Style-Thread

1246789

Kommentare

  • @lmc ich nehm directions mit spülung.. Allerding darfs mas da mit der farbe net übertreiben :D wenns nur kurz einwirkt könnt ichs mir vorstellen würd aber direkt silber nehmen :)
    lmc
  • Ich hab mir jetzt mal den white toner von directions bestellt. Mittwoch kommen die Haare wieder ab und dann wird probiert.

    Silber shampoo probier ich jetzt noch das von schwarzkopf.

    @Bugsey nimmst du da violett? Wie lang lässt du's einwirken?
  • Meine haare waren gewollt violett :D Ich lass eine halbe std bis std einwirken.. Könnt mir vorstellen dass es bei minimaler farbe hinhaut.. Gibt aber eben auch so ein silber das einen leichten lilastich drin hat..
    Würd 1/1 mit spülung mischen und auch ne halbe std einwirken lassen mit dem silber zb
    lmc
  • Haha ok violett mag ich nicht- mein mann killt mich :p
  • Hat heute jemand Schrankalarm gesehen? Hab mich in die Schuhe vom chic look verliebt :x und jetz sind sie vergriffen :-S
  • @Lilie82 wo kann man sich die Sachen anschauen.
  • @cora86 blogwalk.de
    puppy2015
  • Ich war heute Nägel machen :3 der nächste Schritt zum neuen ICH :p ich tussi ich
    ViolinettaSunshineGirl
  • Hast du die Haarfarbe jetzt eigentlich gelassen @BiKa ?

  • @1und1istgleich4 ja. Sie hält auch ganz gut,war schon dreimal Haare waschen,normal war die Farbe da spätestens immer draußen.ihc werd selber mal nachfärben in rot ,mal sehen wie das wird.sonst werd ich halt wieder schwarz
  • Das ist toll, freut mich dass du so glücklich bist mit deinem "Neuen" du! \:D/
  • Jacky92Jacky92

    6,653

    bearbeitet 3. 03. 2017, 22:58
    @BiKa Ich hab von Natur ziemlich dunkelblonde/Brünette Haare. Färbe sie mir schon seit 2-3 Jahren immer selber mit der Olia von Garnier! Die Farbe wäscht sich bei mir nicht aus! Ich Wäsche spätestens alle zwei Tage die Haare. Hab das letzte Mal gefärbt als ich im achten Monat schwanger war, die Maus ist jetzt sieben Monate alt. Außer dem (langen) Nachwuchs sind meine Haare immer noch rot! (Die Farbe siehst du auf meinem Profilbild)
    Ich bin so begeistert von der Farbe! Von der Brillance sind mir nach einma probieren wahnsinnig die Haare ausgefallen! Die stinkt auch ganz fürchterlich...

    Zum Frisör geh ich nie wieder zum Färben. Einmal hab ich sie mir dort rot färben lassen... 130€ gelöhnt und nach zwei Wochen war die Farbe raus.
  • @Jacky92 danke für den Tipp. Das sind doch die Farben auf ölbasis oder?
  • @BiKa Ja genau die ist das :)
    BiKa
  • Hallo mädls!
    Hat jemand einen tipp zum augenringe abdecken?
    Ich hab immer sehr dunkle schatten unter den augen und habe schon viele concealer durchprobiert aber so richtig zufrieden war ich noch mit keinem :thinking_face:
  • FundaFunda

    1,143

    bearbeitet 4. 03. 2017, 17:01
    @butterblümchen Mir gehts genau so mit den Augenringen, muss einfach mehr Wasser trinken. Also bis jetzt habe ich auch noch nicht den perfekten Concealer, aber ich bin ziemlich zufrieden mit dem Catrice Camouflage Concealer.

    P.S. Der Bipa hat von 6.-12. -30% auf alle Schminkprodukte.
    butterblümchen
  • Oooh, da werd ich dem Bipa wohl einen Besuch abstatten müssen :see_no_evil:
  • Hab auch den Catrice Camouflage Concealer. Alle anderen (teils teuren!!) konnten da bei mir nicht mithalten.

    Wichtig ist es, den Concealer im Dreieck aufzutragen und gut einwirken zu lassen (ca 5 bis 10 minuten). Wenn man danach Make up aufträgt darauf achten, dass dieses über dem Concealer nur verblendet und nicht "drübergerieben" wird :) So klappts bei mir ziemlich gut :)
    butterblümchen
  • @butterblümchen Wenn ich meine Augenringe wieder mal unter den Knien hängend vorfinde (also beinahe täglich), dann funkt sehr gut der YSL touche eclat. Das Ding wirkt Wunder. Aber lass Dich unbedingt hinsichtlich der richtigen Farbe beraten.
    butterblümchensanxtay
  • Ein concealer deckt ab.(Pickel.rötungen.adern.poren etc..)
    Wenn man einen concealer auf Augenringe gibt wird es noch schlimmer.
    Zum aufhellen nimmt man Highlighter.
    Eben für Augenringe der muss auch heller sein. Helle fläche wirkt immer größer und dadurch schaut man frischer aus.
    Zb. Wie @daarma sagt Touch Eclat ist dafür bestens geeignet umgekehrt wiederum einen highlighter nie auf Pickel geben dadurch wird er noch mehr hervorgehoben.
    butterblümchen
  • Bei mir sind es ja die Äderchen, die durch die dünne Haut unter den Augen die Augenringe "erscheinen " lassen.
    Bei mir passt das mitn Concealer gut :)

    Wobei der Touch Eclat einer der wenigen teuren Produkte ist mit denen ich auch zufrieden war. Mit dem Make up von YSL wiederum gar nicht.
    butterblümchen
  • bearbeitet 4. 03. 2017, 20:42
    Ich bin mit dem Concealer-Set von Bobbie Brown ("Corrector & Concealer" heißt das Set) sehr zufrieden. Habe dazu noch so einen Lidschattenbasiscreme auch von Bobbie Brown. Das ist das erste Set das bei mir was taugt und den ganzen Tag hält.
    Habe mich beim Nägele beraten lassen, die Dame hat sich sehr gut ausgekannt.

    Edit: Man sollte darunter eine gute Augencreme verwenden. Die Haut darf nicht zu trocken sein.
    butterblümchen
  • Danke mädels =) jetzt hab ich ja schon ein paar die ich mir genauer anschauen werde. Und einen highlighter probiere ich auch mal, sowas besitze ich gar nicht :see_no_evil:
    Beraten lasse ich mich beim nächsten einkauf auf jeden fall. Gut möglich, dass ich wirklich die falschen farben benutze. Bis jetzt habe ich immer auf eigene faust durchprobiert. Danke für den tipp!
  • Ysl touch eclat <3 mein schatzzz \:D/
    Michi3456
  • Maria_89Maria_89

    2,054

    bearbeitet 5. 03. 2017, 00:24
    Hab auch den Concealer von Catrice und bei mir deckt er super ab. Den gibts nur in 2 Farben (010 und 020) und beide sind ziemlich hell. Concealer ist aufjedenfall zum abdecken und konturieren gedacht :D

    Highlighter gibt man aber nicht auf die Augenringe, sondern auf Wangenknochen, Stirn, Nasenspitze, Lippenherz und Kinn, je nachdem was man halt highlighten möchte.

    Aja und den Concealer sollte man immer nach der Foundation auftragen und dann gut verblenden.
  • Ihr redet alle chinesisch =))

    Ich glaub,ich brauche Mal ein e schminkberatung...Vor allem bräuchte ich halt was,das schnell geht...Ich hab keine Zeit,100 Schichten aufzutragen,also lass Ichs dann gleich ganz und finde mich eben mit meinem Zombielook ab... :/
    1und1istgleich4Angie_1984
  • @Maria_89 du willst ja Augenringe nicht abdecken sondern aufhellen.
  • @angel mir gehts wie dir :o . ich hab keine ahnung wovon die mädels reden.

    @all wo kann man lernen sich richtig zu schminken? ich benutz immer nur einen kajalstrich und wimperntusche.
  • @stefanie_tobias ich schau mir hin und wieder yt videos an.. Da gibts unmengen in jede richtung :)
  • Maria_89Maria_89

    2,054

    bearbeitet 5. 03. 2017, 10:44
    @cora86 ich glaub wir meinen vielleicht beide was anderes...
    Meinst du vlt einen Abdeckstift? Concealer gibt man wirklich auch auf die Augenringe :D

    Auf den Bildern sieht man nochmal wo der Highlighter hingehört
  • @Maria_89 wahrscheinlich. ;) die meisten meinen nämlich einen abdeckstift. Egal.war ja nicht böse gemeint
  • Hier auch noch ein Daumenhoch für Youtube Videos!! Ich hab das Contouring usw. alles von Youtube gelernt.
  • @Morgana und @Bugsey danke für den tipp mit directions. Hab gestern mal den white toner probiert und die haare sind so schön "weiß" geworden und der gelbstich ist auch weg. :clap:
    Morgana
  • cora86 schrieb: »
    Wie bewahrt ihr eure Accessoires?
    Ich hab alles in einen Schmuckkästchen und da liegt alles wie Kraut und Rüben.

    oh ja, das ist eigentlich wirklich sinnvoll, bei mir liegt alles in einer Dose, sehr unpraktisch
  • Wow ich denke ihr habt alle mehr erfahrung im punkt schminken als ich.

    Es gibt Make up flüssig dann wieder dieses Puder mit farbe... Ich weiß echt nicht wie was wann.
  • @glückliche_jungmami ich verwende die BB-creme von Nahrin. Ist eine getönte Tagecreme. Darauf kommt dann nur mehr ein wenig Puder mit dem Pinsel, damit es schön matt ist - das reicht mir vollkommen.
    SunshineGirl
  • @Cookie1985 Danke für den tollen Tipp.

    Ich habe hier ein flüssiges Make up von Manhattan aber das ist mir erstens zu dunkel und zweitens ist es nicht so angenehm .

    Außerdem hält es leider nicht trotz versprechen.
  • Habt ihr Tipps, welcher Nagellack wirklich gut hält? Also auch den Haushalt, Kind & Hund mehr wie nur 1 Tag übersteht? Danke :)
  • @SunshineGirl wenn du einen gefunden hast gib Bescheid. Bei mir hält keiner soviel schwärmen von diesem essie aber selbst.der hält nicht
    SunshineGirlfelicitas1980
  • Ich nehm immer zusätzlich einen überlack auf den normalen Nagellack drauf
  • Diese Gel Manicure von Essi und Sally Hansen find ich persönlich super! Halten bei mir 5-7 Tage
  • @glückliche_jungmami ich hab auch das flüssige makeup von manhatten. Bei mir hält das gut. Ich benutze darunter eine base von catrice und drüber das transparente puder von manhatten.
    Wegen der farbe: immer im gesicht oder am hals testen, nicht am handrücken.
  • Die seltenen Male, die ich meine Nägel lackiere, kommt zuerst ein Unterlack, dann der eigentliche Lack (beides von Essence oder Catrice) und zum Schluss entweder normaler oder ein matter Überlack (letzteren liebe ich! Hab ihn auf Am*zon gefunden). Die Kombi hält 4-5 Tage bei mir
    SunshineGirl_lavendelfee_
  • @SunshineGirl ich nehm als überlack immer den sally hansen insta dry. Der trocknet extrem schnell und da kannst du auch billige lacke drunter geben und es hält trotzdem
    SunshineGirl
  • @butterblümchen Danke für den Tipp

    Also im Punkt Nagel mache ich mir Gelnägel selber. Alles gekauft und ehrlich gesagt es macht Spaß und hält lange.
    felicitas1980
  • @glückliche_jungmami bei mir hält Gel nicht, Acryl schon, aber nur 3 Wochen. Bin mir aber ehrlich zu geizig :# habs dann immer nur in Rosè & wenn die Hunde dann einmal anreißen & da fehlt was X_X ~X(
  • Hab mir heute von Schwarzkopf brilliance Kaschmir rot geholt. Ich hoff es wird was
  • @cora86 ich hatte noch keine Zeit zu färben haha
  • Woher habt ihr den die Erfahrung mit dem Färben ?
    felicitas1980
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum