@andrea_86 ich würde da auch mal den FA fragen, was er dazu meint. Google sagt vieles und viele schlimme Sachen. Leider, aber ich denke wir werden alle gleich unrund, wenn man bei Google etwas liest, was man eigentlich nicht lesen will.
Dein Verlust tut mir unfassbar leid, ich musste leider dasselbe auch Anfang dieses Jahres durchmachen. Sowas wünscht man echt niemanden.
Ich kann die wärmstens Dr. Sami Bassin im Auhofcenter empfehlen. Er war nach meiner Fehlgeburt total verständnisv voll und hatte ein offenes Ohr für meinen Verlust.
Dankeschön.
Grundsätzlich gehts mir ganz gut.
Übliche Mensbeschwerden. Ich konnte jetzt auch die Zeit ein bisschen nutzen um mich von den Geschehnissen zuerholen und hoffe, dass ich jetzt positiv in die Zukunft blicken und bald ein kleines Zwergi in meinem Bauch habe.
@Biene880: echt? Ich wusste das so nicht. Haben auch schon versucht, mit mehreren herzchen, auch nur mit einem - war leider immer eine MA. Aber gut, das hat vermutlich nichts damit zu tun, sondern das ist eher was medizinisches.
Aber so in dieser form hab ich das nicht gewusst. Ich weigere mich immer Ovus zu nutzen und Tempi zu messen, weil das für mich innerlicher Stress ist. Und bei uns ist das auch oft schwer planbar, weil mein Mann verschieden arbeitet. Wenn ich meinen Eisprung habe und er einen 24h Stunden Dienst, ist das auch irgendwie blöd.
Problem ist ja, dass ich doch relativ schnell schwanger werde, aber es endet immer in einer Fehlgeburt.
Ich kann auch diese Sprüche nicht mehr hören: Das liegt sicher an der Psyche, vl willst du es einfach zu viel.
Nicht nur meine Mutter sagt das, auch die SchwieMu meinte das letztens. Ich hasse das. Sorry - das musste raus 🙈
Ich drücke euch allen ganz fest die daumen für positive Tests 🍀
Wir sind jetzt noch immer auf der Suche nach den Ursachen meiner Fehlgeburten. Die Kiwu hat uns empfohlen, dass wir ein Spermiogramm mit DNA-Fragmentation machen lassen sollen. Das tun wir auch. Ich hab da schon einige Beiträge auf Reddit gelesen, aber hat da von euren Partnern schon wer machen lassen?