffentlich ist nichts durchgedrungen.

    Er sagte auf jeden Fall, er schaut immer darauf und ist vorher in mir nicht gekommen.

    Liebe Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum