Style-Thread

1235789

Kommentare

  • @glückliche _jungmami wie meinst du deine frage? Ich färbe mit seitdem ich 15 bin meine Haare selbst - es gibt fast keine Haarfarbe die ich noch nicht hatte. :)


  • @glückliche_jungmami die arbeitskollegin meiner mama ist gelernte friseurin.. Die hat mir schon einiges erklärt.. Und auch von meiner stammfriseurin und youtube :D ich kann aber mit den packerlhaarfarben die man im dm und so bekommt nix anfangen. Färb nur mit echter friseurfarbe oder tönungen.. Find das viel einfacher :D
  • Naja ich würde mir gerne die Haarfarbe ändern oder stränchen machen. Aber was man da alles braucht geschweige den wie man es anwendet wüsste ich nicht .
  • Also ich gebs auf mit rot färben der Haare
    Ich nehm das nächste mal wieder schwarz
  • @kathi0816 schaut nicht so aus wie ich mir das vorgestellt hab,absolut nicht.bei schwarz weiß ich wenigstens was da raus kommt
  • BiKa schrieb: »
    @kathi0816 schaut nicht so aus wie ich mir das vorgestellt hab,absolut nicht.bei schwarz weiß ich wenigstens was da raus kommt

    Eije, das kenn ich, ich erwarte oft auch zuviel...jetzt hast ja glaub ich braun oder? Und wennst nur den unteren Teil der Haare schwarz machst zb? Für richtig Geiles rot musst fast immer Blondieren vorher, und ich hätte mindestens alle zwei Wochen haare färben müssen für ein tolles Ergebnis...
  • In der Sonne sieht es ganz schön aus meine Farbe ,nur daheim nicht =))
    kathi0816
  • @BiKa Da gibt es nur eine Möglichkeit.

    Den ganzen Tag draußen sein und Abends beim nachhause kommen bloß nicht in den Spiegel schauen =))
    puppy2015Jacky92BiKa
  • Haha ja genau...wer schön sein will muss leiden
    Ich Sitz draußen und Sonne meine Haaren =))
  • Ich hab auch von meinem 15 lj bis zum 25 lj nur rote haare gehabt und auch immer das problem gehabt das es nie so rot wurde wie ich es gern hätte weil ich doch recht dunkles haar habe .. hab sie mir dann vor 2 jahren mal blondieren lassen als ich wieder rot wollte und mit die rotfärben lassen aber nach ein paar wäschen war es drausen hat mich total endtäuscht .. hab dann mit direction gefärbt sah auch cool aus aber ständig bunte klamotten im sommer weil es abfärbt und so war dann auch doof jetzt bleib ich eben braun 😓4b837f90-14d8-11e7-8e00-3f069b442f44.jpeg4c00c5e0-14d8-11e7-8e00-3f069b442f44.jpegpink ist direcion und das andere vom frisör..
  • J so ähnlich h wollt ich das auch aber das is mir dann echt zu doof. Da bleib ich bei schwarz
  • Welche Business-Casual Kleidung (Schnitte, Farben...)

    würdet ihr empfehlen für jemanden
    mit eher breiten Schultern, kleiner Oberweite, und kürzeren Beinen, sonst schlank und groß, lange Haare... ?



  • also für kurze beine - Generell gilt: Kürzere Kleider lassen die Beine länger aussehen.
    Mit Kleidern, die auf Höhe des Dekolletés Verzierungen wie Rüschen, Stickereien oder Volants haben, kann man den Busen ganz einfach aufpolstern. Toll sind auch die trendigen Off-Shoulder-Kleider mit großem Volant. Auch knallige Farben, auffällige Muster oder glänzende Stoffe schaffen Volumen am Oberkörper.

    Bei den Ausschnitten ist für Frauen mit kleinem Busen alles erlaubt, egal ob V-Ausschnitt, Rundhals, Carmen- oder Wasserfallausschnitt , finde ich ^^ hab nicht die MEGA Oberweite :see_no_evil:

    soso
  • bearbeitet 27. 04. 2017, 14:08
    @soso mein perfektes Business-Outfit ist ein Bleistiftrock mit Bluse und ein schöner Blazer dazu. Schmeichelt jeder Figur! Zwecks den kurzen Beinen würd ich Schuhe mit Absatz (muss gar nicht hoch sein) dazu tragen, das macht total schöne Beine. Haare entweder offen oder Dutt mit einem Wuschel-look :p

    Edit: Farben immer eher hell, pastell am liebsten. zB schwarzer Rock, weiße Bluse und ein Blazer in einer Pastellfarbe wie Hellblau/grün. Grau ist auch super und toll zu kombinieren!
    soso
  • @incredibiles: zu kurze Kleider mag ich halt im Büro auch nicht tragen :# aber danke für die Tipps mit den Oberteilen!
    Was ist Volant? :thinking_face:

    @_lavendelfee_: Bleistiftröcke kommen mir immer so furchtbar eng und unbequem vor, in unserem Büro wäre ich damit auch definitiv overdressed; Bluse mit Blaser klingt gut :D
  • @soso ein volant sind so angenähte stoffeile , grosse rüschen, des is blöd zu erklären ! LÖL googel mal Volant Blusen oder so ..

    Zwecks den kurzen Kleidern , da gibt's noch an schmäh , wenn die Strumpfhose die gleiche Farbe hat wie das Kleid , streckt das auch die Beine .. Im Sommer eher net so machbar ..

    Was ich auch kuhl finde is ne enge Jeans mit Bluse & Blazer und netten heels zb . Und zwecks Bleistiftrock - es gibt auch "bequeme" ^^
    soso
  • @_lavendelfee_ jeder Figur schmeichelt der Bleistiftrock leider nicht. Ich habe stark ausgeprägte hüften.
    Da passt der leider garnicht
  • sosososo

    6,204

    bearbeitet 11. 05. 2017, 13:34
    hab jetzt selbst noch ein bisschen gesucht und den blog hier gefunden:
    http://blog.modefluesterin.de/2013/03/03/styling-fuer-die-y-figur-10-mode-tipps-die-starken-schultern-beine-machen/
    vielleicht ist da für die eine oder andere auch ein hilfreicher tipp dabei. hab die tipps sehr nützlich gefunden! =)
  • Oh ja Jeans passt auch immer super!
    Sonst noch eine schön geschnittene dunkle Hose, die schön fällt? Find ich auch toll zu Blazer & Bluse.

    @glückliche_jungmami bei mir ist die Problemzone der Bauch und da Bleistiftröcke ja so hoch geschnitten sind, ist der immer recht schön kaschiert.
    Nori
  • Ich hätte so gerne einen Kurzhaarschnitt so richtig frech ...
    Aber ich trau mich nicht drüber .
  • @glückliche_jungmami einfach trauen würd ich sagen ;) Haare wachsen ja wieder. Ich hab schon länger kurze Haare und find sie sehr praktisch ;)
  • Ich denk mir auch immer, dass ich gern mal kürzere Haare hätte (meine gehen ja schon bis zum Po) aber ich hab so Angst, dass sie nicht mehr so gut nachwachsen... Sie wachsen generell eher schlecht seit einiger Zeit und sehr licht werden sie an einer Stelle auch schon :bawling: Das würd bei kurzen Haaren sicher mehr auffallen weil ichs dann nicht mehr so gut verstecken kann ...
  • Wie kurz hast du sie den??
  • @glückliche_jungmami wie auf dem Bild nur in braun. Ich hab auch schon alles durch von mehr als schulterlang bis so kurz wie jetzt. Ich denk mir da nicht so viel, wenn ich keine Lust mehr hab, lass ich sie wieder wachsen :3
    Wie lange sind denn deine?
    lmc
  • Sie hören kurz überhalb der Brüst auf .

    Habe IMMER einen seitenscheitel und stufenschnitt. Und das schon seit 7 ?Jahren
  • Na vielleicht hast mal Lust auf Veränderung :3
  • Wow die Frisur sieht gut aus. Habe erst gestern eine Frau in der U bahn gesehen mit so einer Frisur ... ich finde das sieht verdammt geil aus ... aber ich glaub über das trau ich mich nicht drüber
  • Seit ich kurze haare hab wachsen sie noch schneller bild ich mir ein. Da kannst fast zuschauen \:D/
    Ich liebe meine kurzen haare, einziges Manko: alle 5-6 Wochen nachschneiden lassen. Aber das kostet zum glück net viel.
  • @glückliche_jungmami trau dich! ;) ich hab mir vor drei jahren die haare von mitte rücken auf kurz abschneiden lassen. Zuerst einen kurzen bob und dann raspelkurz.
    Jetzt mag ichs wieder lang haben und bin gerade beim wachsen lassen, das ist viel unproblematischer als ich es mir vorgestellt habe.
    Also nur mut - du kannst sie ja einfach wieder wachsen lassen.
  • Hmm ich glaub ich spreche mal mit der Frisuerin ... ich brauch echt mal Veränderung
  • @glückliche_jungmami Hab mir auch grad einen kurzhaarschnitt machen lassen und sehr viel Lob dafür bekommen :D trau dich
  • Ich habs mir so schneiden lassen
    SunshineGirllmcsweetheart127
  • @glückliche_jungmama : Hab mir vor 4 Jahre auch meine Popo langen Haare auf schulterlangen bob schneiden lassen, und ich bin noch immer froh das ich es gemacht hab!! :x
  • Das Problem ich bin halt nicht die dünnste ... da mache ich mir halt sorge das ich noch runder aussehe :facepalm:
  • Ich brauch mal eure Meinung. Brauch in 2 Wochen ein schönes festliches Outfit. Dunkelblaues Spitzenkleid (darunter sieht man das beige Unterkleid, kurze Ärmeln, ab der Hüfte eng anliegend wie ein Bleistiftrock, Babybauch kommt schön zur Geltung).

    Riemchen Stilettos werd ich noch kaufen. Jetzt stellt sich die Frage, was darüber? Blazer mag ich nicht. Hätt an so eine Art elegantes schönes Tuch/Schal gedacht, dass ich um die Schultern werfe (wie nen Poncho).
    - Wo krieg ich sowas her? Am besten Geschäft und nicht online.
    - welche Farbkombi (Schuhe und Tuch, Tasche wschl auch) zu dem Kleid würdet ihr wählen?
  • @ifmamkl89 War vor kurzem für die Taufe auch Kleid kaufen und mir wurde gesagt, lange Westen sind bei engen Kleidern momentan sehr in. Ein Tuch find ich aber auch schön. Und ich würds mit dem beige vom Unterkleid kombinieren. Geschäftstipp hab ich leidet keinen für dich aber ich bin gerade in Comma Kleider verliebt 😍
    ifmamkl89SunshineGirl
  • @ifmamkl89 ich würd beim peek und cloppenburg schauen bezüglich Schal/Tuch od auch in einem Ballmoden/Brautmoden Geschäft

    Farbe würd ich evt auch das Beige nehmen das unterm Kleid vorschaut, evt aber nur fürs Tuch. Schuhe und Tasche dann eher im Blau des Kleides. Aber ist schwierig vll machst mal ein Foto vom Kleid
    ifmamkl89
  • Danke euch schon mal @KarinW @Isus
    Das ist das Kleid. Jz gehts noch Stückchen rauf weil Babybauch wieder gewachsen ist.
    Das beige kommt nicht so sehr als solches rüber.
  • Hübsches Kleid, ich würd Schuhe im Blau wählen, auch die Tasche, Tuch oder das für drüber ist sicher auch nett in dem beige. Wennst die gleiche Farbe findest
  • @ifmamkl89 Würd ich auch so machen wie @Isus 😉Sehr schönes Kleid 🙂
  • Finde das Kleid auch sehr schön! :) Ich trage meist im Winter schwarz und im Sommer viel weiß, wobei das seit der Geburt meiner Kleinen natürlich auch nicht immer praktisch ist :D
    sanxtay
  • Ich trag auch gern weiss , ich zieh es auch an wenn ich weiss dass es nur ne Stunde fleckenfrei bleibt... :see_no_evil:
  • bearbeitet 9. 06. 2017, 12:03
    Hallo mädels, ich hätte mal wieder eine frage...
    Ich mag bei den heißen temperaturen kein make up benutzen, aber trotzdem meine unreinheiten und die augenringe etwas abdecken.
    Wie macht ihr das?
    Könnt ihr mir etwas empfehlen? Was haltet ihr von bb-creams?
  • @butterblümchen Ich mag BB-Creams garnicht... aber vielleicht hab ich einfach keine Gute erwischt ;)
    Im Sommer benutze ich entweder nur Concealer und ein bisserl Puder oder auch sehr gerne Mousse Make-up. Ich finde das merkt man dann garnicht. Zumindest schwitze ich im Gesicht viel weniger mit so einem als wenn ich ein flüssiges Make-up verwende.
  • montag erster arbeitstag und es sagt bei uns 29 grad und wolkenloser himmel an 🙈

    was soll ich anziehen? 🤔

    ich bin komplett überfordert 🙈 vorallem, da ich schnell schwitze bei den temperaturen und auch nicht unbedingt mit schweißflecken im büro sitzen möchte 😅
  • Ich habe mir dieses Transparente Puder gekauft da davon so viele Schwärmen und man angeblich nicht so glänzt.
  • @incredibiles @mjl13 3tes foto ist mein style ;) kann ich nur empfehlen ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum