Danie
Über mich
Reaktionen
-
Hibbelmädls #99 - der Frühling ist da und hoffentlich auch das Babyglück🌸
@kriasae Danke
Ich hab komischerweise seit Sonntag keine Bauchschmerzen mehr - normal hab ich rund um ES (4/5 Tage vorher, 3/4 Tage nachher) immer so „Periodenschmerzen“ … Dieses Mal hatte ich die nur vorher. Muss natürlich nichts heissen - aber finds persönlich sooooo krass wie sehr man nach so langer Zeit in seinen Körper reinhört, was man alles so „mitbekommt“.
Wir haben gestern dann noch ein „Nachherzchen“ gesetzt - also wenn ES Sa/So/Mo war - haben wir ihn sehr gut erwischt 😉 Ich glaub aber dass er Sonntag war. Würde von den „Wehwechen her“ passen. Also ES+3 🙈😅😍👀 -
Hibbelmädels #98 bei 16 Grad und Frühlingsduft, liegt Liebe in der Luft 💐
@Herzchen Ja genau die hatte ich heute. Ich hatte ES sowie bei den ICSIs nur rechts Follikel
Links tut sich bei mir nix und da ist auch der Eileiter verdreht und nur gering durchgängig. -
Hibbelmädels #98 bei 16 Grad und Frühlingsduft, liegt Liebe in der Luft 💐
Danke euch fürs Daumen drücken.
Es war vollkommen okay aber definitiv nicht schmerzfrei gg
Der Arzt meinte auch, dass es jetzt die nächsten Monate chancentechnisch höher ist bezüglich Schwangerschaft und er mir die Daumen drückt.
Er meinte auch, dass es bei einer Kiwu Klinik eben weiss und schwarz gibt was die Behandlungen angeht. Man testet sich ran und dann eben A oder B. Bei mir ist dann eher die Grauzone. Meine Werte passen alle, ich habe einen sehr hohen AMH Wert und kann man sich nicht erklären warum meine Follikel und Eizellen nicht wollen.
Wir wollen jetzt noch mal bis Juni es so probieren und wenns nicht klappt, gehts dann in die nächste IVF/ICSI. Er meinte wir sollten dort aber dann "aufs Ganze" gehen und eventuell dann eine Überstimmulation riskieren, dafür mehr Eizellen und einfrieren.
Mal sehen wo die Reise hingeht - ich bin froh dass eine Seite offen ist und nicht komplett ausgeschlossen werden kann, dass es auf natürlichem Wege nicht klappt.
Gibts hier vielleicht welche mit verdrehte oder einseitig verschlossene Eileiter? -
Hibbelmädels #98 bei 16 Grad und Frühlingsduft, liegt Liebe in der Luft 💐
Ich hab jetzt doch noch für morgen 08:00 Uhr einen Termin bekommen … Komisch das Ganze, heute ist ZT 9 und laut letzter Auskunft der letzte Tag für den Hycosy. Sie meinte jetzt aber „mit Augen zudrücken gings morgen noch.
Meine FÄ macht das leider nicht. Ihr Mann war nicht erreichbar, obs der gemacht hätte. Blöd halt, dass ich jetzt einen Urlaubstag umsonst genommen hab.
Ja ich bin nächsten Monat um die Zeit herum in Venedig, deswegen erst frühestens 2 Monate.
Habs jetzt Gott sei Dank mit meiner Chefin klären können, dass ich morgen später anfange.
@alienwunsch € 250,00 kostet der Spaß -
Hibbelmädels #98 bei 16 Grad und Frühlingsduft, liegt Liebe in der Luft 💐
@Stefanie93 Beim Eisprung auslösen (vor der Punktion, ICSI) wird ja HCG gespritzt … Davon war der Test positiv.
Ja kann schon sein, dass es zu früh ist. -
Hibbelmädels #98 bei 16 Grad und Frühlingsduft, liegt Liebe in der Luft 💐
@Novembernüsschen Wegen der 4mm Schleimhaut würd ich mich net fertig machen, hatte vor ES immer eine geringe Schleimhaut und dann zum Es hin hat sie sich super aufgebaut und passte immer
-
VZO, IUI, IVF, etc. - Neulinge
@Quietschente Ja hab ich immer gezeigt und gesagt bekommen
-
Hibbelmädels #96 ☀️ Bald kommt die schöne Sommerzeit, für unsere Wunder sind wir längst bereit 🌺🍀
Guten Morgen an alle und schönen Montag ☀️
Ich starte heute wieder mit Duphaston an ZT 13 und wenn Gott so will erfahren wir direkt in unserem Sommerurlaub in Kroatien obs geklappt hat oder nicht. Versuch dieses Mal (was ich mir immer vorbehme 🤣😂) vorher nicht zu testen …
Geherzelt haben wir 3 Tage vor Es, ein Tag vor Es und 1 Tag nach stehendem Smiley - am ES selber haben wirs leider nicht geschafft - mal sehen obs reicht 🥰 -
Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀
Danke
Ich bin auch froh mich doch getraut zu haben, wollte den Termin eigentlich wieder absagen.
Es geht halt doch auch anders ... Hab mir am Vortag noch endloslang Bewertungen von der neuen FÄ durchgelesen und da war keine einzige negative Bewertung. Außerdem hat ihr Mann eine KiWuKlinik, sprich sollte es doch irgendwie nicht klappen - wär ich da sicher gut aufgehoben. -
Aptamil Profutura Pre vs Beba Pre















